“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Hannover Maschsee

Courtyard by Marriott Hannover Maschsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Hannover Maschsee
4.0 von 5 Hotel   |   Arthur-Menge-Ufer 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Calenberger Neustadt)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 5 von 164 Hotels in Hannover
Bremen, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat eine schöne Lage am Maschsee. Das Zimmer war sehr geräumig, das Badezimmer groß genug mit Duschwanne. Alles sehr sauber. Gemütliches Bett. Schöne Terasse. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See.
  • Aufenthalt Juni 2015, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Wir waren im April eine Nacht dort und wir waren begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage direkt am Maschsee ist einfach fantastisch. Das Zimmer war geräumig und top eingerichtet. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Wir hatten eine Übernachtung an einem Wochenende im Mai im Courtyard Hotel. Das wir uns vorher informiert hatten, haben wir ein Doppelzimmer mit Blick zum Maschsee gebucht, das wir dann auch erhalten haben. Der Blick wurde zwar ein wenig durch einen Vorbau getrübt, das Zimmer war aber gut. Wir hatten ein großes Doppelbett, das angenehm weil nicht zu weich war. Wie in Hotels üblich hatte das Zimmer einen Teppichboden (wieso machens das die Hotels eigentlich - ist doch unhygienisch!). Für meinen Geschmack war der Boden zu dunkel gehalten. Abzüge gibt es durch den Duschvorhang im Badezimmer. Bei einem Hotel dieser Kategorie ist das ein klares no go. Highlight war das hervorragende Frühstück. Mit 19 Euro nicht preiswert aber es war den Preis wert.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum See buchen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Marktoberdorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Das Hotel ist schön gelegen, direkt am Hannover Maschsee.

Jedoch finden hier allabendlich Saufgelage und Parties der umliegenden Einwohner statt, was eine unerträgliche Lärmkulisse ergibt.

Das Hotelrestaurant bietet nur Kleinigkeiten in minderer Qualität an, so dass man gezwungen ist, mit dem Taxi in die Stadt zum Essen zu fahren. Die Zimmer sind ok. Toleranz des Restaurantpersonals z.B. für Dampfer (wie sonst überall üblich in Hotels) ist nicht zu erwarten. Hier werden Gäste sogar laut öffentlich bloßgestellt und verwiesen.

Die Minibar wird nicht aufgefüllt. Ansonsten überteuerte Preise für Nebenkosten und kostenpflichtiges WLan. (das angeblich kostenfreie WLan läuft nicht) Dies Hotel muss in Punkto Freundlichkeit und Service noch viel lernen!! Bei ca. 150 Hotelübernachtungen pro Jahr ist mir so etwas noch nie passiert.

Zimmertipp: Richtung See---aber wie alles mit horrendem Aufpreis
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2015
Sehr geehrter Voigt123,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bezüglich der Lage und der Lautstärke möchten wir anmerken, dass es sich hier um eine Ausnahme, wahrscheinlich zu einem Fussballspiel, gehandelt haben muss und wir gewiss nicht allabendlich einen entsprechenden Lärmpegel haben. Zu den Leistungen unseres Restaurants bedauern wir es, sollten Sie nicht die volle Speisenkarte erhalten haben, auf der es eine ausreichende Auswahl diverser Speisen sowie einer Steakkarte und diverse Aktionskarten gibt. Wir werden diesbezüglich noch einmal mit unseren Mitarbeitern sprechen um dieses in Zukunft zu vermeiden. In Bezug auf das W-Lan wird es in Kürze eine Umstellung geben und wir werden die Qualität der kostenfreien Zugänge verbessern. Am Meisten trifft uns jedoch die von Ihnen beschriebene Unfreundlichkeit der Mitarbeiter, für die wir uns in aller Form entschuldigen und Ihnen versichern möchten, dass dieses nicht unserem Standart entspricht.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover erneut die Chance geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen auch persönlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen vom Maschsee
Ihr
Courtyard by Marriott Hannover Maschsee
Nils Liebau
Director of Sales
Colmberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2015

In diesem Hotel stimmt einfach alles.
Auch dieses Mal schwärme ich wieder von den Betten. Wir hatte ein Zimmer
zur Seeseite - mit tollem Ausblick - und sehr guten Betten. (Hatte noch in
keinem Hotel so breite Betten mit vielen Kissen u. ein ganz gemütliches
Zimmer. Alles sehr sauber. Auch das Bad. In keinem Eck war Schmutz.
Der Empfang ist sehr freundlich - 5 Sterne - für 'ALLES.
Auch das Frühstück ist von bester Qualität.
Wir kommen ganz bestimmt wieder. Auch das 3. und 4. Mal.............

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite haben einen tollen Ausblick über den See
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Stendal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015

Waren am 18.04.2015 für eine Nacht da, kann nur sagen es ist super die Zimmer klasse und sauberkeit wurde groß geschrieben. Die Zimmer sind klasse Ausgestattet und die Betten echt gut. Ich würde immer wieder dort Übernachten. Das Personal super nett und aufmerksam. Das Frühstück hat zwar seinen Preis, aber dafür bekommt man viel geboten.
Man kann von dort aus alles gut erreichen und hat eine guten Blick über den Maschsee.

Super Hotel

Zimmertipp: kann jedes Zimmer empfehlen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Meiner Meinung nach eines der besten Hotels in Hannover, Lage ist super da direkt am Maschsee - direkt in der Innenstadt aber trotzdem im grünen.
Ansonsten gibt es hier keine Überraschungen alles vorhanden Marriott Standard. Parken ist direkt am Hotel möglich. Zimmer sind sehr schön und gut eingerichtet.

Ich komme wieder ganz klar...

• Aufenthalt September 2014, Business

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Hannover Maschsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Hannover Maschsee

Anschrift: Arthur-Menge-Ufer 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Calenberger Neustadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 4 der Luxushotels in Hannover
Nr. 6 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Hannover Maschsee 4*
Das Hotel mit Mee(h)rblick. Direkt am Maschsee gelegen, fußläufig zur Innenstadt, bietet das Courtyard by Marriott Hannover Maschsee 149 klimatisierte Zimmer und Suiten sowie einen Eventbereich mit Dachterasse und Seeblick für bis zu 300 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Hannover Maschsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Hannover Maschsee
Courtyard By Marriott Hannover Maschsee
Courtyard Hannover
Hannover Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Hannover Maschsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.