“Nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hannover

Radisson Blu Hotel, Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Hannover
4.5 von 5 Hotel   |   EXPO Plaza 5, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 15 von 163 Hotels in Hannover
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Langenfeld, Germany
“Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Bin nun schon über 100 mal Gast im Hotel gewesen, es hat also seinen Grund, dass ich dort immer wieder übernachte. Nettes Personal, gute Zimmer, gute Betten. Besonders ab der Kategorie Business Zimmer vermisst man nichts.

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

HAJZR, Sales Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Dirk,

wir freuen uns, dass es Ihnen wieder einmal so gut in unserem Hause gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser Team weiter.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super Lage am Messegelände, dafür etwas am Stadtrand. Aufmerksamer Service an der Reception und an der Bar. Gute Ausstattung im Zimmer. Gute Pizza an der Bar. Für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen. Grosse Garage. ruhige Zimmer.

Aufenthalt Mai 2014, Business
HAJZR, Sales Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Lieber Michael K.,

wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Gerne werden wir Ihre positive Bewertung mit unserem Team teilen.
Hoffentlich sehen wir Sie recht bald einmal wieder im Radisson Blu Hotel Hannover.

55234, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Gepflegte und saubere Zimmer, die zum Verweilen einladen. Ein tolles Check-in-Personal, sowie einladende Lobby. Das Arts Restaurant bietet auch noch spät abends ein tollen Service und sehr gutes Essen. Die Preise im Restaurant sind gerechtfertigt und für ein solches Hotel angemessen. Die Arts Bar ist eine gute Variante, wenn man abends nicht mehr in die Stadt fahren möchte (durch die Messe-Lage ist die Fahrt doch etwas weiter). Das Personal ist freundlich. Die Zimmer (wir hatten ein ruhiges Zimmer - maritim) sind sauber, modern eingerichtet und mit allem ausgestattet was man benötigt. Das Frühstück war ebenfalls gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

HAJZR, Sales Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Liebe Sabrina S.,

wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Hannover so gut gefallen hat.
Besten Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu geben. Natürlich teilen wir dieses gerne mit unserem Team.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Manon Lahmsen
Essen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ausgezeichnetes Hotel. Sehr freundliches Service-Personal,schöne und gut ausgestattete Zimmer.Alles sehr sauber und ordentlich. Beste Messe-Lage, nur wenige Schritte bis zum Messegelände. Für Aufenthalte in Messe-Nähe ausolut empfehlenswert.

Lieber Thomas P.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir benötigten kurzfristig einen Besprechungsraum für sechs Personen. Unkompliziert wurde uns ein Tagungsraum bereitgestellt. Cafe, Getränke, frisches Obst und ein super Service rundeten das Bild ab. Die Nähe zur Autobahn und problemloses Parken machen die Logistik einfach.
Immer wieder gerne.

Lieber KRJ56,

wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bzw. die kurzfristige Besprechung in unserem Hause gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem Team teilen! Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen, Manon Lahmsen
49835, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Die Servicekräfte überzeugen durch Freundlichkeit. Und das Hotel bietet eine schöne und moderne Ausstattung/Einrichtung . Der Spa-Bereich sorgt dafür, dass man sein Feierabend sehr gut genießen und Kraft tanken kann. Nutzen Sie die Gelegenheit um sich zu verwöhnen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

HAJZR, Sales Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Lieber Eduard D.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen und unserem Spa- Bereich zufrieden waren.

Kenzingen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Personal ist freundlich. Die Räumlichkeiten sind alle sehr sauber und ordentlich. Es fehlte einfach das gewisse Etwas. Fitnessbereich ist klein und nur mit Ausdauergeräten ausgestattet. Bügelservice heißt Bügeleisen und Brett wird gestellt, den Rest lieber Gast machen sie bitte selbst.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

HAJZR, Sales Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber Herr Uwe D.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Personal und den Räumlichkeiten zufrieden waren.
Vielleicht geben Sie uns demnächst noch einmal die Chance Ihnen das gewisse "Etwas" zu bieten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im Radisson Blu Hotel Hannover.

Manon Lahmsen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hannover

Anschrift: EXPO Plaza 5, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hannover
Nr. 4 der Businesshotels in Hannover
Nr. 12 der Luxushotels in Hannover
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hannover 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hannover
Radisson Hannover
Hannover Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.