“Essen OK und der Service ?” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 106 von 832 Restaurants in Hannover
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Essen OK und der Service ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir waren da in einer Gruppe.das Menu war vorbestellt.
Essen war gut aber der Service mangelhaft,langsam und Getraenke kamen mal oder auch nicht, wenn man hochpreisig verkauft sollte man zumindest auch einen entsprechenden Service bieten,das Spiel hieß Warten und Geduld!sehr schade !

Mülheim an der Ruhr
“Guter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zufrieden, sowohl am Abend als wir nur noch ein Getränk auf Terrasse eingenommen haben, als auch am nächsten Abend, wo alles möglich gemacht wurde, obwohl wir nicht reserviert haben. Pasta, Insalata Rucola, Pizzen alles gut , auch Dolce alles gut. Über den Service von Meli gab es in der Gruppe eher unterschiedlich Auffassungen. Ich fand ihn gut.

Aufenthalt Juli 2014
“Ich war sehr enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ich bin mit den zwei letzten Kommentaren einverstanden. Das war sehr durchschnittlich...
Wenn ein Restaurant sehr teuer ist, bedeutet es automatisch nicht, dass es lecker ist.
Es gab zu wenig Personal, wir haben 30 Minuten gewartet um das Essen bestellen zu können. Das Essen war nichts besonderes.
Zwei Freunde, die mit uns waren, hatten ursprünglich geplant dort nach dem Standesamt mit der Familie zu essen und haben nach diesem Essen wieder abgesagt.

Hamburg
“Durchschnitt mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Restaurantbesuch am 25.05.2014; 13 Uhr. Vorherige Reservierung erfolgte für 6 Personen. Bei sonnigem Wetter und dem Wunsch, im schönen schattigen Garten zu sitzen, ist eine Reservierung dringend zu empfehlen. Wir nahmen Platz an schönen Holztischen. Es war bereits eingedeckt. Für zwei Kinder wurden auf Nachfrage Buntstifte, Malbücher und Papier gereicht. Um ca. 13:30 bestellten wir Vor- und Hauptspeisen. Dann passierte lange nichts. Der Garten war gut besucht, nur wenige Tische noch frei. Um 14:15 fragten wir nach, wie lange es noch dauern würde. Mit Verweis auf die hohe Auslastung und die wohl im Stress befindliche Küche wurden wir vertröstet. Um 14:30 kamen dann Vorspeisen und Hauptgerichte gleichzeitig. Das ist ärgerlich, da die kalten Vorspeisen auch schon früher hätten serviert werden können. Na gut, dann also eben parallel speisen. Die Qualität der Speisen war in Ordnung, es gab nichts zu beanstanden, aber es war auch kein kulinarischer Höhenflug. Eine kleine Entschuldigung oder Erklärung zur späten Lieferung der Speisen blieb aus. Der Service war neutral und durchschnittlich freundlich. Es bleibt nicht viel in Erinnerung. Ob wir nochmal wiederkommen....?

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Pattensen b. Hannover, Deutschland
“Verhalten von das Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Die Küche verdient meine Komplimente,smächt alles gut, viele verschiedenen speisen, mit unterschiedene und leckere geschmächte, immer alles frisch von season, das Pizza teig immer frisch hausgemachte;

Dieses mall kann ich als Gast aber nicht empfehlen, weil den Verhalten von das Personal ist manchmall richtig ein Überaschung;
ich bin eingekommen für eine gutes Espresso zum trinken, leider das servicecraft hat mir das nicht vorbereitet, und es kümmer zum mich richtig komisch und unfreundlich,änlich als ob nicht keine lust zum eine gast zum bedienen haben.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente