“Hier stimmt Preis und Leistung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg

BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg
4.5 von 5 Hotel   |   Gut Kronsberg 1, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 10 von 163 Hotels in Hannover
Schwerin, Deutschland
“Hier stimmt Preis und Leistung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ein super Hotel für einen Zwischenstop oder einen kurzen Aufenthalt!
Für unseren Zweck also bestens geeignet,denn wir hatten nur eine Nacht in Hannover:
Ein freundlicher Empfang an der Rezeption und gekühlte Getränke frei Haus.Perfekt bei 36° Grad!
Äußerlich ist dieses Hotel sicher nicht das Schönste,jedoch wird man innen entschädigt und trifft auf geschmackvoll eingerichtete Zimmer sowie Flure.
Über die Klimaanlage in unserem Zimmer haben wir uns bei den Temperaturen natürlich sehr gefreut!
Da wir zu dritt unterwegs waren,hatten wir um ein Zustellbett gebeten,was reibungslos funktioniert hat und auch liebevoll hergerichtet wurde.
Man soll nicht denken,wie viele Hotels Probleme mit einer Aufbetung hatten!Ich nenne keine Namen,aber es ist wirklich traurig wie unflexibel manche Hotels sind!
Umso besser das es hier sofort geklappt hat.
Sehr gefreut haben wir uns auch über das vom Bad getrennte WC,beides großzügig von der Fläche und mit allem ausgestattet was benötigt wird.
Die Sauberkeit im gesamten Zimmer hat uns gefallen.Es gab nichts zu beanstanden.
Die Lage ist sicher nicht die Beste,so auch der Ausblick aus unserem Zimmer.Aber wir waren sowieso nur zum schlafen dort.
Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen,da wir dieses verpasst haben.
Schade war,das die zum Hotel gehörige Bar oder Kneipe aufgrund baulicher Maßnahmen geschlossen war.So blieb nur die Tankstelle vor dem Hotel.Eine Ausweichmöglichkeit wäre schön gewesen.
Im großen und ganzen kann man sich aber nicht beschweren und Preis/Leistung stimmen hier absolut.Für das schöne Doppelzimmer haben wir ca 130,- Euro gezahlt.Ich glaube das Zustellbett wurde nicht einmal berechnet.
Ich würde also höchstwahrscheinlich wieder kommen,sollte es mich noch einmal nach Hannover verschlagen.Dann haben sie wohl einiges richtig gemacht!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Wangerland, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Hotel der Spitzenklasse. Habe hier schön des Öfteren genächtigt und bin noch nie enttäuscht worden. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und alles ist sehr sehr sauber. Das Personal ist zu jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind top ausgestattet und wirken sehr freundlich. Eine Entspannung auf dem Zimmer ist jederzeit möglich. Als besonders empfehlenswert erachte ich, dass auf den Gast wirklich eingegangen wird. Hatte mir mal ein zusätzliches Nackenstützkissen auf das Zimmer kommen lassen. Immer wenn ich nun wieder dort schlafe, finde unaufgefordert ein Nackenkissen in meinem Zimmer vor. Danke dafür... :-) Das Restaurant bietet eine kleine, aber feine Auswahl an Speisen, welche aus meiner Sicht in einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis stehen. Alles in Allem ein Top Hotel, mit perfekter Verkehrsanbindung. Jederzeit gerne wieder....

• Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Nach diversen Enttäuschungen endlich mal wieder ein Hotel, das mich komplett zufriedenstellt!
Superfreundliches Team durch das ganze Hotel durch, Service wird hier wirklich noch groß geschrieben! Das Mini-Einzelzimmer habe ich -nach freundlicher Empfehlung des wirklich ganz phantastischen Reservierungsteams - gegen einen geringen Aufpreis gegen ein tolles Businesszimmr eingetauscht. Shuttle zu meinem Arbeitgeber, Gummibärchen und Brausebonbons und Butterkekse am Empfang, leecker! Hatte nach einem Bügeleisen gefragt, und das stand schon auf meinem Zimmer, als ich ankam! Genial, so muss Service sein! Ein Gummientchen stand auf dem Bett und wartete auf ein gemeinsames Bad...der Wellnessbereich sieht einladend und gemütlich aus!
Das Bett ist gross und gemütlich, die Zimmer sind ruhig, hell und geräumig. Kaffee/Tee zum selberkochen, eine Flasche Wasser gibt es gratis! W-Lan ist frei und einfach erreichbar.
Gegenüber ist eine 24-Std. Tankstelle, falls man doch mal was braucht....
Das Frühstücksbüffet ist sehr sehr lecker, frische Eierspeisen werden ebenfalls vor Ihren Augen zubereitet....hier fühle ich mich sauwohl und werde immer gerne wiederkommen! Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt!

Zimmertipp: Statt der kleinen Einzelzimmer ein Businesszimmer nehmen, es lohnt sich auf jeden Fall!
  • Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Habe am Wochenende eine Nacht hier verbracht, was leider viel zu kurz war. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Zimmer war sehr geräumig, mit sehr bequemen Betten, großem Bad und funktionierender Klimaanlage. Bei den Temperaturen ideal.

Für die Restaurants und den Poolbereich hatten wir leider keine Zeit, aber das Frühstück war sehr lecker. Eierspeisen werden frisch und auf Wunsch zubereitet.

Wlan und Parkplätze sind kostenlos, mit der S-Bahn (ca. 10min zu Fuss) ist man in ca. 20min in der Innenstadt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Schaafheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Hatte ein Einzelzimmer bestellt, wegen meine Best Western Card hatte ich nach einem upgrade gefragt, auch bekommen, Komfortzimmer.
Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet. Bad und Wc etrennt. Bad mit Dusche ( Raindance funktioniert ordentlich) und extra Badewanne. WC mit Bidet.
Begehbarer Kleiderschrank, Hosenbügler.
Großer Schreibtisch , WLAN kostenfrei. Klimaanlage.
Sehr bequemes Bett.
Einziger Kritikpunkt, das Fernsehbild war sehr körnig. Kommentar am nächsten Morgen, haben wir schon mehrfach gehört.
Vielleicht hätte man dann was tun sollen?
Frühstücksleistung den 18€ entsprechend, aber auch nicht mehr.
Persönlich finde ich die Frühstückskosten immer überteuert. Aber es ist leider so. Deswegen ist bei dem Geld ein Frühstück auch nicht lobenswert.
Sehr aufmerksame Rezeption,angenehm es waren geeiste Waschlappen am enpfang zu frisch machen. (Temperaturen 33C) , kleine Nettigkeiten wie Kekse und Bonbon.
Die Mitarbeiterinnen ausgesprochen höflich und freundlich.
Ich werde wieder versuchen dort zu übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Rhaudermoor, Niedersachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich habe eine Nacht in einem Einzelzimmer verbracht, das so klein war, wie ich es zuvor noch nie in einem 4-Sternehotel erlebt habe. Das Bad war weniger als klein. Das Frühstück war nur teuer, 18 Euro für ein Buffet, das ich schon wesentlich besser in 3-Sternehotels oder Pensionen erlebt habe. Klimaanlage im Zimmer fehlte.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein Business Hotel in der gewohnten Best Western Premier Qualität, das sich auch durch seine Lage nahe dem Messegelände kennzeichnet. Dementsprechend ist in unmittelbarer Nähe nicht viel in Sachen Einkaufen und Unterhaltung vorhanden.

Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Zimmer war gross, ebenso das Badezimmer. Das gesamte Haus macht einen gepflegten Eindruck, die Sauberkeit war insgesamt sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg

Anschrift: Gut Kronsberg 1, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 8 der Luxushotels in Hannover
Nr. 8 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 10 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Kronsberg
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg Hannover
Best Western Premier Parkhotel Kronsberg Hotel Hannover
Best Western Hannover
Hannover Best Western
Best Western Hotel Hannover

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.