“Gute Qualität zum angemessenen Preis” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 342 von 870 Restaurants in Hannover
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Mainz
“Gute Qualität zum angemessenen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war im Sommer mit einer Freundin zum ersten mal dort und war begeistert. Wir hatten Tagliatelle mit Garnelen in einer Tomaten-Gemüsesoße und Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln und Gemüse. Zusätzlich Gaby noch ein Creme brulee. Sowohl die Garnelen waren in ausreichender Menge und geschmacklich sehr gut als auch das Kalbsschnitzel hatte eine gute Qualität. Beide Portionsgrößen waren super und für einen Preis von jeweils 14€ super. Als Creme Brullee Fan war auch diese ein Genuss. Jederzeit wieder.

Aufenthalt August 2013

Hannover, Deutschland
“Abzocke auf hohem Niveau”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Preis - Leistung stimmt gar nicht: Die Qualität der Produkte entspricht absolut nicht dem, was in der Karte steht (von wegen Bio/frisch/hausgemacht). Die angeblich hausgemachten Nudeln waren Frischware aus dem Supermarkt. Die Bedienung meinte nur flapsig, dass da ja nicht steht sie wären im 11A gemacht.....???!! Das Fleisch war zäh und teilweise knorpelig. Während wir versuchten einen romantischen Abend zu haben wurden dann auch noch 2 große-megavolle blaue Müllsäcke aus der Küche an unserem Tisch vorbeigeschliffen, um sie nach draußen zu bringen. Hinterher war eine undefinierbare Spur und ein unangenehmer Geruch neben unserem Tisch. Unsere Kritik wurde komplett ignoriert. Das ist nicht das, was ich unter gehobener Gastronomie verstehe. Das Personal war vorwiegend sehr unfreundlich. Die Preise sind definitiv viel zu hoch. Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Hannover
“Besonders und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Immer wieder unser Favorit daheim! Regionale Küche, kleine Karte, abwechslungsreich mit Überraschungen, einfach gut gemacht, dazu sehr faires Preis/Leistungsverhältnis. Service zum Laden und Linden passend, für uns offen, familiär, freundschaftlich, der Chef ist immer offenen Ohres und für einen Besuch am Tisch gut. Gute Weinempfehlung, weitab vom Mainstream, fair, bezahlbar. Die angeschlossene Weinbar Ihmerauschen läßt die Wartezeit sehr angenehm überbrücken. Empfehlung: Besser am späten Abend einplanen, um in Ruhe und entspannt Speisen zu können! Reservierungen werden erst ab sechs Personen angenommen,

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

schnuckeliges Restaurant mit sehr leckerer Küche und guter Weinkarte (es gibt aber auch Bier). Mit der Tram ganz gut zu erreichen, nur der Blick auf den Park mit Clochards ist für zart beseitete Zeitgenossen wohl eher nichts. Reservierung dringend empfohlen, bei schönem Wetter (Strandkörbe!) ist kaum was frei.

Aufenthalt August 2013
Hannover, Deutschland
“Küche mit Garten am Küchengarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Sehr leckeres Essen, immer mit Zutaten von regionalen Zulieferern.
Im Sommer sind die Strandkörbe sehr gemütlich. Wenn es kälter ist, findet man drinnen gemütliche Plätze; Reservierungen werden allerdings nur für sehr große Gruppen entgegengenommen. So kann es sein, dass man eine Weile warten muss.
Das Warten lohnt sich jedoch...

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente