“Gutes Messehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Hannover Atrium

Wyndham Hannover Atrium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Hannover Atrium
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Wiechert-Allee 68, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 59 von 163 Hotels in Hannover

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Ausgezeichnet, bis auf Kleinigkeiten, wie Malerarbeiten oder das Billard, die aber leciht zu beheben wären, z.B. durch einen handwerklich geschickten Hausmeister.
Auch das Bad und die Badtür im unteren Bereich benötigen kleine enovierungsarbeiten. Insgesamt aber toll, insbesondere das freundliche und aufmerksame Personal...

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
andreasudfeld, Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Wir haben uns über Ihre positive Aussage über unser Personal gefreut und haben dieses Lob bereits an unser Team weitergegeben.

Wir führen nun nach und nach Renovierungsarbeiten durch damit wir Ihnen die Qualität bieten können, die unserem Standard entspricht.

Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir Sie bei einem nächsten Besuch in Hannover von unseren Verbesserungen überzeugen können.
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Guten Tag! Ich bin heute von einem zwei Tages Seminar aus dem ausgebuchten Atrium zurück gekommen. Der erste Eindruck täuschte! Sicherlich es ist alles 80 er Jahre Flair, aber bester damaliger Qualität und alles gut in Schuß. Die Zimmer haben noch eine ordentliche Größe, auch wenn die benachbarte Feuerwache leider nunmal ist, wo sie ist. Das Frühstück, Mittag und Abendessen sind allemal die 4 Sterne wert! Hierfür volle Punktzahl! Zimmer und Bad nicht mehr neu, aber kein Gammel im Bad, volle Funktionalität, irgendwann mal renoviert und somit voll ok. Der LCD Bildschirm läßt auch keine Wünsche offen. Das Personal (auch bei der Seminarbetreuung) sehr nett und hilfsbereit. Würde ich wieder gern herkommen? Ohne Zweifel klares ja! Nur die Lage verschenkt einen Punkt, ansonsten Preis-Leistung und das Essen volle Punktzahl!

• Aufenthalt November 2011, Business
andreasudfeld, Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2011
Sehr geehrter Goekel,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Wir haben uns sehr über die positiven Antworten gefreut und habe diese bereits zur Motivation an unser Team weitergegeben.

Um den von Ihnen beschriebenen 80er Jahre Flair aus unserem Haus zu verbannen, renovieren wir in diesem und auch im nächsten Jahr viele Bereiche unseres Hauses.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie das Zentrum von Hannover mit seinen zahlreichen Shoppingmöglichkeiten und der spannenden Kulturszene in nur wenigen Minuten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und wir Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt bereiten zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wie in fast allen Accor Hotel ist das Frühstück mit 18 Euro schon unverschämt...besonders wenn man kein großer Frühstücker ist. Für diesen Preis bekommt man ein normales Abendessen + Wein/Bier. Besser man läßt auch die Finger von der Minibar und von der Bar....
auch hier schlägt Mercure heftig zu. Best Western Hotels sind da viel anständiger aber bei ähnlicher Qualität. Ansonsten ist das Hotel recht ansprechend. Die Zimmer sind gepflegt, der Fernseher sehr modern und das Personal sehr gut. Der Aufzug bewegt sich im Schneckentempo, besonders ärgerlich wenn man es am Morgen man es eilig hat um woanders
zu frühstücken...aber in der Nähe gibt es nix.

• Aufenthalt November 2011, Business
Sehr geehrter Eintracht,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Wir haben uns über Ihre positiven Antworten bezüglich unserer Zimmer und dem Personal sehr gefreut, bedauern allerdings zu lesen, dass für Sie das Frühstücksbüffet nicht dem Preis – Leistungsverhältnis entspricht und daher werden mit allen beteiligten Personen unser Konzept überarbeiten.

Die Schnelligkeit des Fahrstuhls ist so eingestellt, dass unsere Gäste unser Atrium in vollen Zügen genießen können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause zu begrüßen.

Sie waren bereits im Wyndham Hannover Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Hannover Atrium

Anschrift: Karl-Wiechert-Allee 68, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 30 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Hannover Atrium 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Hannover Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Hannover Atrium

Wenn Sie Wyndham Hannover Atrium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.