“Zufrieden ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lühmann's Hotel am Rathaus

Lühmann's Hotel am Rathaus
Lühmann's Hotel am Rathaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lühmann's Hotel am Rathaus
3.5 von 5 Hotel   |   Friedrichswall 21, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel am Rathaus) (Mitte)   |
Nr. 33 von 164 Hotels in Hannover
“Zufrieden ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Freundlicher Service, nur auf das lobenswerterweise kostenfreie W-LAN kann man auch direkt beim Einchecken aufmerksam machen. Erspart Extraweg und Nachfrage. Zimmer geräumig und sauber, aber sehr warm - keine Klimaanlage. Bei geöffneten Fenster relativ laut. Bad okay, dort steht aber die Luft, Entlüftung zu schwach. Duschkopf sah nicht mehr wirklich sauber aus. Auf den zweiten Blick war auch die Überdecke ein wenig fadenscheinig und an den Rändern verschlissen. Lage zentral. Fazit: Service gut, Lage gut, Frühstück und Zimmer okay, Preis-Leistung okay.

Aufenthalt Juli 2014

Triesenberg, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Top location und super Zimmer. Sehr netter Service und war für die eine Nacht echt toll. Das Zimmer, Bett und Dusche/WC war alles sauber und nette Umgebung mit viel möglichkeiten was zu essen etc. Konnte leider aus Terminlichen gründen nicht zum Frühstück bleiben.

Zimmertipp: Ich würde Zimmer 10 empfehlen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Lühmanns Hotel in Hannover und haben es genossen!! Wir hatten eine großartige Aussicht auf das "Rathaus", ein herrlicher Blick auf das Gebäude. Die Lage ist optimal, in ein paar Gehminuten erreichen Sie Restaurants und Läden. Das Personal war sehr freundlich und nett. Auch das Frühstück war gut wir fanden es toll, dass alle Eiergerichte in der Küche frisch zubereitet wurden; Sie werden gefragt, wie Sie Ihre Eier möchten...nach wenigen Minuten werden Ihnen perfekt zubereitete Eier serviert :-)

Die Zimmer sind alle unterschiedlich, mit eigenem Thema/Atmosphäre und wir werden wiederkommen, alles ist perfekt und...der PREIS ist einfach unglaublich, ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für das Zimmer/Übernachtung. Man muss es einfach "besuchen" :-)

Oud-Beijerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein schönes Doppelzimmer auf der Rückseite des Gebäudes. Es war sehr ruhig. Das Frühstück war gut; wir konnten frischen Orangensaft (frisch gepresst) und Latte Macchiato bestellen. In 5 Gehminuten erreichten wir das Stadtzentrum. Parkplätze befanden sich gleich um die Ecke; für € 6,50 pro 24 Stunden. Dies war ein ermäßigter Tarif für die Hotelgäste.

Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ich verbrachte hier sieben Tage mit meinem Freund und war von diesem stilvollen und schönen Ort sehr beeindruckt. Nicht nur der Innen- und Außenbereich des Gebäudes war fabelhaft, sondern auch das Personal, Essen, Unterbringung, hier ist alles erstaunlich. Die Liebe zum Detail seitens des Personals und die Zimmer sind hervorragend. Dies bleibt mein Hotel 1. Wahl in Hannover.

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wegen der Cebit benötigte ich eine Unterkunft, am Telefon nannten sie mir einen sehr hohen Preis und ich musste zusagen, denn verglichen mit anderen Hotels hatte es eine hohe Bewertung! Auf den Bildern sieht es fantastisch aus, irgendwie haben sie bei diesen Bewertungen getrickst.
Aufgrund dieser hohen Bewertungen und hohen Preise hatte ich mehr erwartet; ich bin nicht sehr anspruchsvoll, aber ich übernachtete in der Hochsaison in viel besseren Hotels für einen Bruchteil dieses Preises. Der einzige Service besteht aus Frühstück, einer Auswahl an Aufschnitt plus Omelettes [das Omelette bleibt ihr Geheimnis].
Das Zimmer war winzig mit 1 englischem Kanal [BBC], bei der Ausstattung dieses Zimmers waren sie nicht großzügig, es gab nur 2 kleine Wasserflaschen und meine kleinen Shampooflaschen wurden nicht ausgetauscht, nachdem sie leer waren. Ja...man kann wohl sagen, dass das Hotel nicht das Beste an dieser Reise war.

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Auf den ersten Blick sehr eng,
aber sauber.
Distanziert freundliches Personal.
Das beinhaltete Frühstück entspricht dem Standard (Aufbackbrötchen aus dem Großhandel, günstige Wurst, frisches Obst, auf Wunsch Rühr- oder Spiegelei, Saft aus dem Tetrapack, guter, frisch gebrühter Kaffee).
Winzige Nasszelle, in der das WC beim darauf setzen klingt, als ob man gleich ein Stockwerk tiefer sitzt und sich eine zweistündige Dusche wünscht.
Das Duschen gestaltet sich dann aber sehr kompliziert, da der Duschvorhang an einem klebt, wie schon an vielen Körpern vorher.
Außerdem sollte man vor dem Duschen das anfänglich braune Wasser mit sehr viel heißem Wasser nachspülen, um einen anti septischen Effekt zu erzielen.
Der Duschdampf steht dann noch einige Stunden im "Bad", da die Lüftung nicht funktioniert.
Diese Dämpfe sind aber das kleinere Problem, da auch andere Lüftchen den Raum nicht verlassen können.
Das Bett ist sehr groß, nimmt aber den halben Raum ein.
Die Bettwäsche hat ein Loch, das vom Housekeeping bemerkt werden müsste.
Sonst passt's aber!

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Lühmann's Hotel am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lühmann's Hotel am Rathaus

Anschrift: Friedrichswall 21, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel am Rathaus)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 33 von 164 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lühmann's Hotel am Rathaus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lühmann's Hotel am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lühmann's Hotel Am Rathaus Hannover

Wenn Sie Lühmann's Hotel am Rathaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.