“Hotel Super, Autobahn stört beim Schlaf” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg

BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg
4.5 von 5 Hotel   |   Gut Kronsberg 1, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 22 von 162 Hotels in Hannover
Köln, Deutschland
“Hotel Super, Autobahn stört beim Schlaf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel ist super, das Personal sehr freundlich und alles wirkt gut gepflegt.
Auf dem Weg zum Abendessen, welches echt vorzüglich war, habe ich mich gewundert warum das Haupthaus auf der einen Seite keine Fenster hat, das Gästehaus aber schon. Als ich mich schlafen legte wusste ich wieso. In den Zimmern des Gästehauses kann man kaum mit offenem Fenster schlafen. Die messezubringerautobahn ist für meinen Geschmack ganz schön laut und nur ein paar Meter entfernt, es gibt auch keine Lärmschutzwand. Sobald man das Fenster schließt ist aber rein gar nichts mehr zu hören.m

Also für mich im Winter Top, im Hochsommer Flop, zumal es auch keine Klimaanlage gibt mit der man evtl bei geschlossenem Fenster schlafen könnte. Das wird im Haupthaus sicher anders sein. Also beim einchecken auf ein Zimmer von der Autobahn weg achten, dann sollte auch im Gästehaus alles top sein.

Zimmertipp: Im Gästehaus auf ein Zimmer von der Autobahn weg achten, beim Haupthaus sollte das egal sein, da sin ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
BW_Parkhotel, Geschäftsführer von BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Hallo Stefan,

vielen Dank für Ihren Besuch unseres Hotels sowie Ihre gute Bewertung hier bei TripAdvisor.de.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel super finden und auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so hervorgehoben haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback auch an unser Team weiterleiten.

Dass Sie sich in Ihrem reservierten Zimmer, bei geöffnetem Fenster, durch den Messeschnellweg gestört fühlten, tut uns sehr leid. Uns ist dieses Problem durchaus bewusst. Aus diesem Grund werden wir in den kommenden Monaten in diesen Zimmern Klimaanlagen installieren. Somit ist es nicht mehr nötig, gerade in Sommermonaten, mit geöffnetem Fenster zu schlafen.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Hannover

Familie Bock
-Geschäftsführung-

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel liegt neben dem Messegelände in Hannover- Laatzen. Mit der S- Bahn kommt man bis Hannover Messe, sollte sich dann aber ein Taxi für ca. 8,- Euro nehmen. Mein Zimmer war sauber und ist freundlich eingerichtet.
Mein Zimmer lag zu einer 4-spurigen Straße, hat nachts aber nicht gestört. Der Übergang zum Messegelände ist unmittelbar am benachbarten Radisson blue Hotel. Auch die TUI- Arena ist in der Nachbarschaft. Leider gibt es keine weiteren Restaurants in unmittelbarer Nähe und man ist auf die Karte im Hotelrestaurant angewiesen.
Der Service war bei der Zimmerreinigung, an der Bar und im Restaurant perfekt. Die Rezeption fand ich eher ungeübt bis teilweise lustlos. Man sollte seinen Gästen schon sagen können wann die S- bahn fährt, somal diese nur einmal pro Stunde fährt.
Ich habe zweimal im Restaurant gegessen, Karte für mich ein wenig dürftig, aber die Gerichte waren schmackhaft. Abends an der Bar war ordentlich was los, Personal war sehr freundlich, Preise der Drinks akzeptabel. Frühstück war perfekt. Selbst frischgemachtes Rührei wurde an den Tisch gebracht. Außerdem hat es schon von Außen sehr gut geduftet und machte Appetit.
Mein Zimmer war großzügig und modern eingerichtet. Fernseher, Minibar, Bademantel, Hausschuhe alles war vorhanden. Eine Flasche Wasser war zur Begrüßung gratis.
Das Hotel eine wunderschöne Wellnessarea. Dampfsauna, Trockensauna, Solarien, Pool und ausreichend Liegen sind vorhanden.

• Aufenthalt März 2014, Business
BW_Parkhotel, Geschäftsführer von BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Besuch bei uns so gut zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie viele unserer Serviceleistungen zu schätzen wissen.

Dass man Ihnen an der Rezeption keine genaue Auskunft zu den Fahrzeiten der Straßenbahnen geben konnte, tut uns sehr leid und entspricht natürlich nicht unseren Servicequalitäten. Dieses Problem haben wir direkt mit unserer leitenden Empfangsdame besprochen.

