“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Andor Hotel Plaza

Andor Hotel Plaza
Andor Hotel Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andor Hotel Plaza
3.0 von 5 Hotel   |   Fernroder Strasse 9, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 39 von 163 Hotels in Hannover
Duisburg, Deutschland
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Die Lage des Hotels direkt in der Stadtmitte ( 2 Minuten vom Hauptbahnhof ) is super. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten. AuchuUnschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Oktober 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Ich habe das Hotel kurzfristig spät abends suchen müssen, da ich meine Bahn-Anschlüsse verpasst habe und war überrascht direkt am Bahnhof in Hannover ein Hotel in dieser Kategorie zu einem relativ günstigen Preis zu bekommen. Es ist ein Standardhotel, aber es is sauber, ruhig, die Belegschaft freundlich und das Frühstücksbuffet ist eine echet Wucht. Einziger Minuspunkt: Wireless ist wie in leider vielen deutschen Hotels nicht im Preis enthalten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Um es kurz zu machen:

Das Andor liegt direkt hinter dem Bahnhof am Raschplatz. Es ist hell, laut und die Zimmer ähneln denen einer Jugendherberge. Ich habe zudem ein Zimmer direkt hinter dem Aufzug gehabt und konnte kaum ein Auge zu machen.

Ich möchte aber nicht verschweigen, dass ich auch Kollegen haben, die diese Hotel aus bestimmten Gründen sehr schätzen. Aber ich kann das wirklich nicht nachvollzierbar.

• Aufenthalt Februar 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt direkt am HBF und es kann auch noch bis 22Uhr eingekauft werden. Durch die zentrale Lage ist das Hotel etwas laut, was mich aber nicht so sehr gestört hat. Mir haben jedoch die Zimmer nicht so gut gefallen. Zum Teil sind die Zimmer schlecht "geschnitten" und sind somit sehr ungemütlich. Zudem ist die Austattung des Hotels nicht so gewählt, dass ich mich wohlgefühlt habe. Wenn mal wieder viele Hotels ausgebucht sind, dann würde ich das Hotel noch einmal wählen, ansonsten eher nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof neben einem Kino-Center. Es sind genügend Parkplätze in der Tiefgarage gegen Gebühr vorhanden. Achtung: Ein Aufzug führt in die Garage, für große Autos wie S-Klasse, Phaeton usw. sehr eng!!!
Die Zimmer sind geräumig, in den Betten schläft man bequem. Bedingt durch das Nachtleben rundherum kann es nachts bei geöffnetem Fenster etwas lauter sein. Die Bierbörse sowie gute Restaurants sind zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Die zentrale Lage, nur wenige Meter vom Hauptbahnhof, ist für Geschäftsreisende ideal. Einkaufszentrum und Lister Meile sind gut fußläufig zu erreichen. Aber die Zentrale Lage hat auch ihre Nachteile: Gerne werden die Nichtraucherzimmer in der 1. Etage verkauft, hier ist man (wörtlich) auf Augenhöhe mit der Stadtautobahn,Schlaf mit offenem Fenster nicht möglich. Anders in den Raucherzimmern des 4. OG, hier hat man die Chance auf richtig ruhige Zimmer.
Sehr gut sortiert ist das Frühstücksbuffet, leider ist der Frühstücksraum (gleichzeitig Abend-Restaurant) ohne Tageslicht, bietet aber viel Platz. Das Hotel ist ganz auf Tagungen ausgerichtet, daher sehr nüchtern und zweckmäßig gestaltet, (Wohlfühl-)Atmosphäre kommt weder im Restaurantbereich noch in der klitzekleinen Bar im Erdgeschoss auf. Sehr hilfsbereit und freundlich ist der Service.

• Aufenthalt September 2010, Business
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Liegt super zentral hinter dem Hauptbahnhof. Züge sind nicht zu hören, aber z.T. die Autos von der Hauptstrasse.
Die Damen an der Reztpion sind sehr freundlich.
Manche Einzelzimmer haben sehr schmale Betten. Ich hatte um ein anderes Zimmer gebeten und das Bett hatte "Normalmaße".
Keine Klimaanlage auf dem Zimmer.
Wer keinen exklusiven Komfort wünscht und dennoch gut und zentral wohnen möchte, ist hier richtig.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Andor Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andor Hotel Plaza

Anschrift: Fernroder Strasse 9, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 163 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andor Hotel Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andor Hotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andor Hotel Plaza Hannover
Andor Plaza Hannover
Andor Plaza Hotel Hannover
Andor Hotel Hannover

Wenn Sie Andor Hotel Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.