“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg

BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg
4.5 von 5 Hotel   |   Gut Kronsberg 1, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 12 von 162 Hotels in Hannover
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Ich habe hier im Januar uebernachtet und war rundum zufrieden, bis auf die Tatsache, dass ich im Restaurant einmal viel zu lange warten musste auf mein Mittagessen. Waehrend ich warten musste, hatte ein anderer Gast, der nach mir bestellt hatte, bereits aufgegessen! Mir wurde erklaert, dass es am Tag auch einen Brunch gaebe und von daher eine Ueberlastung stattgefunden habe, was ich allerdings nicht akzeptabel fand.

Ansonsten war alles sehr gut. Das Zimmer zwar recht klein, aber sehr gemuetlich und von hohem Komfort. Sehr gemuetliches Bett. Der Spabereich war toll, das Schwimmbad ein absolutes Plus. Leider kaum ein Fitnessgeraet, was ich gut gefunden haette. Das Wasser im Spabereich war alle, was etwas unangenehm war, vor allem, wenn man in die Sauna geht. Am naechsten Morgen brachte mir aber dann eine Angestellte eine Flasche Wasser in den Bereich, sofort nachdem ich darauf angesprochen hatte.

Das Essen war sehr gut, die Rezeption recht aufmerksam, obwohl man mir einen Gutschein gab, der schon abgelaufen war. Aber so etwas kann passieren.

Kostenlose Nutzung von einem PC in der Lobby war ein grosses Plus, ausserdem kostenfreie Tageszeitungen und Parkplatz vor der Tuer.

Hier wuerde ich jederzeit wieder gerne uebernachten/

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Best Western Parkhotel Kronsberg direkt am Messegelände in Hannover hält was es verspricht: Premiere - ein sehr angenehmer Aufenthalt, der durch den schönen Wellness-Bereich noch gekrönt wird. Lediglich bei der Zimmerauswahl sollte man versuchen, ein Zimmer auf der Rückseite der Häuser zu bekommen, die von der Autobahn abgewandt ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Lage: Zu Messe zu Fuß - sehr praktisch, doch direkt an der stark befahrenen Bundesstraße und einer Tankstelle vor der Haustür?! Zimmer völlig in Ordnung, im Bad war nur der Schlauch der Handbrause undicht und etwas Rost an den Türangeln der Duschkabine, ansonsten o.k.
War vom 08.-09.12.12 für eine Nacht im Hotel, in der Nacht hat es reichlich geschneit, doch auch bis 10:00 Uhr waren die Wege nicht geräumt.
Bekam im Nebengebäude (ja es gibt ein Nebengebäude ohne Verbindung zu Hauptgebäude) ein Zimmer und ging abends ins Hauptgebäude in die Sauna. Nach dem ich mich geduscht habe, stellte ich fest, dass es keine Sauna- Badetücher zur Verfügung stehen. . . Im Klartext, wer zum Wellnessbereich ins Hauptgebäude geht, muss bei Wind und Wetter, beladen mit Bademantel und Tüchern die ca. 50 m. im Freien zurücklegen. Klar, in der Eingangshalle zieht man alle Blicke auf sich, sieht recht lustig aus.
Zum Frühstück Eieromelette bestellt, dauert, doch dann das Problem, der Teller ist etwas größer als Untertasse und die Bediendame hatte ein Problem die Omelette darauf zu packen. Einen Teelöffel dürfte ich auch erst suchen gehen. . . Die Antwort der Bediendame darauf war "Na, eigentlich stehen die immer da"
Nettes Zimmer, angenehmes Flair, aber der Service . . . . .
Und noch etwas, für alle die größer als 180 cm sind, die Bettdecke ist nur 1,90 cm. groß . . . .

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Lage: an der Messe in Hannover. Ich wollte jedoch nicht zur Messe, jedoch ist das Hotel über den Messeschnellweg sehr gut zu erreichen. Ausreichend Parkplätze vor dem Hotel

Zimmer: sehr modern, hell und freundlich. Kostenloses Internet (LAN). Bademantel mit Schlappen sofort bereit gelegt. Absolut ruhige Lage nach Hinten. Man hört nicht mal ein Auto

Hotel: auch die Lobby hell und freundlich eingerichtet. Alles recht modern. Den SPA Bereich habe ich nicht genutzt.

Personal: absolut freundlich und professionell. Alle Fragen wurden sofort und kompetent beantwortet.

Fazit: ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt August 2012, Business
Wangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Mit Schaper zur C+C Schaper Messe gleich neben dem Messegelände gelegen.Wenn die Leute Bus weise angefahren kommen ist das eingepielte Team nicht aus der Ruhe zu bringen.Leider ist die Bar wenn alle vom gemeinsamen Abend zurück kommen viel zu klein.Dafür tolles Frühstück und schöne geräumige Zimmer .

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Salzkotten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder in diesem Hotel übernachten. Ich war überrascht, wie gut die Atmosphäre in diesem Messe- und Business-Hotel auf mich gewirkt hat. Das Ambiente ist sehr angenehm, vom Empfang bis zum Zimmer. Lediglich das Bad ist sehr klein, aber für eine Nacht durchaus ok. Entäuscht war ich allerdings vom Service während des Frühstücks. Hier fehlt es an Professionalität und Übersicht. Insgesamt kann ich diesem Hotel eine gute Note bestätigen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Biberach
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Tolles Tagungshotel,
hier bekommt man alles was man für eine gelungen Tagung benötigt. Super Zimmer, tolle Tagungsräume. Von außen recht Unscheinbar, innen sehr Anspruchsvoll.
Essen ist auch sehr gut und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

In summe ist das Hotel absolut zu empfehlen, alles bestens.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg

Anschrift: Gut Kronsberg 1, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 6 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 10 der Businesshotels in Hannover
Nr. 10 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Kronsberg
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg Hannover
Best Western Premier Parkhotel Kronsberg Hotel Hannover
Best Western Hannover
Hannover Best Western
Best Western Hotel Hannover

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.