“Super gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andor Hotel Plaza

Andor Hotel Plaza
Andor Hotel Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andor Hotel Plaza
3.0 von 5 Hotel   |   Fernroder Strasse 9, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 33 von 163 Hotels in Hannover
Stockport, England
“Super gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Da dies ein Hotel der Mittelklasse ist, hatten wir keinesfalls mit solch einem Service gerechnet. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit und Sie hatten überhaupt kein Problem, uns ein Abendessen zu organisieren, obwohl die Küche eigentlich schon geschlossen war. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe und sehr bequeme Betten. Wir fanden es besonders nett, dass der Fernseher einen persönlichen Willkommensgruß zeigte, als wir im Zimmer ankamen. Das Bad war recht klein, hatte aber eine sehr gute Dusche. Die Gänge und anderen Bereiche versprühten eine luxuriös geräumige Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet war das Beste, was wir je gehabt hatten, es bot wirklich für jeden Geschmack etwas. Man kann es ohne Probleme ein 5 Gänge Frühstuck nennen! Es war auch sehr angenehm, dass man zwischen 7 und 11 Uhr frühstücken kann, was uns genügend Freiheit ließ, dann zu essen, wann wir wollten. Da wir erst später nach Hause flogen, konnten wir den erstklassigen Service nutzen und unser Gepäck nach dem Auschecken dort zwischenlagern. Der einzige Nachteil an diesem Hotel ist der fehlende Ausblick auf die Stadt, was aber nicht so wichtig ist. Wir können das Hotel wärmstens weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Andor Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andor Hotel Plaza

Anschrift: Fernroder Strasse 9, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 163 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andor Hotel Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andor Hotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andor Hotel Plaza Hannover
Andor Plaza Hannover
Andor Plaza Hotel Hannover
Andor Hotel Hannover

Wenn Sie Andor Hotel Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.