“Gute Lage für den Bahnhof und zum Einkaufen” 4 von 5 Sternen

City Hotel Hannover
Limburgstrasse 3, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 75 von 162 Hotels in Hannover
ENGLAND
“Gute Lage für den Bahnhof und zum Einkaufen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Gute Lage und nahe dem Bahnhof und der Haupteinkaufsstraße. Der Service war gut und das Zimmer ziemlich einfach, aber sauber und gemütlich. Das Frühstück kostete zusätzlich und war im Stile eines Buffets gehalten.

Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfreich in Sachen Informationen über den Ort, Karten, etc.

• Indonesisch zuerst
Haemeenlinna, Finnland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Haben hier zwei Nächte verbracht. Die Lage ist zum Shoppen ideal. Es liegt in der Fußgängerzone, wo man alle möglichen Läden findet, und es ist nur 5-10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Und obwohl es sehr zentral liegt, hatten wir während unseres Aufenthaltes das Gefühl, dass es doch sehr ruhig dort war. Wir konnten jedenfalls in Ruhe ausschlafen. Unser Doppelzimmer lag auf der vierten Etage. Es war sauber und die Betten gemütlich. Das Badezimmer war sehr sauber. Das kostenlose WLAN war auch immer verfügbar. Das Frühstück war gut uns ausreichend und bot eine gute Auswahl an Kaltem und Warmem. Vielleicht hätte die Schalldämmung zwischen den Zimmern besser sein können, manchmal konnten wir Gesprächen auf der anderen Seite lauschen, aber das war jetzt auch kein großes Problem, da wir keine so lauten Nachbarn hatten. Aber falls man einen leichten Schlaf hat, sollte man das bedenken. In jedem Fall kann ich dieses Hotel empfehlen, und ich würde es beim nächsten Hannoverbesuch auch wieder in die Auswahl ziehen.

Qaanaaq, Grönland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Habe noch nie ein so kleines Zimmer gehabt; selbst die Toilette scheint im Spielzeugladen gekauft zu sein.Aber Zimmer und Bad sind sehr sauber, das Bett gut, und von der nahen Kirchenuhr abgesehen, war es sehr ruhig. Das Frühstück ist nicht aufregend, aber solide. WiFi und öffentlicher Nahverkehr sind kostenlos, das sind eindeutige Pluspunkte. Das Personal ist fröhlich und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Bristol, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das City Hotel Hannover liegt in der Fußgängerzone. Es ist sehr ruhig und extrem sauber. Die Zimmer sind luftig und hell mit allem Notwendigen, einschließlich eines kostenlosen Internetzugangs. Der Hotelmanager heißt einen herzlich willkommen und ist – genau wie sein Personal – wirklich sehr hilfsbereit. Der Frühstücksraum ist sehr ansprechend und die Essensauswahl ausnehmend gut. Freundliche Gesten wie die Art, in der die Tische gedeckt sind, kleine Kerzen und eine Tageszeitung mit Informationen zum Wetter und einem Sprichwort für den Tag tragen zu dem Eindruck bei, als Gast willkommen zu sein. Ich würde dieses Hotel als einen guten Aufenthaltsort empfehlen, egal ob für Geschäftsreisende oder zur Erholung. Bis zum Hauptbahnhof sind es nur wenige Schritte, und die Gäste erhalten ein kostenloses Ticket für die U-Bahn.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

- sehr zentrale Lage, das bekannte Brauhaus in Hannover liegt schräg gegenüber
- die Zimmer sind extrem klein, aber sauber
- das Frühstück ist gut
- das Personal nett
- Preis-Leistung ist prinzipiell in Ordnung
Fazit:
wer sich nicht viel im Hotel aufhält und nur zum Schlafen und Duschen nutzt, für den ist das City Hotel aufgrund seiner zentralen Lage sicher eine Option

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Süddeutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2008

Das waren vier Nächte, die ich nicht so schnell wieder erleben möchte. Die erste Nacht habe ich in einem Zimmer verbracht, in dem es extrem gestunken hat, aber vor allem war nicht richtig sauber gemacht worden. Die nächsten Nächte habe ich in einem Mini-Zimmer verbracht, in dem man sich gerade mal umdrehen konnte. Ganz zu schweigen von einem absolut schlechten Bettsofa, das uralt gewesen sein muss. Und das ganze für einen horenden Preis, weil ich auch noch zur Messezeit dort war. Wirklich nur für YMCA-Publikum zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
CityHotelManager, Manager von City Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2009
Es wundert mich sehr, solch eine Bewertung zu lessen, denn wir werden in der Regel für unsere Sauberkeit gelobt. Schade. Die Bewertungen auf HolidayCheck, Booking.de und HRS sehen anders aus...

Sie waren bereits im City Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Hannover

Anschrift: Limburgstrasse 3, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 75 von 162 Hotels in Hannover
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, HotelsClick, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hannover City
City Hannover
City Hotel Hannover

Wenn Sie City Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.