“Großartiges Hotel im Stadtzentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lühmann's Hotel am Rathaus

Lühmann's Hotel am Rathaus
Lühmann's Hotel am Rathaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lühmann's Hotel am Rathaus
Friedrichswall 21, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel am Rathaus) (Mitte)   |
Nr. 33 von 163 Hotels in Hannover
Binningen, Schweiz
“Großartiges Hotel im Stadtzentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Lühmanns Hotel in Hannover und haben es genossen!! Wir hatten eine großartige Aussicht auf das "Rathaus", ein herrlicher Blick auf das Gebäude. Die Lage ist optimal, in ein paar Gehminuten erreichen Sie Restaurants und Läden. Das Personal war sehr freundlich und nett. Auch das Frühstück war gut wir fanden es toll, dass alle Eiergerichte in der Küche frisch zubereitet wurden; Sie werden gefragt, wie Sie Ihre Eier möchten...nach wenigen Minuten werden Ihnen perfekt zubereitete Eier serviert :-)

Die Zimmer sind alle unterschiedlich, mit eigenem Thema/Atmosphäre und wir werden wiederkommen, alles ist perfekt und...der PREIS ist einfach unglaublich, ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für das Zimmer/Übernachtung. Man muss es einfach "besuchen" :-)

Oud-Beijerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir hatten ein schönes Doppelzimmer auf der Rückseite des Gebäudes. Es war sehr ruhig. Das Frühstück war gut; wir konnten frischen Orangensaft (frisch gepresst) und Latte Macchiato bestellen. In 5 Gehminuten erreichten wir das Stadtzentrum. Parkplätze befanden sich gleich um die Ecke; für € 6,50 pro 24 Stunden. Dies war ein ermäßigter Tarif für die Hotelgäste.

Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ich verbrachte hier sieben Tage mit meinem Freund und war von diesem stilvollen und schönen Ort sehr beeindruckt. Nicht nur der Innen- und Außenbereich des Gebäudes war fabelhaft, sondern auch das Personal, Essen, Unterbringung, hier ist alles erstaunlich. Die Liebe zum Detail seitens des Personals und die Zimmer sind hervorragend. Dies bleibt mein Hotel 1. Wahl in Hannover.

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wegen der Cebit benötigte ich eine Unterkunft, am Telefon nannten sie mir einen sehr hohen Preis und ich musste zusagen, denn verglichen mit anderen Hotels hatte es eine hohe Bewertung! Auf den Bildern sieht es fantastisch aus, irgendwie haben sie bei diesen Bewertungen getrickst.
Aufgrund dieser hohen Bewertungen und hohen Preise hatte ich mehr erwartet; ich bin nicht sehr anspruchsvoll, aber ich übernachtete in der Hochsaison in viel besseren Hotels für einen Bruchteil dieses Preises. Der einzige Service besteht aus Frühstück, einer Auswahl an Aufschnitt plus Omelettes [das Omelette bleibt ihr Geheimnis].
Das Zimmer war winzig mit 1 englischem Kanal [BBC], bei der Ausstattung dieses Zimmers waren sie nicht großzügig, es gab nur 2 kleine Wasserflaschen und meine kleinen Shampooflaschen wurden nicht ausgetauscht, nachdem sie leer waren. Ja...man kann wohl sagen, dass das Hotel nicht das Beste an dieser Reise war.

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Auf den ersten Blick sehr eng,
aber sauber.
Distanziert freundliches Personal.
Das beinhaltete Frühstück entspricht dem Standard (Aufbackbrötchen aus dem Großhandel, günstige Wurst, frisches Obst, auf Wunsch Rühr- oder Spiegelei, Saft aus dem Tetrapack, guter, frisch gebrühter Kaffee).
Winzige Nasszelle, in der das WC beim darauf setzen klingt, als ob man gleich ein Stockwerk tiefer sitzt und sich eine zweistündige Dusche wünscht.
Das Duschen gestaltet sich dann aber sehr kompliziert, da der Duschvorhang an einem klebt, wie schon an vielen Körpern vorher.
Außerdem sollte man vor dem Duschen das anfänglich braune Wasser mit sehr viel heißem Wasser nachspülen, um einen anti septischen Effekt zu erzielen.
Der Duschdampf steht dann noch einige Stunden im "Bad", da die Lüftung nicht funktioniert.
Diese Dämpfe sind aber das kleinere Problem, da auch andere Lüftchen den Raum nicht verlassen können.
Das Bett ist sehr groß, nimmt aber den halben Raum ein.
Die Bettwäsche hat ein Loch, das vom Housekeeping bemerkt werden müsste.
Sonst passt's aber!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel befindet sich sehr zentral gegenüber dem neuen Rathaus. Zu Fuß ist man in kurzer Zeit mitten in der Fußgängerzone und der Altstadt. Zimmer sind relativ modern eingerichtet, wobei das Bad ein absolutes Highlight ist! Vergünstigt parken kann man in einem 200m entfernten öffentlichen Parkhaus, zum be- und entladen kann man kurz vor dem Hotel stehen bleiben. Zu empfehlen ist auch das Bistro im Hotel. Ich habe bei jedem Aufenthalt immer mindestens einmal dort gegessen und es war jedes Mal wirklich sehr gut! Frühstück war auch immer wunderbar. Eierspeisen werden für jeden Gast frisch zubereitet und es steht ein Maschine zur Verfügung mit der man sich sehr einfach frisch gepressten Orangensaft machen kann!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel befindet sich in super Lage direkt gegenüber des Rathauses. Ingesamt macht das Hotel einen sauberen Eindruck. Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet und waren sauber. Wir hatten ein Zimmer in den Hinterhof hinaus, von daher war es nachts sehr leise.
Parken kann man in einem öffentlichen Parkhaus etwa 5 Gehminuten entfernt, allerdings darf man nicht rein- und raufahren. Man muss das Auto stehen lassen um sich die Vergünstigung durch das Hotel zu sichern. Das war für uns sehr doof, da wir abends mit dem Auto unterwegs waren und mussten somit zweimal fürs Parkhaus bezahlen. Da sollte eine bessere Lösung gefunden werden.
Das Frühstück war grauenhaft. Es war der Bedienung nicht möglich uns Brötchen zu bringen. Es waren noch anderthalb Stunden Zeit zum Frühstücken und es war leer geräumt. Es gab nur noch Brot, eine Sorte. Es standen keine Säfte und kein Wasser mehr zu Verfügung. Die Brötchen wurden erst nach Bitten zubereitet und dann auch nur zwei Stück. Die Wurst- und Käseauswahl war sehr bescheiden. Es gab nur noch eine Sorte Marmelade, Nutella war keins mehr da. Es wurde erst auf Nachfragen und Bitten aufgefüllt. Eier gab es auch keine mehr. Egal was man haben wollte, es musste erst nachgefragt werden. Für mich persönlich ein ganz großer Minuspunkt. Ich erwarte die gleiche Auswahl, wie jemand der um acht Uhr schon frühstücken geht. Die Bedienung war sehr unfreundlich und wirkte genervt. Es hat kein Spaß gemacht hier zu frühstücken.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Lühmann's Hotel am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lühmann's Hotel am Rathaus

Anschrift: Friedrichswall 21, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Hotel am Rathaus)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 33 von 163 Hotels in Hannover
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lühmann's Hotel am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lühmann's Hotel Am Rathaus Hannover

Wenn Sie Lühmann's Hotel am Rathaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.