“Solides Mittelmaß” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fora Hotel Hannover

Fora Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fora Hotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Grosser Kolonnenweg 19, 30163 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Vahrenwald)   |
Nr. 70 von 162 Hotels in Hannover
Bremen, Deutschland
“Solides Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Fangen wir mit den positiven Seiten an: Ein sehr zuvorkommender Service an der Rezeption und im Restaurant, gute Erreichbarkeit mit KfZ + ÖPNV direkt vor der Haustür. Nur mittelprächtig das Frühstück und die Ausstattung der Zimmer. Schon recht gewöhnungsbedürftig das Badezimmer mit dem Charme der 80er. Alles in allem für den Übernachtungspreis (außerhalb der Hauptmessen) gerade noch so oK.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Familien
Speyer, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Ein typisches Messehotel mit anlassbezogen enormen Preisen.

Das Personal von der Rezeption bis zum Frühstück war ausgesprochen angenehm und nett.

Das Zimmer hinterliess ein sehr zwiespältigen Eindruck: Der Raum selbst war okay, auch wenn eine Renovierung nicht schaden würde.

Das Bett und der damit verbundene Schlaf war grausig; es quietschte und war total durchgelegen - das würde in keiner Jugendherberge durchgehen. So etwas habe ich selbst in abgelegenen Ortschaften in Mittelamerika nicht erlebt.

Wer also darauf spekuliert nach einem anstrengenden Messetag guten Schlaf zu finden der kann sich hier gewaltig täuschen. Ein anderes Zimmer bei dem Messeansturm zu bekommen ist illusorisch.

Das Frühstück war gut.

Da ich ein Hotel primär zum Zweck der guten Übernachtung nutze fällt hier mein Urteil keinesfalls gut aus - die Übernachtung war klar mangelhaft, der Rest deutlich besser.

• Aufenthalt November 2011, Business
ForaHotelHannover, Verkaufsleiter von Fora Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Lieber Hotelgast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bedauern wir sehr. Unsere Technikabteilung ist bereits über Ihre Kritik informiert worden. Der Zustand aller Betten im Haus wird einer Prüfung unterzogen. Nötige Neuerungen bzw. Reperaturen sollen vorgenommen werden.

Wir hoffen Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem Leistungsangebot überzeugen zu können.
Wassenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Dieses Hotel ist effektiv eingerichtet und sauber. Ein typisches Businesshotel, welches relativ weit von der Innenstadt von Hannover entfernt ist, dafür aber sehr nah an der Autobahn. Parken in der Tiefgarage des Hotels bzw. der Anlage ist teuer und nicht empfehlenswert. Alternativ kann an der Straße geparkt werden, welche relativ ruhig ist. Personal ist nett, das Frühstück wurde nicht getestet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Mit dem Auto schnell zu erreichen und vorm Hotel eine direkte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (SBahn/Bus).
Die Zimmer sind von der Größe ok und sauber. Der Teppich war schon leicht abgewohnt, aber immer noch ok. Außerdem gibt es einen Safe (Schlüssel gibt es an der Rezeption) TV inkl. Pay.TV und die Fenster lassen sich öffnen.
Das Badezimmer hat "normale" Hotelgrösse mit Badewanne und allem was so dazugehört.
Das Personal war jederzeit hilfsbereit und freundlich.
Weitere Angebote wie Frühstück, Bar, etc. wurde von uns nicht genutzt
Fazit:
Für eine Nacht zum guten Preis vollkommen ok - Somit würde ich das Hotel auch nochmal wieder buchen. Zu einem teureren Kurs würde ich aber ein anderes Hotel wählen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
ForaHotelHannover, Leiter Gästebetreuung von Fora Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2011
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Fora - Team
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Das Fora ist für Hannover fast immer meine erste Wahl. Es ist einfach zu erreichen und bietet genau das, was man so für eine Nacht braucht. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Frühstück ist guter Durchschnitt, dasPreis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Gerne wieder....

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich kenne das Fora Hotel in Hannover seit ca. 12 Jahren und es ist meine erste Wahl in Hannover. Das Hotel ist sehr ruhig. Mit der Stadtbahn Linie 2 kommt man in ca. 8 Minuten ins Zentrum Hannovers. Der Frühstück ist sehr gut, z.B. Rauchrlachs etc. Am Emfang gibt es dazu noch kostenlos Äpfel. Das Hotel hat eine Sauna (kostenlos), Solarium (gegen Entgelt) und ein kleines Fitnessraum (kostenlos). Die Zimmer sind sauber und gepflegt.

• Aufenthalt November 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

im Rahmen eines Messebesuchs ein idealer Ausgangspunkt, saubere geräumige Zimmer, gutes Personal und guter Service, gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, eine nette Bar für den Absacker am Abend. Für Geschäftsreisen zu empfehlen, privat würde ich eher was persönlicheres auswählen. Gute Anbindung .

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Fora Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fora Hotel Hannover

Anschrift: Grosser Kolonnenweg 19, 30163 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Vahrenwald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fora Hotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotel.de, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fora Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fora Hannover
Fora Hotel Hannover

Wenn Sie Fora Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.