“Sehr gut, freundliche Bedienung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hannover

Radisson Blu Hotel, Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Hannover
4.5 von 5 Hotel   |   EXPO Plaza 5, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 12 von 163 Hotels in Hannover
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Frick, Switzerland
“Sehr gut, freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

gut gelegenes Hotel mit guter Verbindung zu den öffentl. Verkehrsmitteln. Bekannt für das tolle Frühstücksbuffet. Auch das Speiserestaurant bietet eine hohe Qualität. Freundliche Bedienung in allen Belangen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

HAJZR, Director of Sales von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Beat B,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns wieder so gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Koblenz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wie immer sehr gut, Personal freundlich und zuvorkommend, Zimmer und vor allem das Bad sind sauber und haben eine gute Größe, das Frühstück ist sehr reichhaltig und für alle Geschmacksrichtung ausgelegt. Lage zur Messen ideal. Man ist auch schnell in der Stadt. Ich komme wieder

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

HAJZR, Director of Sales von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Carsten S,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem Team teilen. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ein gutes etwas teures 4-Sterne Businesshotel, gut gelegen an Messe-Gelände und TUI Arena, Parken ist gegeben, es ist auch gut an die Straßenbahn Richtung Stadtmitte angebunden. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, komfortable Betten, Minibar, schönes Badezimmer. Es ist etwas laut auf der Autobahnseite (wir konnten Geräusche laut und deutlich vom 4.OG hören). Das Frühstück ist sehr gut, Getränke werden sehr schnell serviert. Allerdings muss man mit gewissen Wartezeiten am Morgen nach großen Veranstaltungen rechnen - der Frühstücksraum ist überschaubar so ist die Bar - nach Events in TUI kriegt man keinen Sitzplatz und die Warterei ist unendlich. Es gibt einen schönen Wellness-Bereich, Sauna ist morgens allerdings nur bis um 10:00 geöffnet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

HAJZR, Director of Sales von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Dina F,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie nach dem Peter Gabriel Konzert lange warten mussten, aber der gleichzeitige Ansturm von hunderten Gästen auf unsere Bar hat uns selber etwas überrascht.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Havelberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Klasse Zimmer Klasse Frühstück WLA kostenlos Parkplatz sehr gute Verkehrsanbindung für Geschäftsreisen/Dienstreisen in Zusammenhang mit der Messen in Hannover gibt es definitiv nichts Besseres! einfach nur sehr empfehlenswert

• Aufenthalt April 2014, Business

Lieber Peter B,

vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Leutenbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Gut, aber zu teuer Zimmer: Sehr Gut ! Bedienung- Restaurant: Sehr Gut ! Empfang: Befriedigend Parken: Mangelhaft Kosten: überhöht Die Bar ist sehr zu empfehlen. Eine Parkmöglichkeit sollte kostenfrei ermöglicht werden. Pro Tag 15 €

• Aufenthalt April 2014, Business

Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel mit nettem Personal, gutem Service, ideal für Seminare und Tagungen, verkehrsgünstig gelegen und mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ein besonderes Dankeschön an die Damen und Herren vom Tagungsteam, die den Tagungsraum sofort nach unseren Wünschen komplett umgeräumt haben und uns jeden Wunsch erfüllt haben. Das war ganz toll.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

HAJZR, Director of Sales von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Liebe Doreen H,

schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat. Vielen Dank für die lieben Worte und die positive Bewertung. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem Bankett-Team teilen! Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen Ronnie Paetow
Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ich kann das Hotel als gutes Messehotel und auch als Tagungshotel empfehlen, die Lage ist sehr zentral und gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und das Essen im Restaurant ist gut. Das Frühstück ist gut und dieser Hotelklasse angemessen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

HAJZR, Director of Sales von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber Walter W,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Ronnie Paetow

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hannover

Anschrift: EXPO Plaza 5, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hannover
Nr. 1 der Businesshotels in Hannover
Nr. 10 der Luxushotels in Hannover
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hannover 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hannover
Radisson Hannover
Hannover Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.