“Nie wieder Sea life Hannover” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu SEA LIFE Hannover

SEA LIFE Hannover
Herrenhäuser Str. 4a | 30419 Hannover, 30419 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
+49 511 123300
Platz Nr. 25 von 60 Aktivitäten in Hannover
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Entdecken Sie über 2.500 Tiere in mehr als 36 faszinierenden Becken und Aquarien. NUR 2014: Die Sonderausstellung "Invasion der Krebse" im SEA LIFE Hannover.
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Nie wieder Sea life Hannover”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zu teuer für nur halbe Stunde!
Wir haben lange gewartet, dass war echt langweilig für die Kinder... Preise:16 e pro Person! Sehr kleine Platz für die Tieren

Aufenthalt August 2012

Bad Laer, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“man sieht wenig für 16,50€ Eintritt... Kindgerecht ist nicht wirklich!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

der Durchgang kam uns eher vor wie eine durchgehende Spenden - bettelei, das Personal war freundlich, aber sonnst ist wirklich alles Miniatur aufgebaut und wir haben dauernd denken müssen ob die Tiere nicht in Natur besser dran wären.
(das Streichelbecken ist auch nur ca 1m lang und ca 40cm breit :(

Man sollte solche Anstalten nicht mehr besuchen oder vördern,
eher lohnt sich ein Zoo- Besuch!!!

Aufenthalt Juni 2013
Grafing, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Kann man, muss man nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Langweilig, zu teuer. Man steht lange an, die Kinder quengeln dann schon und haben auch keine rechte Lust mehr.

Aufenthalt Mai 2013
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Nett, aber nicht wow”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Schönes Aquarium mit einigen schönen Exemplaren, Stil wirkt aber sehr amerikanisch. 'Wir sind so toll, wir retten die Welt'.

Preis-Leistung-Verhältnis ist recht happig, da man nach einer guten Stunde auch schon durch alles durch ist. Wir haben uns allerdings auch nicht sehr lange an jedem Aquarium aufgehalten.

Achtung, gerade am WE und an Schlechtwettertagen viel Wartezeit beim Einlass einplanen. Wir warteten eine Stunde im Regen.

Aufenthalt Mai 2013
Hannover, Deutschland
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“Schön, aber nicht ganz billig.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Der Rundgang dauert etwa zwei Stunden und man bekommt einiges zu sehen. Unzählige Tierarten in wunderschönen Aquarien und Becken. Für Kinder wird hier sehr viel geboten und der Lerneffekt bleibt auch nicht auf der Strecke. Leider muss man häufig lange Wartezeiten am Eingang in Kauf nehmen, dafür ist der Besucherandrang im Inneren reguliert.
Kleiner Tipp: Nicht zu warm anziehen, die Temperaturen im SeaLife sind tropisch.