“Frühstück zu Mondpreisen...aber sonst o.k.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Hannover Atrium

Wyndham Hannover Atrium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Hannover Atrium
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Wiechert-Allee 68, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 50 von 163 Hotels in Hannover
“Frühstück zu Mondpreisen...aber sonst o.k.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wie in fast allen Accor Hotel ist das Frühstück mit 18 Euro schon unverschämt...besonders wenn man kein großer Frühstücker ist. Für diesen Preis bekommt man ein normales Abendessen + Wein/Bier. Besser man läßt auch die Finger von der Minibar und von der Bar....
auch hier schlägt Mercure heftig zu. Best Western Hotels sind da viel anständiger aber bei ähnlicher Qualität. Ansonsten ist das Hotel recht ansprechend. Die Zimmer sind gepflegt, der Fernseher sehr modern und das Personal sehr gut. Der Aufzug bewegt sich im Schneckentempo, besonders ärgerlich wenn man es am Morgen man es eilig hat um woanders
zu frühstücken...aber in der Nähe gibt es nix.

• Aufenthalt November 2011, Business
andreasudfeld, Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2011
Sehr geehrter Eintracht,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Wir haben uns über Ihre positiven Antworten bezüglich unserer Zimmer und dem Personal sehr gefreut, bedauern allerdings zu lesen, dass für Sie das Frühstücksbüffet nicht dem Preis – Leistungsverhältnis entspricht und daher werden mit allen beteiligten Personen unser Konzept überarbeiten.

Die Schnelligkeit des Fahrstuhls ist so eingestellt, dass unsere Gäste unser Atrium in vollen Zügen genießen können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause zu begrüßen.

Südwestdeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb von des Zentrums, dieses ist aber gut und schnell zu erreichen. Preisleistung ist sehr gut, Zimmer sind groß, Personal ist freundlich und hilfsbereit. PC steht in der Lobby zur Verfügung. Frühstücksbuffet ist reichlich und es ist alles vorhanden was das Herz morgens begehrt.

• Aufenthalt August 2011, Business
andreasudfeld, Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2011
Sehr geehrtes Trip Advisor Mitglied 12593,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Wir haben uns sehr über Ihr durchweg positives Posting gefreut und geben dieses gern an unser Team als Lob weiter.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt wie den Letzten bereiten zu können.
Copenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir kommen oft an das Hotel und jedes Mal mit Freude zurück, es ist unser zweites Zuhause in Deutschland.

Das letzte Mal hat es ein Problem mit einem Geschenk bei der Ankunft gewesen, die auf der Accor-Website angegeben war bei der Buchung.

Zum Dieses Geschenk hatte das Hotel keine Wissen.
Das erste Mal gab die Hotel 2 Gläser Wein, aber das nächste Mal am 24.7.11, passiert nichts, obwohl wir beide erwähnte es und schrieb eine E-Mail.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
andreasudfeld, Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2011
Sehr geehrter Stammgast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Vielen lieben Dank, für die Motivation uns als Ihr zweites zu Hause zu erwähnen. Wir werden dieses Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Sie können versichert sein, dass unsere Mitarbeiter geschult wurden, damit wir Ihnen wieder den gewohnten Service bieten können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und wir Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt bereiten zu dürfen.
Bad Eilsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

war eigentlich nur in diesem Hotel, weil im Zentrum Hannovers kein anderes Zimmer zu finden war. Wurde positiv überrascht, denn das Hotel ist angenehm sauber, hat eine z.T. beeindruckende Einrichtung und bietet ein sehr schönes Frühstücksbuffet an. Sehr freundliches Personal, was will man mehr. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
andreasudfeld, Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Wir haben uns über Ihre durchweg positiven Antworten sehr gefreut und haben sie sehr gerne als Motivation an unser Team weitergegeben.

Sie waren bereits im Wyndham Hannover Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Hannover Atrium

Anschrift: Karl-Wiechert-Allee 68, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 27 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Hannover Atrium 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Hannover Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Hannover Atrium

Wenn Sie Wyndham Hannover Atrium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.