“Tolles Hotel in Citynähe mit Seeblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Hannover Maschsee

Courtyard by Marriott Hannover Maschsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Hannover Maschsee
4.0 von 5 Hotel   |   Arthur-Menge-Ufer 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Calenberger Neustadt)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 10 von 164 Hotels in Hannover
Berlin, Germany
“Tolles Hotel in Citynähe mit Seeblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in direkter Uferlage des Maschsees. Unserer Bitte nach einem Zimmer auf oberster Etage mit Seeblick wurde freundlich entsprochen, aber auch das übrige Personal zeigte sich stets um die Erfüllung unserer Wünsche engagiert - so muss es sein!

Die Zimmer sind schön geräumig, was auch auf das Badezimmer zutrifft. Parken ist vor dem Haus kostenlos, das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Kein Wunder, dass das Frühstücksrestaurant mit Seeblick wohl auch von Hannoveranern regelmäßig am Wochenende zum Brunchen genutzt wird.

In der Zusammensicht alles Bestens, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Das Hotel liegt schön am Maschsee und ist meiner Meinung nach das schönste und beste in Hannover (habe beruflich einige ausprobiert und bin im Courtyard "hängengeblieben").
Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind überdurchschnittlich groß. Dazu noch die tollen Marriott-Betten und ein gutes Frühstücksangebot.
Alles in allem rund um super

• Zufrieden mit — Lage, Zimmergröße, Freundlichkeit des personals
  • Unzufrieden mit: — Internet nur per Kabel - kein WLAN
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Schon zum zweiten Mal haben wir ein Wochenende im Courtyard am Maschsee verbracht und waren ganz begeistert. Uns gefällt die Lage des Hotels sehr gut: es ist ruhig, die Aussicht auf den Maschsee ist wunderschön und mit dem Fahrrad ist man ganz schnell in der Innenstadt. Das Zimmer ist o.k. und der Service freundlich. Besonders schön fanden wir das "lange" Frühstück am Sonntag auf der Terrasse mit dem Blick auf den Maschsee. Wir kommen gern wieder!

• Zufrieden mit — der schönen Umgebung
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Ich war im März 2007 hier. Gutes Hotel. Nicht im Zentrum, aber am Maschsee, in der Mitte des Parks, gelegen. Bequeme Zimmer, gutes Frühstück. Allerdings gibt es weder ein Schwimmbad noch eine Sauna.

Elmley Castle, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Ich habe zwei Zimmer mit Blick auf den Maschsee für eine Nacht gebucht, da wir Karten für ein Rolling Stones Konzert in der Arena neben dem Hotel hatten. Die Lage des Hotels ist ideal, wenn man zur Arena möchte, man könnte nicht näher dran sein. Das Hotel wurde kürzlich renoviert und ist äußerst sauber und bequem. Die Angestellten sind sehr effizient. Die Bar und das Essen im Restaurant sind sehr gut für diese Klasse Hotel. Meine einzige Beschwerde ist das Parken. Man würde erwarten, dass es einen Parkplatz gebe, Tatsache ist jedoch, dass es nur Platz für ein Duzend Autos gibt und man sich nach eigenen Parkmöglichkeiten umsehen muss. Alles in allem war es sehr angenehm und ich kann es weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Hannover Maschsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Hannover Maschsee

Anschrift: Arthur-Menge-Ufer 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Calenberger Neustadt
Nr. 3 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 8 der Luxushotels in Hannover
Nr. 9 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Hannover Maschsee 4*
Das Hotel mit Mee(h)rblick. Direkt am Maschsee gelegen, fußläufig zur Innenstadt, bietet das Courtyard by Marriott Hannover Maschsee 149 klimatisierte Zimmer und Suiten sowie einen Eventbereich mit Dachterasse und Seeblick für bis zu 300 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Hannover Maschsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Hannover Maschsee
Courtyard By Marriott Hannover Maschsee
Courtyard Hannover
Hannover Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Hannover Maschsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.