“Schöne Ausblick auf den Maschsee.Laut aufgrund der nähe zur Strasse.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Hannover Maschsee

Courtyard by Marriott Hannover Maschsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Hannover Maschsee
4.0 von 5 Hotel   |   Arthur-Menge-Ufer 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Calenberger Neustadt)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 5 von 163 Hotels in Hannover
“Schöne Ausblick auf den Maschsee.Laut aufgrund der nähe zur Strasse.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Es war sehr schön auf der Hotel Terrasse mit einem schönen Blick auf den Maschsee zu frühstücken.Zimmer war gut Isoliert.Klimaanlage war aber vorhanden.Das Bett ist weich.Nur den Strassenlärm war beim offenen Fenster zu hören.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Hallo Lyn N,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei der Hotelwahl für unser Haus entschieden haben und, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin viele Grüße vom Maschsee

Ihr Courtyard by Marriott Team Hannover

Baltmannsweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Hotel in Top Lage in Hannover, direkt am Maschsee. Die Zimmer mit Seeblick sind groß und ruhig. Das Personal ist freundlich, geschult und beim Check-Inn wie beim Check-Out professionell. Gleiche Freundlichkeit trifft man im Restaurant an. Die Speisenqualität ist gut, das Frühstück sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig. Beim nächsten Besuch in Hannover wwerden wir wieder Gast in diesem Haus sein.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt April 2014, Business
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Hallo Karl-Josef J,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir geben das Lob sehr gerne an unser Team weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Mit freundlichem Gruß vom Maschsee
Rendsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren jetzt zum wiederholten Male in diesem Hotel.
Positiv:
+ Riesiges Zimmer
+ Sauberkeit
+ Große und harte Betten
+ Zentrale Lage
+ Parkplatz (kosten Angemessen)
+ Schneller Freundlicher Service Rezeption beim Einchecken + Auschecken

Negativ:
- überteuertes Frühstück (Preis/Leistung)
- Personal im Restaurant unaufmerksam (und schlechter Miene)
- Hohe WLAN Kosten
- Türknallen im Flur (keine Dämpfung)
- Duschvorhang zu lang (schwimmt unten in der Badewanne)

Zimmertipp: Bloß kein Zimmer nahe Fahrstuhl / Treppenhaus nehmen (Laut)
  • Aufenthalt April 2014, Familie
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Hallo J_Giese,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung, welche wir selbstverständlich gerne mit unseren Mitarbeitern teilen werden. Für Ihre Erfahrungen mit unseren Mitarbeitern im Restaurant möchten wir uns an dieser Stelle herzlichst entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir ausgiebig auf diesen Punkt eingehen werden. Unser Frühstückspreis entspricht unserer Meinung nach den angebotenen Leistungen und liegt mit EUR 18,- im unteren Feld vergleichbarer Anbieter. Zusätzlich haben Sie auch die Möglichkeit unser Kontinentales Frühstück zu nutzen. Unsere Mitarbeiter informieren Sie hierzu sehr gern.
Das W-LAN bieten wir für unsere Gäste je Aufenthalt bis zu 250MB kostenfrei an. Darüber hinaus gibt es verschiedene Preismodelle.
Bei den Zimmertüren müssen wir, auf Grund der hohen Sicherheitsanforderungen im Bezug auf den Brandschutz, gewähren, dass die Türen richtig ins Schloss fallen. Wir werden diesen Punkt jedoch an unsere Haustechnik übergeben und die Türen nochmals überprüfen.
Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bremervörde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Hier stimmte einfach alles. Tolle Lage direkt am Maschsee, sehr gutes geräumiges, ruhiges und komfortables Zimmer, die Speisen und Getränke exellent, freundliches und höfliches Personal. Auch das Pausenangebot beim Seminar war Topp. Meinen nächsten, privaten, Hannoverbesuch werde ich gerne wieder im Courtyard Hotel buchen.

Zimmertipp: versuchen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Mschsee zu buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Business
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Hallo gerdhermann53,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und das durchweg positive Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen so sehr gefallen hat, teilen dieses gerne mit unserem Team und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Mit besten Grüßen vom Maschsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Traumhafte Lage am Maschsee, fast alle Zimmer ruhig gelegen, Zimmer geräumig und perfekt ausgestattet, Service sehr zuvorkommend, sogar das Essen im Restaurant war ausgezeichnet.
Der einzige Kritikpunkt: alle 4 Kopfkissen auf den Queensize-Betten waren zu dick. Ich gebe zu, dass ich zu müde war, mir ein dünneres kommen zu lassen... Mea culpa.

• Aufenthalt März 2014, Business
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Hallo AdrianLack,
vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr über dieses Lob und geben es auch an unser Team weiter.
Den Wunsch nach einem dünneren Kopfkissen möchten wir gerne, damit es beim nächsten Mal schon vor Anreise getauscht werden kann. Wir freuen uns hier über eine kurze Nachricht, um den Wunsch zuordnen zu können.
Bis zum nächsten Mal in Hannover,
Dein
Soest
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Direkt am Maschsee gelegen, bietet dieses Hotel sehr moderne Zimmer.
Die Einrichtung und Optik ist perfekt. Sehr hoher Standard mit nettem Personal.

Kleiner Tip: Parken kann man kostenlos ca 100m entfernt auf dem Parkplatz des Stadions zwischen Fluss und dem Hotel.
Natürlich nur wenn kein Heimspiel ist.

Würde jederzeit wieder hier übernachten. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier sehr gut.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Hallo MasterOfDeasaster,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat und wir geben das Lob auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Die Parkplätze direkt vor unserem Haus sind übrigens ebenfalls kostenfrei, entsprechend meistens schnell belegt.

Vielleicht haben Sie ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Glück einen zu ergattern. Wir freuen uns darauf.

Viele Grüße vom Maschsee
Bautzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Durch professionelle Rundumbetreuung wird auch ein anstrengender Tag zu einem angenehmen Erlebnis. Lunch, Dinner, Breakfest - alles vom Feinsten. Geräumige und nobel eingerichtete Zimmer.
Die Lage am See ist einmalig für Hannover. Hatten leider nicht viel Zeit. Aber vielleicht ist mal wieder Gelegenheit. Dann gern etwas länger.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Mitte
Suite Novotel Hannover
Suite Novotel Hannover
Nr. 4 von 163 in Hannover

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Hannover Maschsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Hannover Maschsee

Anschrift: Arthur-Menge-Ufer 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Calenberger Neustadt
Nr. 2 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 3 der Familienhotels in Hannover
Nr. 4 der Luxushotels in Hannover
Nr. 4 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Hannover Maschsee 4*
Das Hotel mit Mee(h)rblick. Direkt am Maschsee gelegen, fußläufig zur Innenstadt, bietet das Courtyard by Marriott Hannover Maschsee 149 klimatisierte Zimmer und Suiten sowie einen Eventbereich mit Dachterasse und Seeblick für bis zu 300 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Hannover Maschsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Hannover Maschsee
Courtyard By Marriott Hannover Maschsee
Courtyard Hannover
Hannover Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Hannover Maschsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.