“Tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Hannover Maschsee

Courtyard by Marriott Hannover Maschsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Hannover Maschsee
4.0 von 5 Hotel   |   Arthur-Menge-Ufer 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Calenberger Neustadt)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 5 von 165 Hotels in Hannover
Großenkneten, Deutschland
“Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren letztes Wochenende zum Maschseefest in Hannover.
Tolles Hotel! Aufgrund der direkten Seelage an diesem Wochenende zwar etwas laut, aber damit
muss man dann rechnen.
Toller Service und ein gutes Frühstück auf der Terrasse mit Seeblick.
Schöne große Zimmer, wobei wir eines mit Seeblick gebucht hatten.
Hier stimmt alles. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Hallo Gernachi,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel bei TripAdvisor zu bewerten!

Es ist toll, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir würden uns riesig darüber freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden freundliche Grüße vom Maschsee!

Sina Menzel
Guest Relation Manager

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ich habe in diesem Hotel mehrere Monate gewohnt und habe nur sehr wenig auszusetzen gehabt. Das Zimmer war immer in einem einwandfreiem Zustand. Das Personal immer sehr freundlich ohne aufdringlich zu wirken. Auch positiv anzumerken ist, dass es hier im Gegensatz zu manch anderem Hotel eine Stammbelegschaft gibt. Das umfangreiche Frühstück auf der Terrasse im Sommer ist sehr schön. Im Sommer bietet sich der Maschsee zum Sport an. Für den Winter könnte der Fitnessbereich aufgewertet werden Ein weiterer kleiner Kritikpunkt ist die Geschwindigkeit des Internets. Im Großen und Ganzen war sehr zufrieden und würde sofort wieder hier übernachten.

Aufenthalt August 2013, Business
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Hallo Bene1987,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte
zu Ihrem Aufenthalt.
Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste sich wohl bei uns fühlen.

Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Auch wenn das Hotel nicht im Zentrum liegt, ist die Lage am Maschsee doch einwandfrei. Ich hatte das Glück ein Zimmer mit Seeblick zu bekommen. Man kann im Restaurant auf der Terasse wunderbar sitzen oder um den See laufen. Daneben kann man natürlich auch die angebotenen Aktivitäten um den See herum nutzen.

Zu den Qualitäten der Courtyard Hotels habe ich schon in anderen Bewertungen geschrieben, so daß ich nur kurz erwähne, daß dieses hier ebenfalls zutrifft.

Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl und der Service super.

Zum Schloß sind es nur 5min zu Fuß und in die Innenstadt ca. 15-20min oder mit dem Taxi knapp €10.

Aufenthalt Mai 2014, Business
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Hallo Müllermilch,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Aufenthalt zu berichten und mit anderen zu teilen.

Es freut uns riesig, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viele Grüße vom Maschsee.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Angenehmes Hotel, unverbindlich-freundlicher Service (der Klassiker a la "hatten Sie eine angenehme Anreise"), Zimmer geräumig.
Die Lage ist zwar sehr schön, allerdings nicht wirklich zentral. Ohne Auto ist man etwas ab vom Schuss...
Einziges Manko ist für mich das Internet. Da es sehr langsam war, habe ich den angeblich schnelleren und unbeschränkten Premium Zugang gekauft, war aber superlangsam wie vorher. Da das Hotel das Internet nicht selbst verwaltet, sondern es über einen externen Anbieter zur Verfügung stellt, wurde ich also an die Hotline verwiesen. Das war extrem langwierig, am Ende konnten sie mir auch nicht helfen und ich hatte viel Zeit am Telefon für nichts verbracht, plus extra gezahlt und an der Rezeption fühlte man sich nicht verantwortlich.

Zimmertipp: Nach Seeblick fragen.
  • Aufenthalt August 2013, Business
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Hallo Nils M.,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu Bewerten.
Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie Probleme mit dem Internet erfahren mussten.

Normalerweise kümmern wir uns selbstverständlich selber um die Herausforderungen unser Gäste. In diesem Fall lag das Problem jedoch nicht an unserem Server und wir hatten leider nicht die Möglichkeit das Problem von uns aus technisch zu lösen. Dies war nur über den Anbieter möglich.
Trotzdem möchten wir uns nochmal für die Vorkommnisse entschuldigen.

Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen vom Maschsee,

Courtyard by Marriott Hannover
Mettingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht.
Der Empfang war freundlich - Check-In funktionierte reibungslos
Das Zimmer war modern eingerichtet - sehr sauber und auch nicht zu klein.
Ein Schrank mit ausreichend Bügeln stand zur Verfügung.
Das Bad mit Badewanne war von der Größe ok - und sehr sauber.
Hier kommen wir jedoch zu einem einzigen Kritikpunkt - die Dusche war in der Badewanne angebracht - für junge Menschen überhaupt kein Problem. Zudem ließ sich der Duschkopf nicht korrekt adjustieren und der Schlauch war undicht - somit war das Duschen sehr mühselig.
Die Matratzen waren sehr angenehm - das ruhige Zimmer konnte mit den Vorhängen gut abgedunkelt werden.
Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen und würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Hallo Birgit,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und dem damit verbundenen Aufwand, den Sie auf sich genommen haben bedanken.

Es freut uns zu lesen, dass Sie, einen schönen Aufenthalt bei uns hatten!

Wir bedauern jedoch, dass Ihnen der Einstieg in die Badewanne schwergefallen ist. Auf Anfrage kann man bei uns eines der behindertenfreundlichen Zimmer beziehen. Diese sind mit einer Dusche ausgestattet. Wenn Sie uns das nächste Mal besuchen kommen, kontaktieren Sie uns einfach vor Ihrem Aufenthalt, damit wir eines dieser Zimmer für Sie freihalten werden.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns bereits und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Courtyard by Marriott Team vom Maschsee
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Eine Bewertung von Hotels wie dem Courtyard in Hannover fällt immer etwas schwer.
Objektiv zu meckern gibt es äußerst wenig: Der Service ist prompt und verbindlich-freundlich, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und modern, das Frühstücksbuffet umfang- und abwechslungsreich. Doch wie bei so vielen Hotels dieser Art fehlt vor allem eins: Seele. Der "Kettencharakter" ist überall greifbar. Doch das dürfte die breite Masse der Hotelgäste kaum stören. Immerhin, einen individuellen Punkt gibt es: Die Lage direkt am Maschsee ist wohl kaum zu toppen und wirklich malerisch. Insgesamt eine grundsolide und empfehlenswerte Adresse, der es ein wenig an herausragendem Charakter mangelt.

Einige kleinere Hinweise dann doch:
- Preispolitik: Eine Flasche Wasser aufs Zimmer zu stellen, wirkt auf den ersten Blick wie eine nette Geste. Weniger nett ist dann das Preisetikett von vier Euro. Dies setzt sich fort: PayTV soll 10 Euro pro Film(!) kosten und auch ein W-Lan Angebot, bei dem lediglich 250 MB Datenvolumen gratis sind, ist schlicht uind ergreifend nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Courtyard by Marriott Hannover Maschsee hat eine phantastische Lage. Besonders zu empfehlen sind die sehr gut eingerichteten Zimmer in den oberen Etagen mit freiem Blick auf den Maschsee. Der Service ist sehr gut und freundlich. Das Essen ist zu empfehlen. Etwas problematisch ist das Publikum beim Frühstück, da oftmals einige Gäste aus dem Westen gnadenlos 20 Würstchen und sechs Spiegeleier auf einmal auf einen Teller legen lassen und die anderen Gäste dann sehr lange warten müssen. Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: In den oberen Etagen mit Blick auf den machsee.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Hallo Hollborn,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei TripAdvisor zu bewerten.

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt und unseren Service genossen haben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr Courtyard by Marriott Team vom Maschsee
Mitte
Suite Novotel Hannover
Suite Novotel Hannover
Nr. 4 von 165 in Hannover

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Hannover Maschsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Hannover Maschsee

Anschrift: Arthur-Menge-Ufer 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Calenberger Neustadt
Nr. 2 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 4 der Luxushotels in Hannover
Nr. 5 der Familienhotels in Hannover
Nr. 6 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Hannover Maschsee 4*
Das Hotel mit Mee(h)rblick. Direkt am Maschsee gelegen, fußläufig zur Innenstadt, bietet das Courtyard by Marriott Hannover Maschsee 149 klimatisierte Zimmer und Suiten sowie einen Eventbereich mit Dachterasse und Seeblick für bis zu 300 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Hannover Maschsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Hannover Maschsee
Courtyard By Marriott Hannover Maschsee
Courtyard Hannover
Hannover Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Hannover Maschsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.