“stilvoll und” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kastens Hotel Luisenhof

Kastens Hotel Luisenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kastens Hotel Luisenhof
5.0 von 5 Hotel   |   Luisenstrasse 1-3, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Summer Special
Nr. 8 von 162 Hotels in Hannover
horgen
“stilvoll und”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben nun schon das 2. Mal auf unserer Rückfahrt von der Ostsee im Kastens Hotel Luisenhof Halt gemacht und waren auch dieses Jahr auch wieder von der ausgezeichneten Qualität beeindruckt. Empehlenswert ist auch das hoteleigene Restaurant mit sehr ausgewiesen Service (Weinempfehlungen vom Sommelier sehr überzeugend) und feiner Küche. Menue weist gutes Preis-/Leistungsverhältnis auf. Wir werden wieder dort einkehren...

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren im neuen Teil des Hotels untergebracht und haben eine Nacht in der Appartement Juniorsuite verbracht und waren restlos begeistert. Die Einrichtung und Ausstattung ist modern und ganz neu. Es sieht wirklich genau so aus wie auf den Bildern auf der Homepage!
Für unser 4 Monate altes Baby war das Babybett schon liebevoll vorbereitet :-)
Das 3-Gänge-Menü im Restaurant Luise war fabelhaft und das Frühstück ließ keine Wünsche offen! Der Service war sehr zuvorkommend - unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt.

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt.
Das Parken im Innenhof war mit 12 EUR pro Tag nicht überteuert.

Der nächste Aufenthalt ist gewiss!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Eine Nacht geschäftlich dort verbracht: hier muss dringend etwas getan werrden, sonst wird das Hotel es nicht mehr lange schaffen. Der Service ist in Ordnung, Mitarbeiter der Rezheption sind freundlich und hilfsbereit. Der Aufzug ist 50 Jahre alt, langsam, passt aber zur übrigen Ausstattung. Alte Teppichböden in den Verkehrsbereichen, verschlissene Möbel in den Zimmern. Ich bewohnte eine Suite mit getrennten Wohn- und Schlafbereichen, der Zuschnitt war der Statik des Hauses angepasst, sehr kleiner enger Flur, kleines Bad. Duschkopf nicht mehr zeitgemäß. Die Minibar erstaunte durch ihre fehlende Füllung, eine alte Toblerone war alles, was sich darbot. Mineralwasser musste ich im Bahnhof kaufen. Das geht gar nicht für ein 5-Sterne-Haus. Wellnessbereich in Ordnung, aber kein Freiluftbereich in der Sauna. Fitness eher dürftig, vor allem Laufband und Ergometer/Cross-Trainer, aber keine Geräte. Einige wenige Hanteln. Keine kleinen Handtücher im Fitnessbereich. Frühstück in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich war beruflich in diesem wirklich schönen Haus in Hannover untergebracht. Vom Check In, zum Zimmer, Tagungsraum, Mittagessen und dem Bier in der Bar war alles klasse. Überall finden sich freundliche Mitarbeiter die sich um die Anliegen der Gäste kümmern. Meine Kollegen und ich wollte laufen gehen und auch hier wurde uns mit einem tollen Tipp in unmittelbarer Nähe geholfen. Alles in allem ein warmen willkommensheißendes 5 Sterne superior Hotel, in dem die Mitarbeiter nicht arrogant sind und jeden Gast herzlich willkommen heißen. Und das ist nicht in jedem Haus so.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Schön eingerichtete und angemessen große Zimmer (Deluxe). Alles sehr ordentlich und sauber. Trotz zentraler Lage recht ruhig. Ideal als Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung. Anreise mit dem Zug problemlos möglich. Der Haupbahnhof liegt nur wenige 100 Meter entfernt. Bei Anreise mit dem PKW findet sich ein Parkplatz direkt am Hotel. Restaurant Luise mit leckerem, reichhaltigen Essen und sehr angenehmem Service. Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher ausfallen. Sonst aber gut. Für einen Städtetripp nach Hannover ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir waren zum Opernball 2013 im Luisenhof. Vorweg: Dem Anspruch ein 5 Sterne Superior Hotel zu sein, kann das Hotel meiner Meinung nach nicht in allen Belangen gerecht werden. Es ist aber zweifellos eines der besten Hotels in Hannover. Der Service war ausgesprochen gut und aufmerksam. Die Lage ist ausgezeichnet. Zentraler geht es wirklich nicht - Der Bahnhof ist keine 5 Minuten entfernt und es ist eine ausgezeichnete Lage, wenn man z.B. nach einem Opern- oder Theaterbesuch in Hannover übernachten möchte. Auch die Ausstattung des Hotels ist grundsätzlich sehr gut. Leider sind die Zimmer im Hotel recht unterschiedlich. Das Zimmer, dass wir hatten war ziemlich abgewohnt und auch der Fernseher war recht klein. Ich habe allerdings auch einen Blick in einige kürzlich sehr geschmackvoll renovierte Zimmer geworfen.

