“Wochenende in Hannover” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Hannover Maschsee

Courtyard by Marriott Hannover Maschsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Hannover Maschsee
4.0 von 5 Hotel   |   Arthur-Menge-Ufer 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Calenberger Neustadt)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 8 von 163 Hotels in Hannover
Zertifikat für Exzellenz 2014
Munich
“Wochenende in Hannover”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

wunderschön am Maschsee gelegen- lädt zu einem Spaziergang ein.
Städtetour fußläufig. Hannover-Arena in Sicht- und Gehweite.
Zimmer geräumig und nett eingerichtet. Wifi nur mit Aufpreis. Wasserkocher mit Kaffee und Tee zur freien Verfügung. Eine große Decke im Doppelbett- nichts für den klassischen Mitteleuropäer- Aber eine einzelne Dauenendecke im Schrank! Mir fehlte das abendliche Aufdecken des Bettes und das Betthupferl.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Blick auf den Maschsee buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Business

Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Vor 20 Jahren habe ich in den USA die Courtyard Hotels für mich entdeckt. Deswegen war ich zufrieden wie immer. Vor allem weil meine Übernachtung sehr spontan stattfand, weil wegen Elb-Hochwassers die Züge nicht mehr so fuhren, wie ich gerne wollte und ich zu müde war. Daher hatte ich nichts bei. Und sie haben geholfen und ohne wenn und aber und da hat jemand auch mit viel Liebe mitgedacht.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Direkt am See gelegen, schöne Sonnenterrasse am Ufer: sehr gute Zimmer, und gar nicht wirklich teuer. Gutes Ziel, besonders wenn man ins Stadion will. In Sichtweite, alles fussläufig zu haben! Und: sehr zuvorkommende Mitarbeiter!

Zimmertipp: Seesicht buchen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Namborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Empfang:pofessionell und kompetent.
Zimmer:hochwertig und sauber.
Personal:freundlich und hilfsbereit
Frühstück:Sehr reichhaltig und geschmackvoll.Sevice:gut
Trotz schwieriger Parkplatzsituation war das Personal sehr geschult und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel ist gut von der Autobahn zu erreichen. Es liegt schön am Maschsee. Wer spazieren gehen will oder joggen hat einen guten Startpunkt. Die Zimmer sind geräumig. Die Lage ist ruhig. Die Möbel sind gut. Im Restaurant kann man auch draussen sitzen, und der See ist nicht weit entfernt. Das Personal ist sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Das Parken kostet €7,70/Tag, und es sind ausreichend Parkplätze im Freien verfügbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Mit dem Hotel Courtyard Marriott in Hannover bin ich sehr zufrieden. Wir wurden von den Mitarbeitern im Restaurant sehr freundlich bedient. An 2 Abenden waren wir dort Essen und egal was man bestellt, es schmeckt sehr gut. Die Karte ist vielfältig und weißt sogar einige sehr leckere vegane Gerichte auf. Die Rezeptionsmitarbeiter waren kompetent und hilfsbereit. Unsere Zimmer hatten eine sehr schöne Aussicht über den Maschsee, waren neu und komfortabel ausgestattet und sehr sauber. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Sehr reizvoll gelegenes Hotel mit neuzeitlicher Kastenarchitektur

Das Frühstück war in Ordnung - das Abendessen leider nicht.
Sicher muss man wenn (wir waren eine große Gruppe mit Buffet) den Spagat wagen zwischen dem Angebot und dem warmhalten der Speisen.

Es war dennoch alles recht fade gewürzt und auch, man war sehr bemüht für jeden etwas zu bieten, ein bisschen konzeptloses Durcheinander, welches vor 10 Jahren sicher seinen Sinn gehabt hätte.

Aber Gastronomie entwickelt sich weiter, wie auch die Ansprüche der Kunden.
Mett auf der einen Seite und Meeresfrüchtesalat auf der anderen

Positiv sollte man bei der Lage erwähnen einen Parkplatz direkt vor dem Haus - umsonst!!!.

Man darf sich bei den Preisen und der Lage doch etwas mehr erwarten bei den Speisenqualität

• Aufenthalt März 2013, Freunde
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Andreas B,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir es, dass unsere gastronomische Leistung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Da wir im Veranstaltungsbereich großen Wert auf ein individuelles Angebot legen und im Vorfeld Absprachen mit den Veranstaltern halten, würden uns an dieser Stelle über einige Details zu Ihrer Veranstaltung freuen, um dieses prüfen zu können und natürlich auch um in Zukunft ein "konzeptloses Durcheinander" zu vermeiden, da dieses gewiss nicht unserem Standard entspricht. Sie können uns gerne direkt kontaktieren unter 0511 36 600 660. Wir freuen uns über Ihr Feedback und begrüßen Sie gerne wieder als Gast in unserem Hause.
Mit freundlichen Grüßen vom Maschsee
Ihr
Courtyard by Marriott Hannover Maschsee
Nils Liebau
Director of Sales

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Hannover Maschsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Hannover Maschsee

Anschrift: Arthur-Menge-Ufer 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Calenberger Neustadt
Nr. 2 der Businesshotels in Hannover
Nr. 3 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 6 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Hannover Maschsee 4*
Das Hotel mit Mee(h)rblick. Direkt am Maschsee gelegen, fußläufig zur Innenstadt, bietet das Courtyard by Marriott Hannover Maschsee 149 klimatisierte Zimmer und Suiten sowie einen Eventbereich mit Dachterasse und Seeblick für bis zu 300 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Hannover Maschsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Hannover Maschsee
Courtyard By Marriott Hannover Maschsee
Courtyard Hannover
Hannover Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Hannover Maschsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.