“Top Tipp für ein Hotel in der Nähe Hauptbahnhof Hannover” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kastens Hotel Luisenhof

Kastens Hotel Luisenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kastens Hotel Luisenhof
5.0 von 5 Hotel   |   Luisenstrasse 1-3 | 30159 Hannover, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Genießermomente
Nr. 2 von 164 Hotels in Hannover
Ammersbek
“Top Tipp für ein Hotel in der Nähe Hauptbahnhof Hannover”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Super Hotel sowohl für Privat als auch für Geschäftsreisenden. Das einzige Hotel in Norddeutschland was als 5 Sterne Superior Hotel klassifiziert ist. 5 Gehminuten zum HBF Hannover, aber dennoch absolut ruhig. Das Personal ist aufmerksam und sehr, sehr freundlich. Die Zimmer sind alle sehr geschmackvoll ausgestattet. WLAN, Flatscreen und Schreibtisch ist vorhanden. Ob Standardzimmer oder sehr geschmackvolle eingerichtete Suiten, es ist für jeden Geschmack vorhanden. Auch ein SPA Bereich für die kalten Wintermonate ist vorhanden. Der Clou in den Suiten sind drehbare Fernseher. Ob im Bett oder auf der Couch, TV ist von überall aus möglich. Das Frühstück ist top und lässt keine Wünsche offen. Insgesamt gesehen ist das Hotel zu 100% weiter empfehlbar. I' like!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

In direkter Nähe zum Bahnhof, der Oper und der Fußgängerzone liegt das familiengeführte 4* Superior Hotel. Der pompöse, gediegene Eingangsbereich mit Rezeption weckt Erinnerungen an alte Zeiten. Angeschlossen daran befindet sich eine kleine Bar sowie ein Restaurant.
Die Zimmer passen zum Bild vom Eingang. Stilvoll, vornehm und gediegen wirkt die Einrichtung der Zimmer. Zum Teil gibt es aber auch noch richtige Einzelbett (ca. 90 cm) Zimmer. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.
Zum Hotel gehört ein kleiner SPA Bereich mit Sauna und Fitnessgeräten.
Das Frühstück wird im Restaurant serviert, es ist qualitativ sehr hochwertig und ansprechend zubreitet und präsentiert.
Der Service ist stehts bemüht und freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut für die Lage und Qualität des Hotels. Ich bin immer wieder gerne in Karstens Luisenhof!

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Ich war in Dezember 2011 hier und hatte ein Junior Suite bekommen.
Zimmer war super. Badezimmer sogar excellent! Zimmer war im Sommer 2011 neu
gemacht worden. Und man hat im Badezimmer nicht gespart. 3 unterschiedliche Duschen
und doppelte Waschbecken.
Im Restaurant gab es gutes Essen und gute Weine dazu.
Personal überall sehr freundlich und aufmerksam.
An der Bar gibt es übrigens eine sehr gute Champagnerkarte zu vernünftigen Preisen!
Lage ist auch gut. Schöne Einkaufstrasse. 5 Minuten vom Bahnhof. Parkplätze sind auch vorhanden.
Komme nicht oft in Hannover, aber beim nächsten Mal komme ich hier gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bad Vilbel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Nun ja... das Zimmer ganz ok, sauber aber nicht sonderlich groß, Personal ganz nett, angemessenes Frühstück. Die Lage ist natürlich auch die beste in Hannover, in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof und allen Fußgängerzonen der Stadt, inclusive Ernst-August-Gallerie. Aber: In der Minibar kein einziges alkoholisches Getränk... Man kommt mitten in der Nacht an und kann nicht mal mehr ein Bier trinken. Und das allerschlimmste: Das "Kopfkissen"! Nun sind ja deutsche Hotels nicht gerade berühmt für ihre Kopfkissen, die sind fast immer zu dünn, aber DAS hier schoß den Vogel ab: Ich mußte mehrere Handtücher darunterstopfen, um überhaupt einigermaßen bequem zu liegen. Geschlafen habe ich trotzdem schlecht. Außerdem erwarte ich bei einem Fünf-Sterne-Hotel ein Bügeleisen mit Bügelbrett im Kleiderschrank - Fehlanzeige! Das Badezimmer atmete den maroden "Charm" der frühen siebziger Jahre. Das einzige was daran toll war, war die bereitgestellte Kräuterkosmetik (Duschbad, Shampoo, Lotion) darin - die war wirklich hervorragend, aber dafür gibt's von mir noch lange keine fünf Sterne. Fazit: Für den gezahlten Preis und die fünf Sterne wurden meine Erwartungen ziemlich enttäuscht. Da gibt es sowohl bessere als auch günstigere Hotels in Hannover.

