“Haben mehr erwartet!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu SEA LIFE Hannover

SEA LIFE Hannover
Herrenhäuser Str. 4a | 30419 Hannover, 30419 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
+49 511 123300
Platz Nr. 25 von 60 Aktivitäten in Hannover
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Entdecken Sie über 2.500 Tiere in mehr als 36 faszinierenden Becken und Aquarien. NUR 2014: Die Sonderausstellung "Invasion der Krebse" im SEA LIFE Hannover.
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Haben mehr erwartet!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben mehr erwartet bei so einem großen Namen! Durch eine ADAC Karte bekommt man Eintrittsermäßigung , da waren wir hinterher auch froh drüber , sonst wäre es zu teuer gewesen!!! Es haben Große Meeresbewohner gefehlt! Z.b. Robben, Walle, Delphine oder ähnliches!

Hannover, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ein schönes Erlebnis außerhalb der Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren mitten in der Woche da und waren fast die einzigen Besucher. Man konnte sich überall sehr viel Zeit nehmen und sich alles in Ruhe ansehen. In der Ferienzeit oder am Wochenende kann es jedoch passieren, dass es sehr voll ist und man nicht alles zu sehen bekommt.

Tipp: Vorher mal die Homepage besuchen, es kann sein, dass man dort günstigere Tickets erhalten kann.

Aufenthalt Januar 2013
Paderborn, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“So weit ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Trotz Ferien brauchten wir an der Kasse nicht lange warten. Am besten haben uns die quirligen Rochen gefallen die es dort in Hülle und Fülle zu bestaunen gab. Die Fütterung der Krokodile konnten wir leider nicht sehen weil es dort zu voll war. Wir haben uns trotz der hohen Temperatur/ Luftfeuchtigkeit eine geraume Zeit in der Troppenhalle aufgehalten um die kleinen freilaufenden Echsen zu beobachten. Schön war es, das wir kostenlos eine 2. Runde durch Sea Life drehen konnnten, da es bei unserem 1. Rundgang zu voll war. Der Preis mit 16,50 Euro pro Person ist schon recht teuer, aber da wir eine Freikarte hatten war es wiederum ok. (Die Freikarten lagen in Steinhude z.B. im Schmetterlingshaus aus, bei einer Vollzahlenden Person hat die 2. freie Eintritt).

Aufenthalt Juli 2013
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
“Mc Donald der Meeresmuseen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Spektakulär ist das Sea Life trotz Haifischbecken mit Tunnel nicht wirklich - schon gar nicht, wenn man andere Aquarien oder Meeresmuseen kennt. Der Informationsgehalt ist sehr oberflächlich und lückenhaft. Geniessen kann man den Rundgang bei den Menschenmassen die da durchgeschleust werden auch nicht gerade.

Aufenthalt Juni 2013
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Nie wieder Sea life Hannover”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zu teuer für nur halbe Stunde!
Wir haben lange gewartet, dass war echt langweilig für die Kinder... Preise:16 e pro Person! Sehr kleine Platz für die Tieren

Aufenthalt August 2012