“Gutes Hotel am Maschsee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Hannover Maschsee

Courtyard by Marriott Hannover Maschsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Hannover Maschsee
4.0 von 5 Hotel   |   Arthur-Menge-Ufer 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 4 von 163 Hotels in Hannover
Hamburg
“Gutes Hotel am Maschsee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ein kurzer Ausflug von Hamburg nach Hannover. Wir hatten ein preisgünstiges Package (Frühstück, 4-Gang Menuem Parkplatz und Sprengel Museum) gebucht. Freundlicher Empfang mit schneller Abfertigung. Das Zimmer sehr groß mit einem wunderschönen Blick auf den Maschsee. Kleines Manko die teilweise etwas abgenutzten Möbel. Sonst ein perfektes Zimmer und sehr sauber. Das 4-Gang Menue war perfekt. Kompetente Bedienung. Das Frühstück auf der Aussenterrasse war ausgezeichnet. Großes Angebot an kalten Speisen, Getränken usw. Die warmen Speisen wurden frisch zubereitet und waren sehr schmackhaft. Aufgrund des großen Andranges (gutes Wetter und viele Fremdgäste) gab es leichte Schwierigkeiten beim "Nachfüllen" und Abräumen des Geschirrs. Es kam zu kleinen Wartezeiten. Das freundliche und ruhige Personal hatte nach kurzer Zeit die Lage wieder im Griff. Zur Lage des Hotels: Direkt am Park und Maschsee gelegen. Kurze Wege in die Stadt und zu den Museen. Wir können das Hotel nur empfehlen. Zur EM kann man die Nordkurve besuchen. Ein Fanlokal gegenüber vom Hotel - ein schöner Biergarten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2012
Hallo JumboHamburg,
vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass es ihnen so gut gefallen hat und geben das Lob auch gerne an unser Team weiter. Um dem "kleinen Manko" gerecht zu werden, sind wir derzeit dabei unsere Zimmer und Suiten komplett zu renovieren. Wir freuen uns schon jetzt auf ihre Meinung bei ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover.
Nils Liebau, Director of Sales

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Dieses Hotel liegt äußerst günstig für eine Vielzahl von Betätigungen. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet, das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Wenngleich sich der Verdacht aufdrängte, da hätte noch jemand dem eigentlich glattsauberen Image der Courtyard-Kette sein eigenes muffiges Image vergangener Zeiten aufsetzen wollen, so lässt sich doch nichts Negatives berichten.
Nach meiner Meinung für einen geschäftlichen Termin genau der richtige Ort, für private Reisen nur bedingt geeignet.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Hallo UncleSkooter,
vielen Dank für die netten Worte. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, ab Juli dann auch noch in neu ausgestatteten Zimmern.
Das Lob an unser Personal geben wir selbstverständlich gerne weiter.
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Der Blick auf den Maschsee tut nach getaner Arbeit gut. Die Zimmer sind extrem geräumig und makellos. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist ordentlich. Der Service freundlich. Das Restaurant ist guter Durchschnitt, aber noch weit vom Gourmetstandard entfernt. In 10 Minuten ist man zu Fuß im Stadtzentrum. Dennoch: habe in Hannover nichts besseres kennengelernt

