“sushi ok aber nichts besonders” 3 von 5 Sternen

Küche: Sushi, japanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Geeignet für: Bar-Szene
Hannover, Deutschland
“sushi ok aber nichts besonders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Sushi bei Bar Su-Shin ist ok, mehr aber auch nicht. In Hannover gibt es deutlich besseres Sushi. Wer allerdings unbedingt in "trendy" Atmosphäre essen will und auf Geschmack nicht so viel Wert legt ist hier richtig. Das All You Can Eat Sushi, das Mittwoch und Sonntag für 12,90 angeboten wird, ist wie der Preis schon ahnen lässt ein Reinfall. Man bekommt einen Teller mit 2 Nigiris (Ebi und Lachs), sechs Makis (2x Gruke 2x Rettich 2x Krebs) 6 Inside Out (2x Tuna 2xShrimp 2xLachs) und eine Rolle frittierte vegetarische Rolle. Hat man den Teller aufgegessen, bekommt man immer wieder nachschlag, dann allerdings OHNE die Nigiri.

DIe Cocktails sind ok, aber auch nicht welbewegend.
Der Service ist freundlich und schnell, wird aber ungemütlich wenn man sich nicht an die All you can eat Spielregeln hält oder nach Sonderwünschen fragt.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

neuheim
“nichts japannisches weit und breit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

was für eine enttäuschung! habe extra ein taxi hierher gennommen auf grund der maximalen bewertungen. die tempura vorspeise war um falschen teig ohne die warme brühe. es war sehr fettig und schwer, einen gewönnlichen ausbackteig aber mit der delikatessen von japan überhaupt nicht vergleichbar.
hier sagt man man sei eine sushi bar. leider ging die enttäuschung weiter. kurz gesagt, ich kann mich nicht errinnern so schlechte sushis bekommen zu haben. es fing schon an mit der presentation auf dem teller, die schönheit und kunstvolle darstellung der japanische art auf passendes porzellan bleib aus. der tofu der inari schmeckte ranzig. die reisbällschen wareb auch nicht vollständig im tofu eingepackt sondern unten war offen. oben darauf wurden die auch nicht ganz serviert sondern halbert als 2 stücke. die restlichen nigiri war nicht viel besser. verhältniss reis zu fisch hat nicht gestummen, wasabi paste hat unter dem fisch gefehlt, tuna war an der qualitätsgrenze usw.
habe vorgeschlagen dem sehr charmanten servierfräulein, laden doch mal eine paar japanner ein und lässt die euch sagen was und wie ihr euch verbessern können. sind die deutschen so anspruchslos? viele grüsse von eine schweizerin mit eine vorliebe für japanisch!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Exzellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Sushi, exzellenter Service, sehr guter moscow mule der nicht einmal auf der Karte steht. Auch die Lage in der nikolaistrasse sowie das gediegene ambiente lassen keine wünsche offen. Wiederholungsgefahr: 100%
Der Laden sucht in Hannover seinesgleichen, denn er bietet sowohl traditionelles als auch modern Sushi an.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gut und sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Ich war im letzten halben Jahr 2x im Su-shin und bin jedesmal begeistert gewesen:

Das Sushi war sowohl lecker, als auch ansprechend serviert. Die anschließenden Cocktails waren ebenfalls fruchtig und lecker.
Die Kombination ist absolut super!

Ich kann den Laden bedingungslos weiterempfehlen und werde noch das ein oder andere mal dort einkehren.

• Aufenthalt Januar 2012
Hannover, Deutschland
“Sushi-Geschmackserlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir (Sushi-Fans) Ehepaar mit Sohn waren heute einem absoluten Sushi-Higlight auf die Spur gekommen. Über Groupon (Danke Leute) hat uns glücklicherweise der Weg hier her geführt. Gebacken, warm, zart und knusprig eingehüllt - die Sensation für uns. Alles andere auf dem gut gefüllten Teller für 2 Personen war ebenso lecker. Wir freuen uns schon sehr auf das Wiederkommen.
Das Ambiente ist edel, stylisch und trotzdem sehr gemütllich. Ganz tolle Musik! Bedinung nett - ich wüßte es nicht zu verbessern.
Die Lage nahe zur Innenstadt neben dem alten Cinemaxx und daher nach einem Bummel in der Stadt wenn man in der Ernst-August-Galerie geparkt hat, ist auch ideal.
Macht weiter so!! Bis demnächst ...

• Aufenthalt November 2011