“Tophotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Andor Hotel Plaza

Andor Hotel Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andor Hotel Plaza
3.0 von 5 Hotel   |   Fernroder Strasse 9, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 37 von 163 Hotels in Hannover

Stendal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Obwohl wir schon 3 Wochen vorher unser Hotelzimmer(Raucherzimmer mit blick auf die Stadt) gebucht haben und auch bestätigt bekommen haben, teilte man uns am Silvesterabend mit (Anreise) das unser Zimmer nun leider belegt sei und wir nur in ein Nichtraucherzimmer ziehen können wo erstens unsere Fenstersicht auf nen Vorbau aus Glas bestand und man dadurch nichtmal frische luft bekam. Hinzu kam dann noch die wunderschöne Schnellstrasse, die sehr stark befahren ist und war. Ja der Wochenlang geplante Silvesterabend war dadurch natürlich für die katz. Man gab uns dann zwar ein wirklich wunderschöne Hotel Suite am nächsten Tag als Entschädigung, worüber wir uns auch wirklich sehr gefreut haben und darauf hin uns auch entschlossen haben, noch 3 Tage länger zu bleiben. Nach dem uns dann aber mitgeteielt wurde, das wenn wir die 3 extra Tage nicht mit Frühstück buchen, wir nochmal umziehen müssten, hat es uns dann entgültig gereicht und sind stink sauer abgereisst. Also ganz im ernst, liebes Andor Plaza Personal, so geht man 100% nicht mit Hotelgästen um, die euch regelmäßig besucht haben und immer bis Dato zufrieden waren. Wir sind von Euch sehr enttäuscht und werden eure Hotelkette absofort meiden. So gehts nun wirklich nicht!

Zimmertipp: Vorsicht bei der Buchung, bitte lassen Sie sich wirklich alles per E-Mail zuschicken, was Sie bespro ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Zum weihnachtlichen Familienbesuch in Hannover suchten wir eine günstige citynahe Übernachtung. Die Wahl viel auf das Andor Plaza am Raschplatz.

Wir suchten ein sauberes Zimmer für eine Nacht, und wir haben genau das bekommen.

Das Haus ist ein wenig in die Jahre gekommen, bietet aber alles, was man für die Bewertung und den Preis erwarten kann.

Ein kleines Abenteuer ist der Tiefgaragenzugang. Der Gast muß seinen Wagen in einen engen Aufzug fahren, der ihn dann in die Tiefe fährt. Bei uns reichte es noch, die Spiegel einzuklappen. Bei jedem Wagen wird das aber vermutlich nicht klappen. Eine zweite Person als Einweiser ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Menslage
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Nach einem Konzert Besuch übernachteten wir in diesem sehr zentral gelegenen Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal super freundlich. Frühstück umfangreich und lecker. Das Hotel können wir weiter empfehlen und werden es wieder buchen. Hoffe die 200 Zeichen sind jetzt erreicht.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Hat mir im allgemein gut gefallen wiel es zentral liegt aber ist relative ruhig. Im Zimmer könnte das Licht heller sein und am Frühstucksbuffet zu die stoßzeiten, eine zweite Waffeleisen wäre schön gewesen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die Zimmer waren groß, eigentlich waren es 2 Zimmer. Also viiiiel Platz. Besonders charmant ist die Einrichtung nicht - also eher ungeeignet für romantische Dates -, aber für ein Sightseeing- Opern- oder sonst-was-Wochenende ist alles da.
Frühstücksbuffet wirklich super, an beliebten Wochenenden muss man aber vielleicht schon mal auf einen Tisch warten, obwohl der Raum groß ist.
Der Preis stimmt, die Lage in der Nähe des Bahnhofs ist klasse - empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
delbrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Nachdem ich schon in mehreren Stadthotels in Hannover übernachtet habe und schon einige Enttäuschungen erlebt habe, würde ich dieses Hotel immer wieder bevorzugen wegen des Preis- Leistungsverhältnisses.
Dieses Hotel bietet auch 15 Raucherzimmer, was ich als Raucherin sehr begrüßt habe.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Andor Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andor Hotel Plaza

Anschrift: Fernroder Strasse 9, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 163 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andor Hotel Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Unister, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andor Hotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andor Hotel Plaza Hannover
Andor Plaza Hannover
Andor Plaza Hotel Hannover
Andor Hotel Hannover

Wenn Sie Andor Hotel Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.