“Gutes Hotel in direkter Messenähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg

BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg
4.5 von 5 Hotel   |   Gut Kronsberg 1, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 14 von 162 Hotels in Hannover
Bonn
“Gutes Hotel in direkter Messenähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt an der Messe Hannover und einer Hauptverkehrsstraße. Die Lärmbelästigung durch die Straße hält sich (vor allem bei Zimmern nach hinten heraus) in Grenzen, ist jedoch bei geöffnetem Fenster nicht zu unterschätzen. Außerdem heizen sich die Zimmer schon ohne Sonnenschein sehr stark auf und die Luft ist recht schlecht. Ich konnte ohne geöffnetes Fenster nicht lange im Zimmer sein, da keine Klimaanlage vorhanden ist.
Ansonsten sind die Zimmer sehr groß, geräumig und gut ausgestattet. Ich hatte ein Zimmer in einem getrennten Gebäude neben dem Hotel.

Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel ist super gelegen, für Konzertreisende die in die TUI-Arena möchten. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Bad sehr sauber. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Sie waren stets bemüht, persönliche Wünsche zu erfüllen. Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck.

Aufenthalt Februar 2011, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Dieses Best Western Hotel liegt verkehrsgünstig und in der Nähe der Messe. Es fehlt daher der kurze Weg in die Innenstadt, aber ansonsten halt gut gelegen. Das Hotel an sich entspricht nicht dem üblichen Best Western Kettenhotelstandard, dieses BW Hotel ist höher angesiedelt und hat einen wirklich angenehmen und guten Service. Das Business Zimmer war gut augestattet und das Bett war wirklich großartig. Die Matratze war anscheinend noch recht neu und überhaupt nicht durchgelegen. Das Hotel hat ein relativ großes Schwimmbad. Zudem gibt es auch noch eine Sauna und ein Dampfbad welches die Sache abrundet.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Coesfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Ich hatte das Hotel wegen seiner Nähe zum Messegelände gewählt, da ich dort auf einer Veranstaltung war. Das Hotel liegt direkt am Eingang Ost des Messegeländes und man ist in 5 Minuten dort. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und beim Einchecken hat man mir noch einen kostenloses Upgrade auf ein größeres Zimmer angeboten. Zimmer und Bad war sauber und ordentlich, allerdings kann man den Möbeln ihr Alter zum Teil ansehen. Das Bad verfügte über Dusche und Badewanne und war sehr geräumig. Die Lage des Zimmers war absolut ruhig. Kostenlose Parkplätze stehen vor dem Hotel zu Verfügung, allerdings ist zu befürchten, das diese bei größeren Veranstaltungen nicht ausreichen. Da ich nur eine Nacht dort war, kann ich zu den restlichen Services keine Aussage machen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Stubenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

ich bin in dem Haus jährlich zu einer Tagung. Das Haus bietet alles was für einen gepflegten Aufenthalt nötig ist. Für die Tagung stehen genügend Räume zur Verfügung. Unter Umständen wird man in einem angegliederten Haus untergebracht, dies ist etwa 150 m entfernt. Hier gibt es auch ein Frühstücksbuffet. Schade, da dann unsere Tagungsgruppe zerteilt wird. Im Haupthaus sind manche Zimmer ein wenig klein, bieten aber alles was man sich wünscht. Ein Problem sind undichte Duschen, man erschrickt dann wenn der Teppich nass ist, man aber eigentlich nichts dafür kann.
Ich fühle mich in dem Haus wohl und freue mich bereits auf März 2011, wenn ich wieder dort bin.

Aufenthalt März 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Best Western liegt in unmittelbarer Nähe der Hannover Messe. Von Außen sieht es nicht so toll aus, jedoch die Zimmer im Nebentrakt sind ganz neu. Leider hat der Abfluß der Dusche im Zimmer etwas gestunken. Das Frühstück ist recht gut. Im Zimmer gibt es sogar kostenloses Internet. Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Die Zimmer dieses Hotels sind schon eindeutig in die Jahre gekommen, dies zeigt sich insbesondere in den Bädern. Diese sind zwar gepflegt und nicht schimmlig aber seid der Eröffnung des Hotels (wohl in den 80er) nicht mehr renoviert worden. Und dass obwohl wir schon in den besseren Zimmerkategorien wohnten.
Sehr ärgerlich war, dass über den ganzen Aufenthalt (1 Woche) das Internet in dem Hotel nicht funktionierte. Hierzu wurde mir am Anfang zugesichert, dass sich darum gekümmert werden würde, doch leider ist hier nichts passiert. Ansonsten war das Personal recht freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet war allenfalls mittelmäßig. Die Auswahl ist nicht besonders groß und z.B. war das Rührei am späten Vormittag schon etwas vertrocknet.
Hervorzuheben ist das gute und kostenlose Parkplatz-Angebot direkt vor dem Hotel.
Dafür liegt das Hotel aber auch etwas abgeschieden.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg

Anschrift: Gut Kronsberg 1, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 8 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 9 der Businesshotels in Hannover
Nr. 12 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Kronsberg
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg Hannover
Best Western Premier Parkhotel Kronsberg Hotel Hannover
Best Western Hannover
Hannover Best Western
Best Western Hotel Hannover

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.