• Aufenthalt August 2011, Business
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Mein Lieblingshotel in Hannover! Sehr zentral gelegen, somit tolle Einkaufsmöglichkeit in "walking distance". Service und auch die Qualität des Hauses lassen keine Wünsche offen. Die Zimmer sind ansprechend, genauso das Bad. Außerdem ist das Hotel gut renoviert. Seit Jahren in Familienbesitz, somit mit entsprechenden Flair.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Der erste Eindruck war sehr gut. Die Lobby ist in einem guten Zustand und ansprechend möbliert. Am Emfang zwei Auszubildene welche ihre Sache gut machten. Der Fahrstuhl, der Flur alles noch in Ordnung. Dann kamen wir in Zimmer 232, das Mobiliar hätte wohl schon vor 15 Jahren erneuert werden müssen und das Bad, im 70iger Jahre beige, ohne Dusche geht gar nicht. In der sechsten Etage ist ein neuer Wellness Bereich, sehr chic jedoch auch SEHR klein. 3 Liegen für circa 200 Gäste, was man sich denn dabei gedacht? Check out ist um 11Uhr, ich habe, auf Nachfrage, einen Late check out um 13Uhr bekommen. Leider wurden wir um 8.35h im Zimmer angerufen und gefragt ob es richtig ist das wir erst um 13Uhr das Zimmer räumen.

• Aufenthalt Oktober 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Servus liebe Mitreisenden,

leider konnte ich das Hotel mit seinen Zimmern nicht wirklich geniessen auch wenn ich dieses sehr gerne getan hätte aber durch einen Geheimtipp sind wir in der Hotel eignen Bar gelandet und ich wurde positiv überrascht von der Vielfalt der Champagner Auswahl wie auch zu den äußerst günstigen Flaschenpreisen.

Da wurde die Flasche "Ruinart Rose" für sage und schreibe 65 € angeboten was man niemals ausschlagen sollte wenn man dieses geniale Getränk liebt wie auch begehrt.

Als wir dann die dritte Flasche leer hatten und wir umsteigen mussten auf "Roederer Brut" kam eben die nächste Überraschung mit einem Preis von 63,50 €.

Wenn man alles in allem dieses elegante Hotel kennt und dazu diese günstigen Champagner Preise dann ist das schon eine Reise wert in die Landeshauptstadt Hannover zum Champus schlürfen.

Mit besten Grüssen

Jonny Arizona

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Kastens Hotel Luisenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kastens Hotel Luisenhof

Anschrift: Luisenstrasse 1-3 | 30159 Hannover, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Hannover
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 2 der Luxushotels in Hannover
Nr. 2 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kastens Hotel Luisenhof 5*
Das Kastens Hotel Luisenhof Hannover bietet historische Anklänge mit modern-klassischem Touch. Die Gäste erleben ein elegantes Ambiente und den gehobenen Komfort eines Fünf-Sterne-Superior-Hotels. Zwischen dem Hauptbahnhof Hannover, dem Kröpcke und der Staatsoper Hannover gelegen, ist das Hotel die ideale Ausgangsposition für Geschäftsreisende als auch Individualreisende. Die 146 Zimmer und Suiten des Hauses sind individuell und sehr wohnlich gestaltet. Sie bieten dem Gast eine angenehme Symbiose eines Hauses mit Geschichte und einer zeitgemäßen und hochwertigen Ausstattung wie Flachbildschirmen, WLan, Safe, Pay-TV/ Sky-TV, Klimaanlage und vieles mehr. Von der gemütlichen Bar aus kann die Luisenstraße mit ihren zahlreichen eleganten Geschäften beobachtet werden. Im neuen Feinschmecker-Restaurant MARY´s werden neben internationaler Küche auch die regionalen Spezialitäten serviert. Eine hervorragende Weinauswahl rundet das Angebot ab. In der sechsten Etage befindet sich der Fitness- und Wellnessbereich, der neben erstklassigen Geräten auch eine Sauna, ein Dampfbad, eine Erlebnisdusche sowie einen Ruheraum bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kastens Hotel Luisenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luisenhof Hannover
Hotel Luisenhof Hannover
Kastens Luisenhof Hannover
Kastens Hotel Luisenhof Hannover
Kastens Hotel Hannover

Wenn Sie Kastens Hotel Luisenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.