“gutes Hotel mit bester Verkehrsanbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Hannover Atrium

Wyndham Hannover Atrium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Hannover Atrium
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Wiechert-Allee 68, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
WHG.de Buchungsgarantie
Nr. 54 von 164 Hotels in Hannover
Nürnberg
“gutes Hotel mit bester Verkehrsanbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Mercure Atrium Hannover ist mittlerweile eines meiner Stammhotels, und das aus 4 Gründen:
1. sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
2. geräumige und gut ausgestattete Zimmer
3. Gute Küche
4. beste Anbindung zu den umliegenden Autobahnen (kein Morgenstau durch die Stadt)

Dass auch der Preis angemessen ist und die Garage im Haus ist, sind weitere für manch einen wichtige Punkte.
Es gibt noch ein paar inzwischen renovierungsbedürftige Zimmer, aber das dürfte bei der guten Hotelführung nur eine Frage der Zeit sein, bis wieder alles auf gewohntem Mercure Stand ist (es war bisher nur 1 Zimmer, das mit etwas muffigem Geruch und fleckigem Fußboden aufgefallen ist - wirklich nur eine Ausnahme).
Generell eine gute Empfehlung

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2012
Sehr geehrter Gersch49,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für unser Haus eine Bewertung über TripAdvisor abzugeben.

Wir haben uns wirklich sehr über Ihre positiven Anmerkungen gefreut und sind glücklich, dass Sie unser Haus als eines Ihrer Stammhotels sehen.

Wir haben in diesem Jahr einen Maler eingestellt, der nun nach und nach alle Zimmer malert bzw. renoviert. Zudem tauschen wir momentan alle Stühle und Sessel aus. Bereits im letzten Jahr haben wir unsere Zimmer mit neuen Flachbildfernsehern und Vorhängen ausstatten können.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt bereiten zu dürfen.

Göttingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Familie 2 Erwachsene 2 Kinder
Das Hotel wurde im Rahmen eines Hannover-Besuches mit einem Zoopaketes gebucht, welches diverse Inklusivleistungen enthielt (u.a. Nutzung des Wellnessbereiches).

Ankunft:
Beim Betreten des uns zugewiesenen Zimmers mussten wir feststellen, dass die Spuren der Vormieter noch nicht beseitigt waren. (Wieso wurde dieses Zimmer zum Bezug freigegeben?)

Wir bekamen ein anderes Zimmer zu Verfügung gestellt.

Die bestellten Zustellbetten waren noch nicht im Zimmer, wurden jedoch zeitnah bereitgestellt.

Ein Kaffepad (wirklich 1 !) für den im Zimmer vorhandenen Kaffeeautomaten (auch eine Inklusivleistung) wurden erst nach zweimaligem Nachfragen von einem ziemlich entnervt wirkenden Mitarbeiter vorbeigebracht. Die einzige vorhandene Tasse im Zimmer war benutzt und so im Zimmer belassen worden.

Auf dem Fußboden befand sich ein Fingernagel des Vormieters und im Waschbecken Haare.

Für vier Personen gab es einen Bademantel (Wellnessbereich!) und zwei Handtücher, wobei im Bad nur ein Handtuch vorhanden war und das zweite das Ersatzhandtuch aus dem Garderobenschrank war.

Positiv ist das hervorragende Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit der Rezeption zu vermerken, die wirklich bemüht war, dem Anspruch des Hauses gerecht zu werden.

Abschließend bleibt zu sagen, dass das Housekeeping verbesserungswürdig ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
andreasudfeld, Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Sehr geehrte SLi1267,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus bei TripAdvisor zu äußern.

Wir freuen uns sehr über die positiven Anmerkungen zu unserem Frühstücksbuffet und unseren Mitarbeitern an der Rezeption.

Wir möchten uns für den mangelnden Sauberkeitszustand Ihres Zimmers und die unvollständige Zimmerausstattung entschuldigen. Wir haben bereits Ihre Beschwerde an unsere Hausdame weitergeleitet, um umfassende Maßnahmen einzuleiten und umzusetzen.

Zudem bedauern wir das Verhalten unseres Mitarbeiters sehr und bitten Sie, das unfreundliche Verhalten zu entschuldigen. Wir werden diesbezüglich eine interne Schulung durchführen.

Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben und wir Sie von unsere Verbesserungen überzeugen können.
Emlichheim, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Waren für einen Kurztrip in diesem Hotel.
Was uns sehr gut gefallen hat war das frühstück und der Wihrlpool im Wellnessbereich.
Die betten waren gut und das Personal sehr freundlich.
Nicht so gut fanden wir das Bad, die duschbrause ging mir gerade mal bis zum Hals, und beim abbrausen verstellte sie sich und das ganze Bad war nass :-(, aber ich denke mit ein bischen renovierung, kann mann viel verbessern.

• Aufenthalt März 2012, Paar
andreasudfeld, Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrter Herr Berthold S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe, Ihre Bewertung über unser Haus bei TripAdvisor einzustellen.

Wir danken Ihnen über das positive Feedback bezüglich unseres Personals, Frühstücks und Wellnessbereiches.

Es tut uns leid, dass die Duschbrause nicht richtig fest gezogen war, so dass sie sich beim Abbrausen verstellte. Dies haben wir bereits unserer Haustechnik gemeldet, welche sofort Maßnahmen ergriffen hat um den Fehler zu beheben.

Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal in unserem Hause zu begrüßen und Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Personal war freundlich. Check in und check out entsprachen meinen Wünschen. Service war in Ordnung. Wenn ein Hotel Ihrer Kette in der Nähe ist, werde ich dort reservieren.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Wyndham Hannover Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Hannover Atrium

Anschrift: Karl-Wiechert-Allee 68, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 28 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Hannover Atrium 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Hannover Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Hannover Atrium

Wenn Sie Wyndham Hannover Atrium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.