“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kastens Hotel Luisenhof

Kastens Hotel Luisenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kastens Hotel Luisenhof
5.0 von 5 Hotel   |   Luisenstrasse 1-3 | 30159 Hannover, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Hannover City Tour
Nr. 8 von 163 Hotels in Hannover
London, Vereinigtes Königreich
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit ruhigen und bequemen Zimmern. Dazu ein ausgezeichnetes Restaurant das frischen Spargel zu der Zeit anbot. Personal aufmerksam und freundlich. Von allen Hotels die wir kennen in Hannover sicher mit eines der besten. Hinzu kommt die gute Lage direkt bei der Oper. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Mai 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir haben anlässlich eines Familienfestes ein Wochenende in Hannover verbracht.
Vom ersten Augenblick an haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Empfang
war herzlich und das Einchecken verlief problemlos. Das Zimmer bot allen Komfort - vom Stil
her eine schöne Mischung aus eleganten antiken Möben und modernem Design. Die farbliche Komposition des Interieurs wirkte sehr entspannend. Aber nicht nur die Augen konnten sich erholen, auch unser von der langen Anreise strapazierter Rücken erholte sich angenehm in dem wunderbaren und großen amerikanischen Boxbett.
Das Frühstück war reichhaltig und von exzellenter Qualität, der Service äußerst aufmerksam.
In der kleinen und dadurch sehr kommunikationsfreundlichen Bar wird man von dem geistreichen und humorvollen Barkeeper gut unterhalten oder, wenn man für sich sein will, diskret bedient.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Wedemark, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben nach dem Opernball 2014 im Kastens Hotel Luisenhof übernachtet.
Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick zum Opernhaus.
Leider wurden wir am Morgen durch offensives Staubsaugen auf dem Flur gegen 9 Uhr geweckt und kurz danach öffnete auch das Zimmermädchen nach kurzem Klopfen und trotz deutlicher Erwiderung, dass das Zimmer noch belegt sei, die Tür!! Geht gar nicht!!!
Beim Frühstück war das Wasser im Samowar lauwarm, vor dem Büffet lagen reichlich Krümel auf dem Boden, das Mineralwasser war nicht aufgefüllt und das Personal wirkte deutlich überfordert.
Schade, denn wir waren in den Vorjahren mit dem Opernball-Arrangement immer sehr zufrieden.
Fünf Sterne müssen mehr bieten!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Mettingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Empfang an der Rezeption freundlich und schnell - Hotel strahlt schon eine gewisse Gediegenheit aus, ist aber trotzdem in die Jahre gekommen. Fahrstuhl alt aber modernisiert - Zimmer (Suite) geräumig mit Flat-Bildschirm - Badezimmer neu renoviert - Zimmer sauber und ruhig - wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Matratzen sehr angenehm - super geschlafen.
Parkplatz direkt am Hotel (€12).
Haben das Hotel gleich noch einmal gebucht
5 Sterne => 4 Sterne passen da schon mehr

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
10405 Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ein bis zweimal im Jahr fahre ich in meine alte Heimat Hannover und übernachte dann in einer junior suite/einem kleinen Apartment des Hotels Luisenhof-es ist wunderbar eingerichtet, sehr gemütlich und komfortabel-es ist möglich, sich hier auch ein kleines Frühstück morgens oder abends einen snack zuzubereiten.
Das gesamte Hotel strahlt eine sehr gute Atmosphäre aus, das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend-immer, wenn ich hier übernachte, habe ich ein bischen das Gefühl "nachhause" zu kommen-ein drink in der gemütlichen Hotelbar runden dieses Gefühl ab-der Gast merkt, dass es sich bei diesem Hotel nicht um eine Kette , sondern um ein privat geführtes Haus handelt.

Zimmertipp: Die kleinen Suiten bzw. Apartments im direkt am Hotel angrenzenden Nebengebäude sind unschlagbar-
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Rapperswil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren kürzlich in diesem Hotel und sind sehr enttäuscht. Beim parkieren unseres Wagens beschädigte der Concierge den Seitenspiegel. Das Missgeschick wurde uns gegenüber verschwiegen, wir haben es am nächsten Tag selber gesehen...für uns ein "No-Go" Das Hotel versprach den Schaden Ihrer Versicherung weiter zu geben.... bis heute (3 Wochen später) haben wir ausser einer knappen Info des Geschäftsführers noch keine Reaktion erhalten.... die Sache wird wohl versanden und das Hotel einen neuen potentiellen Kunden verlieren. Da wir in Zukunft öfters in Hannover sind haben wir erhofft eine nette bleibe zu finden.....

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das traditionsreiche Haus liegt günstig im Opernviertel Hannover. Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer, dass trotzdem gemütlich und geräumig war. Das Hotel strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus. Das Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Hoteleigenen Restaurant war beeindruckend. Das Frühstücksbüffet ausreichend und qualitativ hochwertig.
Besucht man Hannover ist die Übernachtung dort empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Kastens Hotel Luisenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kastens Hotel Luisenhof

Anschrift: Luisenstrasse 1-3 | 30159 Hannover, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 5 der Businesshotels in Hannover
Nr. 6 der Luxushotels in Hannover
Nr. 6 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kastens Hotel Luisenhof 5*
Das Kastens Hotel Luisenhof Hannover bietet historische Anklänge mit modern-klassischem Touch. Die Gäste erleben ein elegantes Ambiente und den gehobenen Komfort eines Fünf-Sterne-Superior-Hotels. Zwischen dem Hauptbahnhof Hannover, dem Kröpcke und der Staatsoper Hannover gelegen, ist das Hotel die ideale Ausgangsposition für Geschäftsreisende als auch Individualreisende. Die 146 Zimmer und Suiten des Hauses sind individuell und sehr wohnlich gestaltet. Sie bieten dem Gast eine angenehme Symbiose eines Hauses mit Geschichte und einer zeitgemäßen und hochwertigen Ausstattung wie Flachbildschirmen, WLan, Safe, Pay-TV/ Sky-TV, Klimaanlage und vieles mehr. Von der gemütlichen Bar aus kann die Luisenstraße mit ihren zahlreichen eleganten Geschäften beobachtet werden. Im neuen Feinschmecker-Restaurant MARY´s werden neben internationaler Küche auch die regionalen Spezialitäten serviert. Eine hervorragende Weinauswahl rundet das Angebot ab. In der sechsten Etage befindet sich der Fitness- und Wellnessbereich, der neben erstklassigen Geräten auch eine Sauna, ein Dampfbad, eine Erlebnisdusche sowie einen Ruheraum bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kastens Hotel Luisenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luisenhof Hannover
Hotel Luisenhof Hannover
Kastens Luisenhof Hannover
Kastens Hotel Luisenhof Hannover
Kastens Hotel Hannover

Wenn Sie Kastens Hotel Luisenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.