Obwohl es nicht mehr taufrisch war, war das Zimmer und auch das Bad vorbildlich sauber. Das Bad selbst war sehr geräumig. Die für ein Hotel dieser Kategorie üblichen "Extras" wie Bademäntel, Pantoffeln, gute Körperpflegemittel, Turndown Service usw. boten ebenfalls keinen Grund zur Klage. Das Bett war bequem, ein Doppelbett mit zwei Matratzen wirkt allerdings nicht mehr ganz zeitgemäß. Die Straße vor dem Hotel ist relativ verkehrsarm, die Schallisolierung könnte dennoch etwas besser sein.

Insgesamt waren wir ob des Zimmers etwas enttäuscht - als wir dies gegenüber dem Manager Herr Rupp erlegten, hat er darauf sehr professionell reagiert. Sollten wir wieder nach Hannover reisen können wir uns sehr gut vorstellen, wieder im Luisenhof abzusteigen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wer internationale Kettenatmosphäre erwartet wird angenehm enttäuscht. Liebevoll ausgestattete Zimmer, nicht abgewohnt aber in die Jahre gekommen. Toilette (mit Bidet) und Bad getrennt, geräumiges Zimmer mit gemütlicher Sitzecke und ausreichend dimensionierten Schreibtisch, ausreichend Steckdosen und Licht.

Für Raucher steht eine ebenfalls stilvoll eingerichtete Lounge mit Service von der Bar zur Verfügung.

Angenehm unaufdringlicher guter Service.
Zimmer 326 (mit Sicht auf einen großen Platz) ist eine gute Wahl

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Kastens Hotel Luisenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kastens Hotel Luisenhof

Anschrift: Luisenstrasse 1-3, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 2 der Businesshotels in Hannover
Nr. 6 der Luxushotels in Hannover
Nr. 9 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kastens Hotel Luisenhof 5*
Das Kastens Hotel Luisenhof Hannover bietet historische Anklänge mit modern-klassischem Touch. Die Gäste erleben ein elegantes Ambiente und den gehobenen Komfort eines Fünf-Sterne-Superior-Hotels. Zwischen dem Hauptbahnhof Hannover, dem Kröpcke und der Staatsoper Hannover gelegen, ist das Hotel die ideale Ausgangsposition für Geschäftsreisende als auch Individualreisende. Die 146 Zimmer und Suiten des Hauses sind individuell und sehr wohnlich gestaltet. Sie bieten dem Gast eine angenehme Symbiose eines Hauses mit Geschichte und einer zeitgemäßen und hochwertigen Ausstattung wie Flachbildschirmen, WLan, Safe, Pay-TV/ Sky-TV, Klimaanlage und vieles mehr. Von der gemütlichen Bar aus kann die Luisenstraße mit ihren zahlreichen eleganten Geschäften beobachtet werden. Im Restaurant werden neben internationaler Küche auch die regionalen Spezialitäten serviert. Eine hervorragende Weinauswahl rundet das Angebot ab. In der sechsten Etage befindet sich der Fitness- und Wellnessbereich, der neben erstklassigen Geräten auch eine Sauna, ein Dampfbad, eine Erlebnisdusche sowie einen Ruheraum bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kastens Hotel Luisenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luisenhof Hannover
Hotel Luisenhof Hannover
Kastens Luisenhof Hannover
Kastens Hotel Luisenhof Hannover
Kastens Hotel Hannover

Wenn Sie Kastens Hotel Luisenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.