“War nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hannover

Radisson Blu Hotel, Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Hannover
4.5 von 5 Hotel   |   EXPO Plaza 5, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Reisen im Frühling
Nr. 11 von 164 Hotels in Hannover
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Meschede
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Wir nutzen das Hotel immer wenn wir Konzerte auf der Expo Plaza oder der TUI Arena besuchen. Dafür ist die Lage natürlich unschlagbar.
Das Personal ist nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr ansprechend und nicht so Hellhörig wie in anderen Hotels.
Frühstück, Bar und Restaurant sind zu empfehlen.
Das einzige ist der Preis für die Tiefgarage, über den ich mich jedes mal ärger. :-)
Wir kommen bald wieder.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
HAJZR, Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Liebe/r justbraveheart,

es freut uns sehr, dass wir das Hotel Ihrer Wahl für einzigartige Konzertbesuche auf der EXPO Plaza sein dürfen. Im Zuge der Renovierungen werden die Zimmer sogar noch schöner. Freuen Sie sich auf einen weiteren neuen Zimmerstil aus dem Sie wählen können.

Natürlich reichen wir das Lob gerne an unser Personal weiter und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.

Viele Grüße,
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Optimale Ausgangslage für den Messebesuch in Hannover. Natürlich lässt man sich das entsprechend teuer bezahlen. Die Sterne sind absolut gerechtfertigt. Schon beim Empfang wird man sehr freundlich in der sehr schönen Lobby empfangen. Restaurant und Zimmer 1a.

Aufenthalt Januar 2015
Lieber Hartmut,

vielen lieben Dank für die herausragende Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und wünschen uns ebenso sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem Ihrem freundlichen Radisson Blu Hotel,
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt verkehrstechnisch gut am Messeschnellweg gelegen. Die Zimmer sind sauber so wie hochwertig und praktisch ausgestattet. Der Service und der Empfang sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Kleines Mango, die Küche ist eher durchschnittlich bzw nichts besonderes.

Aufenthalt Mai 2015, Business
Hallo Stefan,

wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik.
Es ist schön, wenn ein Gast sich bei uns wohl fühlt. Natürlich achtet auch unsere Küche auf höchste Qualität und bereitet Ihre Gerichte mit viel Liebe und Leidenschaft zu. Sollte es einmal Grund zur Beanstandung geben, so informieren Sie in diesem Fall bitte umgehend unser Servicepersonal.

Vielleicht können wir Sie bei unserem nächsten Besuch davon besser überzeugen. Aktuell wird ein neues Essenskonzept ausgearbeitet, was Ihnen vielleicht noch mehr Freude bereitet.

Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist super am Messegelände gelegen. Der Empfang war freundlich und flott. Die Zimmer sind für meinen Geschmack schick eingerichtet. Meine Frau empfand es als stilfrei. Geschmack eben, also völlig subjektiv. Im Zimmer war bis auf den völlig verstaubten Wasserkocher alles topp. Wir haben sehr gut geschlafen. Am nächsten Morgen war das Frühstück ein Highlight. Sehr reichhaltig und frisch. Es hat an nichts gefehlt. Dort ist der Tag perfekt gestartet. Eines jedoch muss ich noch loswerden. Und zwar haben wir trotz Suche nicht gleich ein Parkplatz bzw. Parkhaus gefunden. So parkten wir ein paar hundert Meter entfernt. Als wir wieder nach Hause fuhren haben wir vom Messeschnellweg aus die Zufahrt zum Parkhaus gesehen. Also nicht blind aufs Navi verlassen, so wie ich ;-)

Aufenthalt Mai 2015, Paar
HAJZR, Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Jensi71,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab August dieses Jahres einen weiteren Zimmerstil einführen werden, der vielleicht auch den Geschmack Ihrer Frau besser trifft. Es tut uns leid, dass der Wasserkocher nicht korrekt gereinigt wurde. Das Housekeeping wurde von uns gebeten dies nachzuholen.

Schön, dass Ihnen das Frühstück so gut geschmeckt hat und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Für den nächsten Aufenthalt haben wir ganz bestimmt einen freien Parkplatz in der Tiefgarage für Sie!

Viele Grüße,
Andreas Leidenfrost

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hannover

Anschrift: EXPO Plaza 5, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hannover
Nr. 4 der Businesshotels in Hannover
Nr. 9 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hannover 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hannover
Radisson Hannover
Hannover Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.