• Aufenthalt Mai 2012, Business
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Hallo Iorischlomo,
vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Maschsee!
Paderborn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am See. Das bietet eine sehr gute Gelegenheit die 6 km zu joggen.
Die Zimmer sind gut, sollen sogar noch renoviert werden.mwir waren zu einer Konferenz dort. Die Bewirtung während der Veranstaltung war sehr gut. Das Essen um Restaurant war auch gut, ganz besonders das Kuchenbuffet. Was mich stört, ich war 2 Tage dort und es gab zu 70% dasngleiche Essen.
aber trotzdem, jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Business
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Hallo Sabinebp,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Da uns ein abwechslungsreiches Speisenangebot zu Veranstaltungen besonders wichtig ist, danken wir Ihnen für den Hinweis und werden dieses entsprechend an unser Küchenteam weiterleiten. Selbstverständlich wird auch das Lob bezüglich des Kuchenbuffets weitergegeben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wenn wir Ihnen unsere neuen Zimmer präsentieren dürfen. Für Ihre Trainingsrunden steht Ihnen dann auch eine neue Joggingkarte mit verschiedenen Routen zur Verfügung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir waren während der klirrend kalten Winterphase für eine Nacht im Courtyard Marriott. Tausende Menschen genossen den schönen Tag auf dem zugefrorenen Maschsee, das war ein tolles Erlebnis. Die Zimmer im Marriott sind gut eingerichtet, großzügig, sauber und gepflegt. Wir hatten einen wunderschönen Blick auf den Maschsee. Die Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend und konnte uns auch fürs Abendessen ein tolles griechisches Lokal empfehlen.
Die Sauna ist für Hotelgäste kostenlos, aber nicht empfehlenswert: Es existiert kein Ruheraum, nur einige Liegen im Vorraum der Sauna, direkt neben den Duschen (ohne Abtrennung). Die Sauna war leider nicht vorgeheizt, obwohl wir vorher angefragt hatten. Der Aufgußeimer war leer, es gab auch keine Aufgußzusätze.
Frühstück war qualitativ gut und umfangreich, aber der Frühstücksraum eher ungemütlich.
Die Bar war abends völlig überfüllt, teilweise unaufgeräumt und absolut chaotisch. Hier wollten wir abends nicht mehr hingehen, das hat hier keine Atmosphäre.
Trotz allen Mängeln ein gutes Stadthotel für einen Hannover-Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Hallo Chrismuc70,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Schön, dass Sie die besten Tage des Winters bei uns verbracht haben und sich ebenfalls das Treiben auf dem See haben ansehen können. Bei all der Freude bedauern wir es um so mehr, dass der Aufenthalt in Restaurant und Bar Ihnen weniger gefallen hat und, dass Sie dieses Angebot daher nicht wargenommen haben. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht, auch bei einer hohen Besucherfrequenz wie Sie sie haben erleben dürfen, selbstverständlich nicht unserem Standard, so dass wir uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen möchten.
Vielen Dank auch für die offenen Worte im Bezug auf unseren Saunabereich. Dieser wird, zusammen mit dem Fitnessbereich und unseren Zimmern, im Sommer 2012 komplett neu gestaltet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie sich selbst ein Bild von den Neuerungen und unserer gastronomischen Leistung machen möchten.
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Direkt am Maschsee, ideal zum Spazieren oder Joggen. Am Stadion (nicht optimal, wenn H96 spielt und man kein Fan ist. Aber man hält es aus).
Sehr gute Parkmöglichkeiten (7,70€ am Tag für Hotelgäste).
Die Zimmer sind nett, werden aber wohl 2012 alle renoviert. Im Bad finde ich das auch ganz sinnvoll. Aber die Badewanne sollte bleiben.
Das Personal ist freundlichen. Die Preise variieren (ich hatte schon das DZ für 90€ jetzt habe ich mal 115€ für das EZ gezahlt aber es geht auch viel teurer).
Ich denke mehr als 120€ würde ich hier ohne FS nicht zahlen. Dank Silver Member Mitgliedschaft ist das Internet kostenlos. Ansonsten 24h 20€ glaube ich.
Aber ich würde immer wieder hier übernachten!

• Aufenthalt März 2012, Business
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Hallo Ratzkemiriam,
vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir nehmen es gerne vorweg - die Badewannen in den Zimmern bleiben auch nach der Renovierung erhalten. Die Preise in unserem Haus richten sich tagesaktuell nach verschiedenen Faktoren. Der Zimmerpreis in diesem Jahr liegt regulär bei EUR 149,-, wobei bedacht werden muss, dass wir im Haus ausschließlich Doppelzimmer haben. Das Internet ist für unsere Gäste im Business Center kostenfrei, für alle weiteren Bereiche wird es nach der Renovierung voraussichtlich eine neue Lösung geben.
Das Kompliment an unser Personal geben wir natülich sehr gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in Hannover, wenn wir sie wieder bei uns begrüßen dürfen!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Courtyard by Marroitt ist wirklich spitze. Die Zimmer sind prima eingerichtet, pikobello sauber und wenn man Glück hat erwischt man eines mit Blick auf den Maschsee - einfach großartig. Daneben bietet das Hotel eine gute Küche an und äußerst hilfsbereites Personal. Auch der Lounge-Bereich ist gelungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2012
Hallo Hudebni,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und stehen gerne auch beim nächsten Mal wieder als Gastgeber zur Verfügung.
viele Grüße vom See
Courtyard by Marriott Hannover Maschsee

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Hannover Maschsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Hannover Maschsee

Anschrift: Arthur-Menge-Ufer 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 1 der Businesshotels in Hannover
Nr. 3 der Luxushotels in Hannover
Nr. 6 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Hannover Maschsee 4*
Das Hotel mit Mee(h)rblick. Direkt am Maschsee gelegen, fußläufig zur Innenstadt, bietet das Courtyard by Marriott Hannover Maschsee 149 klimatisierte Zimmer und Suiten sowie einen Eventbereich mit Dachterasse und Seeblick für bis zu 300 Personen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Hannover Maschsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Hannover Maschsee
Courtyard By Marriott Hannover Maschsee
Courtyard Hannover
Hannover Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Hannover Maschsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.