“solide und hochwertig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Hannover Maschsee

Courtyard by Marriott Hannover Maschsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Hannover Maschsee
4.0 von 5 Hotel   |   Arthur-Menge-Ufer 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Calenberger Neustadt)   |
Earn Rewards Points

Empfang:pofessionell und kompetent.
Zimmer:hochwertig und sauber.
Personal:freundlich und hilfsbereit
Frühstück:Sehr reichhaltig und geschmackvoll.Sevice:gut
Trotz schwieriger Parkplatzsituation war das Personal sehr geschult und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel ist gut von der Autobahn zu erreichen. Es liegt schön am Maschsee. Wer spazieren gehen will oder joggen hat einen guten Startpunkt. Die Zimmer sind geräumig. Die Lage ist ruhig. Die Möbel sind gut. Im Restaurant kann man auch draussen sitzen, und der See ist nicht weit entfernt. Das Personal ist sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Das Parken kostet €7,70/Tag, und es sind ausreichend Parkplätze im Freien verfügbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Mit dem Hotel Courtyard Marriott in Hannover bin ich sehr zufrieden. Wir wurden von den Mitarbeitern im Restaurant sehr freundlich bedient. An 2 Abenden waren wir dort Essen und egal was man bestellt, es schmeckt sehr gut. Die Karte ist vielfältig und weißt sogar einige sehr leckere vegane Gerichte auf. Die Rezeptionsmitarbeiter waren kompetent und hilfsbereit. Unsere Zimmer hatten eine sehr schöne Aussicht über den Maschsee, waren neu und komfortabel ausgestattet und sehr sauber. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Sehr reizvoll gelegenes Hotel mit neuzeitlicher Kastenarchitektur

Das Frühstück war in Ordnung - das Abendessen leider nicht.
Sicher muss man wenn (wir waren eine große Gruppe mit Buffet) den Spagat wagen zwischen dem Angebot und dem warmhalten der Speisen.

Es war dennoch alles recht fade gewürzt und auch, man war sehr bemüht für jeden etwas zu bieten, ein bisschen konzeptloses Durcheinander, welches vor 10 Jahren sicher seinen Sinn gehabt hätte.

Aber Gastronomie entwickelt sich weiter, wie auch die Ansprüche der Kunden.
Mett auf der einen Seite und Meeresfrüchtesalat auf der anderen

Positiv sollte man bei der Lage erwähnen einen Parkplatz direkt vor dem Haus - umsonst!!!.

Man darf sich bei den Preisen und der Lage doch etwas mehr erwarten bei den Speisenqualität

• Aufenthalt März 2013, Freunde
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Andreas B,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir es, dass unsere gastronomische Leistung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Da wir im Veranstaltungsbereich großen Wert auf ein individuelles Angebot legen und im Vorfeld Absprachen mit den Veranstaltern halten, würden uns an dieser Stelle über einige Details zu Ihrer Veranstaltung freuen, um dieses prüfen zu können und natürlich auch um in Zukunft ein "konzeptloses Durcheinander" zu vermeiden, da dieses gewiss nicht unserem Standard entspricht. Sie können uns gerne direkt kontaktieren unter 0511 36 600 660. Wir freuen uns über Ihr Feedback und begrüßen Sie gerne wieder als Gast in unserem Hause.
Mit freundlichen Grüßen vom Maschsee
Ihr
Nils Liebau
Director of Sales
Colmberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Schönes, sauberes Zimmer sowie Bad usw.
Bett war sehr gut. (3 Kissen zur Auswahl)
Das Frühstück war auch in Ordnung - das Abendessen leider nicht.
Schnitzel trocken - Bratkartoffel hart u. der Salat leider schon an vielen
Stellen braun. (Das tat irgendwie weh u. wir hätten lieber dieses Gericht
nicht wählen sollen).
Ansonsten aber ein wirklich tolles Haus u. wenn man Glück hat - bekommt man
auch einen Parkplatz direkt vor dem Haus - umsonst.
Wir hatten Glück, es war an diesem Samstag kein Fußballspiel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Habe im Courtyard Maschsee eine Nacht übernachtet und wünschte es wäre noch eine weitere Nacht gewesen. Unser Zimmer hatte Seeblick und das war des Geldes wert. Die Zimmer singeräumig and sehr ruhig. Dies Fenster kann man öffnen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ist ein Traum und jeden Pfennig wert. Die Lage am See ist ideal, weg vom der Innenstadt aber nahe genug zum Hauptbahnhof. Am Maschsee kann man eine Rundfahrt auf dem Schiff oder einen Spaziergang geniessen. Ein Biergarten ist auch gleich daneben. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Maschsee in Hannover und direkt hinter dem Stadion von Hannover96. Deshalb ist an Heimspieltagen dort immer die Hölle los, wie die Angestellten berichteten. Ich war zum Glück an einem Freitag vor dem Spiel dort und das Hotel war ruhig. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber nicht wirklich gemütlich. Der Frühstückspreis ist € 18,00. Im Badezimmer ist leider noch ein Duschvorhang, der aber sauber (wie das ganze Zimmer) war.
Es gibt keinen Roomservice, sondern nur einen "Kiosk", an dem Getränke und kleine Snacks erworben werden können.

Aufenthalt Januar 2013, Business
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Hallo Voeller,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat. Zu den Heimspielen ist der öffentliche Bereich des Hauses "gut gefüllt", hier bestätigen wir gerne die Aussage unserer Mitarbeiter. Den Roomservice gibt es bei Courtyard im Allgemeinen nicht, wir bieten Ihnen aber dennoch gerne an, Speisen und Getränke auf Ihr Zimmer zu bestellen. Sprechen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne unsere Mitarbeiter an. Der 24/7 Market dient hier nicht als Ersatz, sondern zum Befüllen der Minibar.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause.
Viele Grüße vom Maschsee
Ihr
Courtyard by Marriott Hannover Maschsee

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Hannover Maschsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Hannover Maschsee

Anschrift: Arthur-Menge-Ufer 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Calenberger Neustadt , Mitte
Nr. 1 der Businesshotels in Hannover
Nr. 2 der Luxushotels in Hannover
Nr. 4 der Familienhotels in Hannover
Nr. 7 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Hannover Maschsee 4*
Das Hotel mit Mee(h)rblick. Direkt am Maschsee gelegen, fußläufig zur Innenstadt, bietet das Courtyard by Marriott Hannover Maschsee 149 klimatisierte Zimmer und Suiten sowie einen Eventbereich mit Dachterasse und Seeblick für bis zu 300 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Marriott, Orbitz, Priceline, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Hannover Maschsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Hannover Maschsee
Courtyard By Marriott Hannover Maschsee
Courtyard Hannover
Hannover Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Hannover Maschsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.