“Lohnt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kastens Hotel Luisenhof

Kastens Hotel Luisenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kastens Hotel Luisenhof
5.0 von 5 Hotel   |   Luisenstrasse 1-3 | 30159 Hannover, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Genießermomente
Nr. 1 von 163 Hotels in Hannover
Lüneburg
“Lohnt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren für eine Nacht indiesem Hotel. Wir haben das "Kleine Fest im Großen Garten" besucht.
Wir waren sehr angetan von diesem Hotel. Das Zimmer ließ keine Wünsche offen. Minibar war inkludiert. Frühstück übertraf alle Erwartungen. Lage am Bahnhof geradezu ideal für Städtereisen ohne eigenes Fahrzeug!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Kastens Hotel Luisenhof ist mein absoluter Favorit. Alle Mitarbeiter sind einfach fröhlich und nett und das Essen schmeckt jedes Mal aufs neue fabelhaft. Ganz besonders gut gefallen mir die renovierten Zimmer und der Bankettbereich. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, der in Hannover und Umgebung ist und ein einzigartiges Hotel sucht.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Außergewöhnlich große Zimmer, klassische Einrichtung, freundliches und zahlreiches Personal, reichliches Frühstücksbuffett, zentrale aber dennoch ruhige Lage (wenn man ein Zimmer nach hinten bekommt) - also insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt Juni 2014, Business
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit ruhigen und bequemen Zimmern. Dazu ein ausgezeichnetes Restaurant das frischen Spargel zu der Zeit anbot. Personal aufmerksam und freundlich. Von allen Hotels die wir kennen in Hannover sicher mit eines der besten. Hinzu kommt die gute Lage direkt bei der Oper. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir haben anlässlich eines Familienfestes ein Wochenende in Hannover verbracht.
Vom ersten Augenblick an haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Empfang
war herzlich und das Einchecken verlief problemlos. Das Zimmer bot allen Komfort - vom Stil
her eine schöne Mischung aus eleganten antiken Möben und modernem Design. Die farbliche Komposition des Interieurs wirkte sehr entspannend. Aber nicht nur die Augen konnten sich erholen, auch unser von der langen Anreise strapazierter Rücken erholte sich angenehm in dem wunderbaren und großen amerikanischen Boxbett.
Das Frühstück war reichhaltig und von exzellenter Qualität, der Service äußerst aufmerksam.
In der kleinen und dadurch sehr kommunikationsfreundlichen Bar wird man von dem geistreichen und humorvollen Barkeeper gut unterhalten oder, wenn man für sich sein will, diskret bedient.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Wedemark, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben nach dem Opernball 2014 im Kastens Hotel Luisenhof übernachtet.
Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick zum Opernhaus.
Leider wurden wir am Morgen durch offensives Staubsaugen auf dem Flur gegen 9 Uhr geweckt und kurz danach öffnete auch das Zimmermädchen nach kurzem Klopfen und trotz deutlicher Erwiderung, dass das Zimmer noch belegt sei, die Tür!! Geht gar nicht!!!
Beim Frühstück war das Wasser im Samowar lauwarm, vor dem Büffet lagen reichlich Krümel auf dem Boden, das Mineralwasser war nicht aufgefüllt und das Personal wirkte deutlich überfordert.
Schade, denn wir waren in den Vorjahren mit dem Opernball-Arrangement immer sehr zufrieden.
Fünf Sterne müssen mehr bieten!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Mettingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Empfang an der Rezeption freundlich und schnell - Hotel strahlt schon eine gewisse Gediegenheit aus, ist aber trotzdem in die Jahre gekommen. Fahrstuhl alt aber modernisiert - Zimmer (Suite) geräumig mit Flat-Bildschirm - Badezimmer neu renoviert - Zimmer sauber und ruhig - wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Matratzen sehr angenehm - super geschlafen.
Parkplatz direkt am Hotel (€12).
Haben das Hotel gleich noch einmal gebucht
5 Sterne => 4 Sterne passen da schon mehr

Mercure Hotel Hannover City
Nr. 8 von 163 in Hannover
Dormero Hotel Hannover
Nr. 7 von 163 in Hannover

Sie waren bereits im Kastens Hotel Luisenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kastens Hotel Luisenhof

Anschrift: Luisenstrasse 1-3 | 30159 Hannover, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 1 der Luxushotels in Hannover
Nr. 1 der Businesshotels in Hannover
Nr. 3 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kastens Hotel Luisenhof 5*
Das Kastens Hotel Luisenhof Hannover bietet historische Anklänge mit modern-klassischem Touch. Die Gäste erleben ein elegantes Ambiente und den gehobenen Komfort eines Fünf-Sterne-Superior-Hotels. Zwischen dem Hauptbahnhof Hannover, dem Kröpcke und der Staatsoper Hannover gelegen, ist das Hotel die ideale Ausgangsposition für Geschäftsreisende als auch Individualreisende. Die 146 Zimmer und Suiten des Hauses sind individuell und sehr wohnlich gestaltet. Sie bieten dem Gast eine angenehme Symbiose eines Hauses mit Geschichte und einer zeitgemäßen und hochwertigen Ausstattung wie Flachbildschirmen, WLan, Safe, Pay-TV/ Sky-TV, Klimaanlage und vieles mehr. Von der gemütlichen Bar aus kann die Luisenstraße mit ihren zahlreichen eleganten Geschäften beobachtet werden. Im neuen Feinschmecker-Restaurant MARY´s werden neben internationaler Küche auch die regionalen Spezialitäten serviert. Eine hervorragende Weinauswahl rundet das Angebot ab. In der sechsten Etage befindet sich der Fitness- und Wellnessbereich, der neben erstklassigen Geräten auch eine Sauna, ein Dampfbad, eine Erlebnisdusche sowie einen Ruheraum bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Unister, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kastens Hotel Luisenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luisenhof Hannover
Hotel Luisenhof Hannover
Kastens Luisenhof Hannover
Kastens Hotel Luisenhof Hannover
Kastens Hotel Hannover

Wenn Sie Kastens Hotel Luisenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.