“Gute Lage, super Frühstück, durchschnittliche Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Andor Hotel Plaza

Andor Hotel Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andor Hotel Plaza
3.0 von 5 Hotel   |   Fernroder Strasse 9, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 42 von 164 Hotels in Hannover
“Gute Lage, super Frühstück, durchschnittliche Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2009

Was für das Hotel spricht sind im wesentlichen zwei Dinge: Die Lage (2 Minuten vom Hinterausgang des Bahnhofs) und das Frühstücksbuffet mit seiner riesigen Auswahl, das mich jedes Mal dazu verleitet, eine Stunde früher aufzustehen und mich da durch zu probieren.

Was nicht so toll ist, ist die Zimmergröße (OK, es ist auch nur ein 3*+) und dass man darauf achten muss, kein Zimmer hinten raus zur Hochstrasse zu bekommen, weil die laut sind. Auch sonst sind die Wände etwas hellhörig.

Ansonsten hat man gelernt und in den Bädern nachträglich elektrische Heizstrahler installiert (da habe ich sonst immer drin gefroren).

Internet gibt es mittlerweile mit Ethernet Kabel im Zimmer (5 EUR/24h, sehr fair), allerdings hatte ich als Geschäftsreisender das Problem, daß VPN-Verbindungen in die Firma immer zusammengebrochen sind.
Wer ins Fitness-Studio will muß mittlerweile etwas weiter laufen, man kooperiert icht mehr mit dem Club im gleichen Gebäudekomplex. nach wie vor gibt es an der Rezeption verbilligte Tickets für das benachbarte Cinemax.

Das Perosnal war durchgehend freundlich und hilfsbereit, Check-In und Abreise problemfrei.

• Aufenthalt November 2009, Business

Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

Zimmer sind sehr einfach und lieblos ausgestattet. Fenster sind hinter einer Fassade; das Öffnen lohnt sich nicht, keine frische Luft und kein Ausblick.
Im gleichen Gebäude befindet sich ein Kino. Für Kino-Fans oder Nachtschwärmer ideal, aber wer früh ins Bett möchte, wird durch den Lärm des Kinos (Filmgeräusche und Soundeffekte) vom Schlafen abgehalten.
Lage sehr zentral. Freundliches Personal.

• Zufrieden mit — freundlichem Personal
  • Unzufrieden mit: — Austattung der Zimmer, Hellhörigkeit der Wände
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Stockport, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Da dies ein Hotel der Mittelklasse ist, hatten wir keinesfalls mit solch einem Service gerechnet. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit und Sie hatten überhaupt kein Problem, uns ein Abendessen zu organisieren, obwohl die Küche eigentlich schon geschlossen war. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe und sehr bequeme Betten. Wir fanden es besonders nett, dass der Fernseher einen persönlichen Willkommensgruß zeigte, als wir im Zimmer ankamen. Das Bad war recht klein, hatte aber eine sehr gute Dusche. Die Gänge und anderen Bereiche versprühten eine luxuriös geräumige Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet war das Beste, was wir je gehabt hatten, es bot wirklich für jeden Geschmack etwas. Man kann es ohne Probleme ein 5 Gänge Frühstuck nennen! Es war auch sehr angenehm, dass man zwischen 7 und 11 Uhr frühstücken kann, was uns genügend Freiheit ließ, dann zu essen, wann wir wollten. Da wir erst später nach Hause flogen, konnten wir den erstklassigen Service nutzen und unser Gepäck nach dem Auschecken dort zwischenlagern. Der einzige Nachteil an diesem Hotel ist der fehlende Ausblick auf die Stadt, was aber nicht so wichtig ist. Wir können das Hotel wärmstens weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Andor Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andor Hotel Plaza

Anschrift: Fernroder Strasse 9, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 164 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andor Hotel Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andor Hotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andor Hotel Plaza Hannover
Andor Plaza Hannover
Andor Plaza Hotel Hannover
Andor Hotel Hannover

Wenn Sie Andor Hotel Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.