“Solides Kettenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Hannover Maschsee

Courtyard by Marriott Hannover Maschsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Hannover Maschsee
4.0 von 5 Hotel   |   Arthur-Menge-Ufer 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Calenberger Neustadt)   |
Earn Rewards Points
Nr. 3 von 162 Hotels in Hannover
Krefeld
“Solides Kettenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Eine Bewertung von Hotels wie dem Courtyard in Hannover fällt immer etwas schwer.
Objektiv zu meckern gibt es äußerst wenig: Der Service ist prompt und verbindlich-freundlich, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und modern, das Frühstücksbuffet umfang- und abwechslungsreich. Doch wie bei so vielen Hotels dieser Art fehlt vor allem eins: Seele. Der "Kettencharakter" ist überall greifbar. Doch das dürfte die breite Masse der Hotelgäste kaum stören. Immerhin, einen individuellen Punkt gibt es: Die Lage direkt am Maschsee ist wohl kaum zu toppen und wirklich malerisch. Insgesamt eine grundsolide und empfehlenswerte Adresse, der es ein wenig an herausragendem Charakter mangelt.

Einige kleinere Hinweise dann doch:
- Preispolitik: Eine Flasche Wasser aufs Zimmer zu stellen, wirkt auf den ersten Blick wie eine nette Geste. Weniger nett ist dann das Preisetikett von vier Euro. Dies setzt sich fort: PayTV soll 10 Euro pro Film(!) kosten und auch ein W-Lan Angebot, bei dem lediglich 250 MB Datenvolumen gratis sind, ist schlicht uind ergreifend nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Courtyard by Marriott Hannover Maschsee hat eine phantastische Lage. Besonders zu empfehlen sind die sehr gut eingerichteten Zimmer in den oberen Etagen mit freiem Blick auf den Maschsee. Der Service ist sehr gut und freundlich. Das Essen ist zu empfehlen. Etwas problematisch ist das Publikum beim Frühstück, da oftmals einige Gäste aus dem Westen gnadenlos 20 Würstchen und sechs Spiegeleier auf einmal auf einen Teller legen lassen und die anderen Gäste dann sehr lange warten müssen. Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: In den oberen Etagen mit Blick auf den machsee.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Hallo Hollborn,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei TripAdvisor zu bewerten.

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt und unseren Service genossen haben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr Courtyard by Marriott Team vom Maschsee
Lichtenau b. Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Mein Aufenthalt im Courtyard Hannover war fast perfekt. Schneller Check in Super saubere Zimmer. Eigentlich gefällt mir Teppich im Zimmer nicht aber dieser war sehr sauber. Auch der Rest des Zimmers war super. Ich bin das erste mal in dem Hotel gewesen aber sicher nicht das letzte Mal

• Aufenthalt Mai 2014, Business
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Hallo Seefahrer1,
vielen Dank für die positive Bewertung über unser Haus und vielen Dank, dass Sie zu Gast bei uns waren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und werden das Lob an unser Team weiterleiten!
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin viele Grüße!
Sina Menzel
Guest Relation Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Es war sehr schön auf der Hotel Terrasse mit einem schönen Blick auf den Maschsee zu frühstücken.Zimmer war gut Isoliert.Klimaanlage war aber vorhanden.Das Bett ist weich.Nur den Strassenlärm war beim offenen Fenster zu hören.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Hallo Lyn N,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei der Hotelwahl für unser Haus entschieden haben und, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin viele Grüße vom Maschsee

Ihr Courtyard by Marriott Team Hannover
Baltmannsweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Hotel in Top Lage in Hannover, direkt am Maschsee. Die Zimmer mit Seeblick sind groß und ruhig. Das Personal ist freundlich, geschult und beim Check-Inn wie beim Check-Out professionell. Gleiche Freundlichkeit trifft man im Restaurant an. Die Speisenqualität ist gut, das Frühstück sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig. Beim nächsten Besuch in Hannover wwerden wir wieder Gast in diesem Haus sein.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt April 2014, Business
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Hallo Karl-Josef J,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir geben das Lob sehr gerne an unser Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Mit freundlichem Gruß vom Maschsee
Rendsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren jetzt zum wiederholten Male in diesem Hotel.
Positiv:
+ Riesiges Zimmer
+ Sauberkeit
+ Große und harte Betten
+ Zentrale Lage
+ Parkplatz (kosten Angemessen)
+ Schneller Freundlicher Service Rezeption beim Einchecken + Auschecken

Negativ:
- überteuertes Frühstück (Preis/Leistung)
- Personal im Restaurant unaufmerksam (und schlechter Miene)
- Hohe WLAN Kosten
- Türknallen im Flur (keine Dämpfung)
- Duschvorhang zu lang (schwimmt unten in der Badewanne)

Zimmertipp: Bloß kein Zimmer nahe Fahrstuhl / Treppenhaus nehmen (Laut)
  • Aufenthalt April 2014, Familie
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Hallo J_Giese,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung, welche wir selbstverständlich gerne mit unseren Mitarbeitern teilen werden. Für Ihre Erfahrungen mit unseren Mitarbeitern im Restaurant möchten wir uns an dieser Stelle herzlichst entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir ausgiebig auf diesen Punkt eingehen werden. Unser Frühstückspreis entspricht unserer Meinung nach den angebotenen Leistungen und liegt mit EUR 18,- im unteren Feld vergleichbarer Anbieter. Zusätzlich haben Sie auch die Möglichkeit unser Kontinentales Frühstück zu nutzen. Unsere Mitarbeiter informieren Sie hierzu sehr gern.
Das W-LAN bieten wir für unsere Gäste je Aufenthalt bis zu 250MB kostenfrei an. Darüber hinaus gibt es verschiedene Preismodelle.
Bei den Zimmertüren müssen wir, auf Grund der hohen Sicherheitsanforderungen im Bezug auf den Brandschutz, gewähren, dass die Türen richtig ins Schloss fallen. Wir werden diesen Punkt jedoch an unsere Haustechnik übergeben und die Türen nochmals überprüfen.
Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bremervörde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Hier stimmte einfach alles. Tolle Lage direkt am Maschsee, sehr gutes geräumiges, ruhiges und komfortables Zimmer, die Speisen und Getränke exellent, freundliches und höfliches Personal. Auch das Pausenangebot beim Seminar war Topp. Meinen nächsten, privaten, Hannoverbesuch werde ich gerne wieder im Courtyard Hotel buchen.

Zimmertipp: versuchen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Mschsee zu buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Business
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Hallo gerdhermann53,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und das durchweg positive Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen so sehr gefallen hat, teilen dieses gerne mit unserem Team und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Mit besten Grüßen vom Maschsee
Director of Sales

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Hannover Maschsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Hannover Maschsee

Anschrift: Arthur-Menge-Ufer 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Calenberger Neustadt , Mitte
Nr. 1 der Luxushotels in Hannover
Nr. 1 der Businesshotels in Hannover
Nr. 5 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Hannover Maschsee 4*
Das Hotel mit Mee(h)rblick. Direkt am Maschsee gelegen, fußläufig zur Innenstadt, bietet das Courtyard by Marriott Hannover Maschsee 149 klimatisierte Zimmer und Suiten sowie einen Eventbereich mit Dachterasse und Seeblick für bis zu 300 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Weg, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Hannover Maschsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Hannover Maschsee
Courtyard By Marriott Hannover Maschsee
Courtyard Hannover
Hannover Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Hannover Maschsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.