“Beste Wahl in Hannover” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Hannover Maschsee

Courtyard by Marriott Hannover Maschsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Hannover Maschsee
4.0 von 5 Hotel   |   Arthur-Menge-Ufer 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Calenberger Neustadt)   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 6 von 163 Hotels in Hannover
Bad Vilbel, Deutschland
“Beste Wahl in Hannover”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel ist direkt an einer der schönsten Attraktionen von Hannover gelegen - am Maschsee. Wenn man ein Zimmer mit Blick auf den Maschsee haben will, muss man allerdings einen Aufschlag zahlen. Die günstigeren Zimmer gehen Richtung Stadion und sind auch ok. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz auf der anderen Straßenseite, der ist allerdings kostenpflichtig. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, die sanitären Anlagen auf dem letzten Stand, alles ist sehr sauber und die Betten sind bequem. Die Zimmer sind auch ausreichend ruhig. Eine Minibar gibt es nicht - ganz im amerikanischen Stil kann man sich Getränke und kleinere Snacks in einem kleinen Geschäft an der Rezeption kaufen, und ein Eisautomat befindet sich neben dem Fahrstuhl. Selten in Deutschlands Hotels: Das Restaurant ist absolut empfehlenswert. Die bieten regionale und saisonale Spezialitäten an - und die sind hervorragend zubereitet und köstlich. Das Frühstück ist für ein deutsches Hotel ausgezeichnet - es gibt eine große Auswahl am Büffet, und die Qualität stimmt auch. Absolut empfehlenswert: Das Omlett! Am ersten Morgen wurde mir das beste Omlett gebraten, was ich bisher in meinem Leben hatte. Am zweiten Morgen war es nicht ganz so toll (anderes Personal), aber immer noch sehr gut. Zum Schluß sei noch erwähnt, dass das Personal sehr freundlich war. Alles in allem für mich das bisher beste Hotel in Hannover und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Insgesamt habe ich über 6 Monate in diesem Hotel gewohnt (und würde bei Bedarf dort auch wieder "einziehen".)

Positives:
- Gute Zimmergröße
- Tolle Marriott Betten
- Joggingstrecke & Schwimmbad fußläufig
- Marriott Sportsbar (gute Preis-Leistung)
- ruhige Lage in Hannover
- gutes Frühstück