Wenn Sie demnächst wieder einen Besuch in Hannover planen, würden wir uns freuen Sie bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen

Familie Bock -Geschäftsführung-
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Sehr schön eingerichtetes Hotel im ehemaligen Expo-Gelände. Bis zur S-Bahnstation nur 5 Minuten.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, es ist alles vorhanden. Sehr schönes Badezimmer. WC extra. Früstücksbuffet ist reichhaltig, die Bedienung ist sehr freundlich. Parkplätze sind kostenlos.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
BW_Parkhotel, Geschäftsführer von BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Hallo Andreas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier bei TripAdvisor.de zu bewerten. Uns freut es sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Ihr Lob an die Freundlichkeit unserer Servicekräfte im Restaurant haben wir natürlich weitergeleitet. Solche Feedbacks sind für unser Team immer sehr motivierend.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Bock
- Geschäftsführung -
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel Kronsberg ist ein sehr gepflegtes Haus mit einem angenehmen Ambiente, in dem man sich ausgesprochen wohlfühlt.Die Zimmer sind zweckmäßig und zugleich geschmackvoll eingerichtet. Es gibt nur Nichtraucherzimmer Doch für die Raucher ist eine Raucher-Lounge vorhanden, in der man sehr angenehm sitzen kann.( Auch der nichtrauchende Begleiter).Das Personal ist freundlich und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Äußerst angenehm ist der Wellness-Bereich mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad. Es läßt sich dort herrlich entspannen. Lediglich die Ausstattung des Fitnessraums ist etwas spartanisch. Die Lage des Hotels zum Messegelände ist ideal, doch zur Stadt Hannover liegt es etwas periphär.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotel ist ein idealer Treffpunkt. Super Gut anzufahren. Die Möbel könnten mal wieder ausgetauscht werden. Eiche rustikal wer's mag.

Der Service
Ist in Ordnung. Preis Leistung angemessen.

Ich komme sicher wieder.

Leider ist man auf das Hauseigene Restaurant angewiesen. Was die Reisekasse belastet.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Fulda
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich war mit meiner Frau auf der Pferd & Jagd und wir haben eine Nacht in einem Deluxe Doppelzimmer übernachtet. Die Parkplätze sind kostenfrei und der Empfang an der Rezeption war herzlich und nicht aufgesetzt. Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand und gut aufgeteilt. Die Ausstattung, Sauberkeit und die Größe war wirklich Deluxe. Als Best Western Diamond Mitglied hatten wir auch Abends eine Flasche Sekt, Bier und Plätzchen aufs Zimmer gestellt bekommen. Hierfür vielen Dank! Der Frühstücksraum ist nicht gerade groß und dementsprechend bei einer Messe gut besucht. Wir wurden aber von einer jungen Dame sehr freundlich begrüßt und an einen frisch gedeckten Tisch gesetzt. Die Schulung der Mitarbeiter und die natürliche Freundlichkeit kann durchaus einem interantionalen Spitzenhotel in China, Bangladesh und der Türkei das Wasser reichen. Hier merkt man den familiären Bezug durch das Hotelmanagement. Als Textilproduzent übernachte mehr als 80 Nächte im Jahr weltweit in unterschiedlichsten Hotels und freue mich immer wieder in ein solch schönes Hotel zu kommen.Von meiner Seite als Vielreisender sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Deluxe Doppelzimmer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ein super Hotel für einen Zwischenstop oder einen kurzen Aufenthalt!
Für unseren Zweck also bestens geeignet,denn wir hatten nur eine Nacht in Hannover:
Ein freundlicher Empfang an der Rezeption und gekühlte Getränke frei Haus.Perfekt bei 36° Grad!
Äußerlich ist dieses Hotel sicher nicht das Schönste,jedoch wird man innen entschädigt und trifft auf geschmackvoll eingerichtete Zimmer sowie Flure.
Über die Klimaanlage in unserem Zimmer haben wir uns bei den Temperaturen natürlich sehr gefreut!
Da wir zu dritt unterwegs waren,hatten wir um ein Zustellbett gebeten,was reibungslos funktioniert hat und auch liebevoll hergerichtet wurde.
Man soll nicht denken,wie viele Hotels Probleme mit einer Aufbetung hatten!Ich nenne keine Namen,aber es ist wirklich traurig wie unflexibel manche Hotels sind!
Umso besser das es hier sofort geklappt hat.
Sehr gefreut haben wir uns auch über das vom Bad getrennte WC,beides großzügig von der Fläche und mit allem ausgestattet was benötigt wird.
Die Sauberkeit im gesamten Zimmer hat uns gefallen.Es gab nichts zu beanstanden.
Die Lage ist sicher nicht die Beste,so auch der Ausblick aus unserem Zimmer.Aber wir waren sowieso nur zum schlafen dort.
Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen,da wir dieses verpasst haben.
Schade war,das die zum Hotel gehörige Bar oder Kneipe aufgrund baulicher Maßnahmen geschlossen war.So blieb nur die Tankstelle vor dem Hotel.Eine Ausweichmöglichkeit wäre schön gewesen.
Im großen und ganzen kann man sich aber nicht beschweren und Preis/Leistung stimmen hier absolut.Für das schöne Doppelzimmer haben wir ca 130,- Euro gezahlt.Ich glaube das Zustellbett wurde nicht einmal berechnet.
Ich würde also höchstwahrscheinlich wieder kommen,sollte es mich noch einmal nach Hannover verschlagen.Dann haben sie wohl einiges richtig gemacht!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg

Anschrift: Gut Kronsberg 1, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 9 der Businesshotels in Hannover
Nr. 16 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Kronsberg
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg Hannover
Best Western Premier Parkhotel Kronsberg Hotel Hannover
Best Western Hannover
Hannover Best Western
Best Western Hotel Hannover

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.