“Gute Atmosphäre trotz Messehotels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg

BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg
4.5 von 5 Hotel   |   Gut Kronsberg 1, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 10 von 163 Hotels in Hannover
Salzkotten, Deutschland
“Gute Atmosphäre trotz Messehotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder in diesem Hotel übernachten. Ich war überrascht, wie gut die Atmosphäre in diesem Messe- und Business-Hotel auf mich gewirkt hat. Das Ambiente ist sehr angenehm, vom Empfang bis zum Zimmer. Lediglich das Bad ist sehr klein, aber für eine Nacht durchaus ok. Entäuscht war ich allerdings vom Service während des Frühstücks. Hier fehlt es an Professionalität und Übersicht. Insgesamt kann ich diesem Hotel eine gute Note bestätigen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Biberach
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Tolles Tagungshotel,
hier bekommt man alles was man für eine gelungen Tagung benötigt. Super Zimmer, tolle Tagungsräume. Von außen recht Unscheinbar, innen sehr Anspruchsvoll.
Essen ist auch sehr gut und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

In summe ist das Hotel absolut zu empfehlen, alles bestens.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
65830 Kriftel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Ich kannte das Hotel früher nur vom Vorbeifahren. Um ehrlich zu sein, dachte ich das sei eine Firmenniederlassung Die entsprechende Reklame war ja aussen drauf. Allerding wird man überrascht ,wenn man dieses Hotel betritt.Das Hotel war absolut in einem Top Zustand, alles extrem sauber und die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter wünscht man sich auch anderswo. Die Zimmer sind individuell ausgestattet. Je nach Preiskategorie habe die Zimmer verschiedene Themen. Kostenloser Internetzugang und kostenloser Parkplatz direkt vor dem Haus hat auch seine Vorteile. Restaurant und Küche sind spitze und die Barkeeperin mixte mir jeden Wunschcocktail. Es wird alles getan, damit der Gast gerne jederzeit wiederkommt. Dieses Haus kann ich nur zu 100 % weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Business
Südwestdeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Reservierung habe ich auf Verdacht gemacht und es hat sich richtig gelohnt. Das Hotel ist von der Autobahn sehr gut zu erreichen und liegt direkt an einer Stadtautobahn Richtung Zentrum direkt an der Messe. Beim einchecken wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich ein upgrade bekomme. Warum weiß ich bis heute nicht, bin aber in einem sehr schönen Zimmer gelandet. Bad, separates WC, kleines Ankleidezimmer und alles sehr geschmackvoll ausgestattet. Preis-Leistung sehr gut, Personal freundlich, Frühstück sehr umfangreich, man konnte sich auch Spiegeleier bestellen, was weiß Gott sehr selten ist. Nächster Besuch in Hannover und ich bin wieder dort.

• Aufenthalt November 2011, Business
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren zu einer Tagung im Hotel und fanden das Innere doch wesentlich ansprechender als das Äußere! Alles sehr geschmackvoll eingerichtet, inklusive der Toiletten! Selten so private Waschräume gesehen. Die Verpflegung über den Tag war sehr gesung, ausgewogen und überraschen, wo gibt es schon Lakritze für die Pause. Es gibt viele kleinere Tagungsräume, die unsere Gruppe gut für diverse Workshops nutzen konnte. Alles in allem sehr angenehm.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt an der Messe Hannover und einer Hauptverkehrsstraße. Die Lärmbelästigung durch die Straße hält sich (vor allem bei Zimmern nach hinten heraus) in Grenzen, ist jedoch bei geöffnetem Fenster nicht zu unterschätzen. Außerdem heizen sich die Zimmer schon ohne Sonnenschein sehr stark auf und die Luft ist recht schlecht. Ich konnte ohne geöffnetes Fenster nicht lange im Zimmer sein, da keine Klimaanlage vorhanden ist.
Ansonsten sind die Zimmer sehr groß, geräumig und gut ausgestattet. Ich hatte ein Zimmer in einem getrennten Gebäude neben dem Hotel.

Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel ist super gelegen, für Konzertreisende die in die TUI-Arena möchten. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Bad sehr sauber. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Sie waren stets bemüht, persönliche Wünsche zu erfüllen. Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck.

Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg

Anschrift: Gut Kronsberg 1, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 8 der Luxushotels in Hannover
Nr. 8 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 10 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Kronsberg
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg Hannover
Best Western Premier Parkhotel Kronsberg Hotel Hannover
Best Western Hannover
Hannover Best Western
Best Western Hotel Hannover

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.