“Tolle Lage, tolles Hotel - schönes Hannover” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kastens Hotel Luisenhof

Kastens Hotel Luisenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kastens Hotel Luisenhof
5.0 von 5 Hotel   |   Luisenstrasse 1-3 | 30159 Hannover, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Genießermomente
Nr. 5 von 163 Hotels in Hannover
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Lage, tolles Hotel - schönes Hannover”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich war beruflich in diesem wirklich schönen Haus in Hannover untergebracht. Vom Check In, zum Zimmer, Tagungsraum, Mittagessen und dem Bier in der Bar war alles klasse. Überall finden sich freundliche Mitarbeiter die sich um die Anliegen der Gäste kümmern. Meine Kollegen und ich wollte laufen gehen und auch hier wurde uns mit einem tollen Tipp in unmittelbarer Nähe geholfen. Alles in allem ein warmen willkommensheißendes 5 Sterne superior Hotel, in dem die Mitarbeiter nicht arrogant sind und jeden Gast herzlich willkommen heißen. Und das ist nicht in jedem Haus so.

• Aufenthalt April 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Schön eingerichtete und angemessen große Zimmer (Deluxe). Alles sehr ordentlich und sauber. Trotz zentraler Lage recht ruhig. Ideal als Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung. Anreise mit dem Zug problemlos möglich. Der Haupbahnhof liegt nur wenige 100 Meter entfernt. Bei Anreise mit dem PKW findet sich ein Parkplatz direkt am Hotel. Restaurant Luise mit leckerem, reichhaltigen Essen und sehr angenehmem Service. Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher ausfallen. Sonst aber gut. Für einen Städtetripp nach Hannover ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir waren zum Opernball 2013 im Luisenhof. Vorweg: Dem Anspruch ein 5 Sterne Superior Hotel zu sein, kann das Hotel meiner Meinung nach nicht in allen Belangen gerecht werden. Es ist aber zweifellos eines der besten Hotels in Hannover. Der Service war ausgesprochen gut und aufmerksam. Die Lage ist ausgezeichnet. Zentraler geht es wirklich nicht - Der Bahnhof ist keine 5 Minuten entfernt und es ist eine ausgezeichnete Lage, wenn man z.B. nach einem Opern- oder Theaterbesuch in Hannover übernachten möchte. Auch die Ausstattung des Hotels ist grundsätzlich sehr gut. Leider sind die Zimmer im Hotel recht unterschiedlich. Das Zimmer, dass wir hatten war ziemlich abgewohnt und auch der Fernseher war recht klein. Ich habe allerdings auch einen Blick in einige kürzlich sehr geschmackvoll renovierte Zimmer geworfen.

Obwohl es nicht mehr taufrisch war, war das Zimmer und auch das Bad vorbildlich sauber. Das Bad selbst war sehr geräumig. Die für ein Hotel dieser Kategorie üblichen "Extras" wie Bademäntel, Pantoffeln, gute Körperpflegemittel, Turndown Service usw. boten ebenfalls keinen Grund zur Klage. Das Bett war bequem, ein Doppelbett mit zwei Matratzen wirkt allerdings nicht mehr ganz zeitgemäß. Die Straße vor dem Hotel ist relativ verkehrsarm, die Schallisolierung könnte dennoch etwas besser sein.

Insgesamt waren wir ob des Zimmers etwas enttäuscht - als wir dies gegenüber dem Manager Herr Rupp erlegten, hat er darauf sehr professionell reagiert. Sollten wir wieder nach Hannover reisen können wir uns sehr gut vorstellen, wieder im Luisenhof abzusteigen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wer internationale Kettenatmosphäre erwartet wird angenehm enttäuscht. Liebevoll ausgestattete Zimmer, nicht abgewohnt aber in die Jahre gekommen. Toilette (mit Bidet) und Bad getrennt, geräumiges Zimmer mit gemütlicher Sitzecke und ausreichend dimensionierten Schreibtisch, ausreichend Steckdosen und Licht.

Für Raucher steht eine ebenfalls stilvoll eingerichtete Lounge mit Service von der Bar zur Verfügung.

Angenehm unaufdringlicher guter Service.
Zimmer 326 (mit Sicht auf einen großen Platz) ist eine gute Wahl

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Ich bin geschäftlich in Hannover gewesen und dachte eigentlich, dass man mit einem 5-Sterne-Hotel nicht viel falsch machen kann - leider doch. Mein Zimmer war sehr abgewohnt, es war sehr laut und auch das Personal hat meinen Erwartungen so gar nicht entsprochen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Ich habe im "alten Teil" des Hotels geschlafen, top renovierte Zimmer, super Martratze, sehr schönes Bad mit riesen Brause. Klimaanlage nicht hörbar, kein Strassenlärm. Frühstück optisch und vom Geschmack wie erwartet sehr gut, aufmerksamer Service: "Möchten Sie ihre Spiegelei von beiden Seiten gebraten haben?" Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

In bester Innenstadtlage befindet sich das traditionsreiche Haus. Die Zimmer sind von recht unterschiedlicher Größe und Einrichtung. Die neu renovierten Zimmer haben absolute 5* Qualität, aber auch in den anderen Zimmern findet sich immer ein großes Bad und ein bequemes Bett (das im Einzelzimmer leider auch mal an der Wand steht ...).
Die Fernseher sind teilweise winzig.
Das Frühstücksbuffet ist super, der Service und die Aufmerksamkeit des Personals im gesamten Hotel stets vorbildlich! Man fühlt sich hier jederzeit als Gast des Hauses hochwillkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Kastens Hotel Luisenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kastens Hotel Luisenhof

Anschrift: Luisenstrasse 1-3 | 30159 Hannover, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 3 der Luxushotels in Hannover
Nr. 4 der Businesshotels in Hannover
Nr. 4 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kastens Hotel Luisenhof 5*
Das Kastens Hotel Luisenhof Hannover bietet historische Anklänge mit modern-klassischem Touch. Die Gäste erleben ein elegantes Ambiente und den gehobenen Komfort eines Fünf-Sterne-Superior-Hotels. Zwischen dem Hauptbahnhof Hannover, dem Kröpcke und der Staatsoper Hannover gelegen, ist das Hotel die ideale Ausgangsposition für Geschäftsreisende als auch Individualreisende. Die 146 Zimmer und Suiten des Hauses sind individuell und sehr wohnlich gestaltet. Sie bieten dem Gast eine angenehme Symbiose eines Hauses mit Geschichte und einer zeitgemäßen und hochwertigen Ausstattung wie Flachbildschirmen, WLan, Safe, Pay-TV/ Sky-TV, Klimaanlage und vieles mehr. Von der gemütlichen Bar aus kann die Luisenstraße mit ihren zahlreichen eleganten Geschäften beobachtet werden. Im neuen Feinschmecker-Restaurant MARY´s werden neben internationaler Küche auch die regionalen Spezialitäten serviert. Eine hervorragende Weinauswahl rundet das Angebot ab. In der sechsten Etage befindet sich der Fitness- und Wellnessbereich, der neben erstklassigen Geräten auch eine Sauna, ein Dampfbad, eine Erlebnisdusche sowie einen Ruheraum bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kastens Hotel Luisenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luisenhof Hannover
Hotel Luisenhof Hannover
Kastens Luisenhof Hannover
Kastens Hotel Luisenhof Hannover
Kastens Hotel Hannover

Wenn Sie Kastens Hotel Luisenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.