“Ein Hotel, wie es sein sollte!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg

BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg
4.5 von 5 Hotel   |   Gut Kronsberg 1, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 12 von 163 Hotels in Hannover
“Ein Hotel, wie es sein sollte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Nach diversen Enttäuschungen endlich mal wieder ein Hotel, das mich komplett zufriedenstellt!
Superfreundliches Team durch das ganze Hotel durch, Service wird hier wirklich noch groß geschrieben! Das Mini-Einzelzimmer habe ich -nach freundlicher Empfehlung des wirklich ganz phantastischen Reservierungsteams - gegen einen geringen Aufpreis gegen ein tolles Businesszimmr eingetauscht. Shuttle zu meinem Arbeitgeber, Gummibärchen und Brausebonbons und Butterkekse am Empfang, leecker! Hatte nach einem Bügeleisen gefragt, und das stand schon auf meinem Zimmer, als ich ankam! Genial, so muss Service sein! Ein Gummientchen stand auf dem Bett und wartete auf ein gemeinsames Bad...der Wellnessbereich sieht einladend und gemütlich aus!
Das Bett ist gross und gemütlich, die Zimmer sind ruhig, hell und geräumig. Kaffee/Tee zum selberkochen, eine Flasche Wasser gibt es gratis! W-Lan ist frei und einfach erreichbar.
Gegenüber ist eine 24-Std. Tankstelle, falls man doch mal was braucht....
Das Frühstücksbüffet ist sehr sehr lecker, frische Eierspeisen werden ebenfalls vor Ihren Augen zubereitet....hier fühle ich mich sauwohl und werde immer gerne wiederkommen! Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt!

Zimmertipp: Statt der kleinen Einzelzimmer ein Businesszimmer nehmen, es lohnt sich auf jeden Fall!
  • Aufenthalt August 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Habe am Wochenende eine Nacht hier verbracht, was leider viel zu kurz war. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Zimmer war sehr geräumig, mit sehr bequemen Betten, großem Bad und funktionierender Klimaanlage. Bei den Temperaturen ideal.

Für die Restaurants und den Poolbereich hatten wir leider keine Zeit, aber das Frühstück war sehr lecker. Eierspeisen werden frisch und auf Wunsch zubereitet.

Wlan und Parkplätze sind kostenlos, mit der S-Bahn (ca. 10min zu Fuss) ist man in ca. 20min in der Innenstadt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Schaafheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Hatte ein Einzelzimmer bestellt, wegen meine Best Western Card hatte ich nach einem upgrade gefragt, auch bekommen, Komfortzimmer.
Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet. Bad und Wc etrennt. Bad mit Dusche ( Raindance funktioniert ordentlich) und extra Badewanne. WC mit Bidet.
Begehbarer Kleiderschrank, Hosenbügler.
Großer Schreibtisch , WLAN kostenfrei. Klimaanlage.
Sehr bequemes Bett.
Einziger Kritikpunkt, das Fernsehbild war sehr körnig. Kommentar am nächsten Morgen, haben wir schon mehrfach gehört.
Vielleicht hätte man dann was tun sollen?
Frühstücksleistung den 18€ entsprechend, aber auch nicht mehr.
Persönlich finde ich die Frühstückskosten immer überteuert. Aber es ist leider so. Deswegen ist bei dem Geld ein Frühstück auch nicht lobenswert.
Sehr aufmerksame Rezeption,angenehm es waren geeiste Waschlappen am enpfang zu frisch machen. (Temperaturen 33C) , kleine Nettigkeiten wie Kekse und Bonbon.
Die Mitarbeiterinnen ausgesprochen höflich und freundlich.
Ich werde wieder versuchen dort zu übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Rhaudermoor, Niedersachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich habe eine Nacht in einem Einzelzimmer verbracht, das so klein war, wie ich es zuvor noch nie in einem 4-Sternehotel erlebt habe. Das Bad war weniger als klein. Das Frühstück war nur teuer, 18 Euro für ein Buffet, das ich schon wesentlich besser in 3-Sternehotels oder Pensionen erlebt habe. Klimaanlage im Zimmer fehlte.

Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein Business Hotel in der gewohnten Best Western Premier Qualität, das sich auch durch seine Lage nahe dem Messegelände kennzeichnet. Dementsprechend ist in unmittelbarer Nähe nicht viel in Sachen Einkaufen und Unterhaltung vorhanden.

Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Zimmer war gross, ebenso das Badezimmer. Das gesamte Haus macht einen gepflegten Eindruck, die Sauberkeit war insgesamt sehr gut.

Vlotho, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Im Rahmen eine SWitzung habe ich im Hotel übernachtet, ein Einzelzimmer für 134 Euro plus Frühstück, es ist wirklich ein Einzelzimmer gewesen, so ein kleines Zimmer habe ich in noch keinem 4 Sterne Haus erlebt, das passt nicht mehr in die heutige Welt.
Das Abendessen SDpargel mit Steak hat > 30 Euro gekostet und hat nicht einmal geschmeckt.
In der Bar sind wir als Gruppe von ca. 12 Pers behandelt worden als wenn wir nicht vorhanden sind.
Das Hotel habe ich in anderen jahren deutlich besser kenen gelernt, hier muss sich etwas tun, auch beim Frühstück nicht abgeräumte Tische das Personal muss gesucht werden.
Für mich passt hier das Preisleistung Verhältnis nicht.
Dann beim verlassen ahbe ich meien Best Western Karte noch einbuchen lassen, Hinweis von der Dame das hätten Sie Gestern machen sollen dann hätten Sie ein besseres Zimmer bekommen.
In Bremen Hotel zur Post, liegt auf dem Zimmer der aktuelle Punktestand des Bonusprogrammes, so ein Service ist hier nicht vorhanden.

Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Seit einigen Wochen bin ich ich im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg und was wirklich auffällig ist, ist der super nette Service! Da können sich viele große Ketten wirklich was von abschneiden. Das fängt beim Empfang an, geht im Restaurant weiter und hört gar nicht auf ... Hier sieht man die Vorteile von einem familiengeführten Hotel.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, empfehlenswert sind sicher die höheren Kategorien, zumeist renoviert und trotz der Nähe zum Messeschnellweg und zur Messe ruhig gelegen.
Nicht zu empfehlen ist die kleinste Zimmerkategorie (EZ), unter Platzangst darf man hier nicht leiden. Aber Dank Bonuskarte kommt man hier schnell in den Genuss eines Upgrades - wenn auch nicht garantiert - so dass einem beruflichen Aufenthalt nichts im Wege steht.
Zu Messezeiten natürlich - wie in allen Häusern - kaum mehr ein Bett zu akzeptablen Preis verfügbar, aber so ist das eben! Dennoch von mir 5 von 5 Sternen!

• Aufenthalt März 2013, Business
Mitte
Suite Novotel Hannover
Suite Novotel Hannover
Nr. 4 von 163 in Hannover

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg

Anschrift: Gut Kronsberg 1, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 9 der Luxushotels in Hannover
Nr. 9 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Kronsberg
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg Hannover
Best Western Premier Parkhotel Kronsberg Hotel Hannover
Best Western Hannover
Hannover Best Western
Best Western Hotel Hannover

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.