Negatives:
- typisch altbackenes Marriott-Design in Gelbtönen

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Dieses Hotel zeichnet sich besonders durch seine direkte Maschseelage aus. Die ZImmer zur Seeseite bieten einen herrlichen Blick über den Maschsee. Auch für Besuche von Veranstaltungen in der AWD-Arena (ehem. Niedersachsenstadion) ist dieses Hotel hervorragend geeignet. Einen kleinen Fußmarsch (ca. 10-15 Min) investiert der Besucher allerdings, um in die Innenstadt zu gelangen. Insgesamt ist die Modernisierung des Eingangs- bereiches des Hotels in 2011 sehr gut gelungen. Die Zimmer sollten allerdings auch einmal hiervon betroffen sein. Die Parkplätze auf der Gegenseite des Hotels sind leider unbewacht und gebührenpflichtig. Hinter dem Hotel und vor dem Stadion parkt man genauso weit weg, dafür aber umsonst, wenn gerade keine Spiele von Hannover 96 stattfinden. Zu empfehlen ist auch unbedingt ein Besuch des Außenbereiches des Restaurants mit dem ebenso schönen Maschseeblick.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrter Seklembrelz,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vor allem freut uns das Lob zu unserer neuen Lobby, welches uns zeigt, dass das Konzept gut ankommt. Wir sind in diesen Tagen dabei unsere Zimmer und Suiten komplett zu renovieren und dem Stil von Lobby und Veranstaltungsbereich anzupassen und freuen uns auf Ihr Feedback beim nächsten Aufenthalt.
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ein kurzer Ausflug von Hamburg nach Hannover. Wir hatten ein preisgünstiges Package (Frühstück, 4-Gang Menuem Parkplatz und Sprengel Museum) gebucht. Freundlicher Empfang mit schneller Abfertigung. Das Zimmer sehr groß mit einem wunderschönen Blick auf den Maschsee. Kleines Manko die teilweise etwas abgenutzten Möbel. Sonst ein perfektes Zimmer und sehr sauber. Das 4-Gang Menue war perfekt. Kompetente Bedienung. Das Frühstück auf der Aussenterrasse war ausgezeichnet. Großes Angebot an kalten Speisen, Getränken usw. Die warmen Speisen wurden frisch zubereitet und waren sehr schmackhaft. Aufgrund des großen Andranges (gutes Wetter und viele Fremdgäste) gab es leichte Schwierigkeiten beim "Nachfüllen" und Abräumen des Geschirrs. Es kam zu kleinen Wartezeiten. Das freundliche und ruhige Personal hatte nach kurzer Zeit die Lage wieder im Griff. Zur Lage des Hotels: Direkt am Park und Maschsee gelegen. Kurze Wege in die Stadt und zu den Museen. Wir können das Hotel nur empfehlen. Zur EM kann man die Nordkurve besuchen. Ein Fanlokal gegenüber vom Hotel - ein schöner Biergarten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2012
Hallo JumboHamburg,
vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass es ihnen so gut gefallen hat und geben das Lob auch gerne an unser Team weiter. Um dem "kleinen Manko" gerecht zu werden, sind wir derzeit dabei unsere Zimmer und Suiten komplett zu renovieren. Wir freuen uns schon jetzt auf ihre Meinung bei ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover.
Nils Liebau, Director of Sales
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Dieses Hotel liegt äußerst günstig für eine Vielzahl von Betätigungen. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet, das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Wenngleich sich der Verdacht aufdrängte, da hätte noch jemand dem eigentlich glattsauberen Image der Courtyard-Kette sein eigenes muffiges Image vergangener Zeiten aufsetzen wollen, so lässt sich doch nichts Negatives berichten.
Nach meiner Meinung für einen geschäftlichen Termin genau der richtige Ort, für private Reisen nur bedingt geeignet.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Hallo UncleSkooter,
vielen Dank für die netten Worte. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, ab Juli dann auch noch in neu ausgestatteten Zimmern.
Das Lob an unser Personal geben wir selbstverständlich gerne weiter.
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Der Blick auf den Maschsee tut nach getaner Arbeit gut. Die Zimmer sind extrem geräumig und makellos. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist ordentlich. Der Service freundlich. Das Restaurant ist guter Durchschnitt, aber noch weit vom Gourmetstandard entfernt. In 10 Minuten ist man zu Fuß im Stadtzentrum. Dennoch: habe in Hannover nichts besseres kennengelernt

• Aufenthalt Mai 2012, Business
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Hallo Iorischlomo,
vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Maschsee!
Paderborn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am See. Das bietet eine sehr gute Gelegenheit die 6 km zu joggen.
Die Zimmer sind gut, sollen sogar noch renoviert werden.mwir waren zu einer Konferenz dort. Die Bewirtung während der Veranstaltung war sehr gut. Das Essen um Restaurant war auch gut, ganz besonders das Kuchenbuffet. Was mich stört, ich war 2 Tage dort und es gab zu 70% dasngleiche Essen.
aber trotzdem, jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Business
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Hallo Sabinebp,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Da uns ein abwechslungsreiches Speisenangebot zu Veranstaltungen besonders wichtig ist, danken wir Ihnen für den Hinweis und werden dieses entsprechend an unser Küchenteam weiterleiten. Selbstverständlich wird auch das Lob bezüglich des Kuchenbuffets weitergegeben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wenn wir Ihnen unsere neuen Zimmer präsentieren dürfen. Für Ihre Trainingsrunden steht Ihnen dann auch eine neue Joggingkarte mit verschiedenen Routen zur Verfügung.

Director of Sales

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Hannover Maschsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Hannover Maschsee

Anschrift: Arthur-Menge-Ufer 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Calenberger Neustadt , Mitte
Nr. 1 der Businesshotels in Hannover
Nr. 4 der Luxushotels in Hannover
Nr. 4 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Hannover Maschsee 4*
Das Hotel mit Mee(h)rblick. Direkt am Maschsee gelegen, fußläufig zur Innenstadt, bietet das Courtyard by Marriott Hannover Maschsee 149 klimatisierte Zimmer und Suiten sowie einen Eventbereich mit Dachterasse und Seeblick für bis zu 300 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Hannover Maschsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Hannover Maschsee
Courtyard By Marriott Hannover Maschsee
Courtyard Hannover
Hannover Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Hannover Maschsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.