“Gut gelegen an TUI-Arena” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hannover

Radisson Blu Hotel, Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Hannover
4.5 von 5 Hotel   |   EXPO Plaza 5, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Reisen im Frühling
Nr. 13 von 164 Hotels in Hannover
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gut gelegen an TUI-Arena”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ein gutes etwas teures 4-Sterne Businesshotel, gut gelegen an Messe-Gelände und TUI Arena, Parken ist gegeben, es ist auch gut an die Straßenbahn Richtung Stadtmitte angebunden. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, komfortable Betten, Minibar, schönes Badezimmer. Es ist etwas laut auf der Autobahnseite (wir konnten Geräusche laut und deutlich vom 4.OG hören). Das Frühstück ist sehr gut, Getränke werden sehr schnell serviert. Allerdings muss man mit gewissen Wartezeiten am Morgen nach großen Veranstaltungen rechnen - der Frühstücksraum ist überschaubar so ist die Bar - nach Events in TUI kriegt man keinen Sitzplatz und die Warterei ist unendlich. Es gibt einen schönen Wellness-Bereich, Sauna ist morgens allerdings nur bis um 10:00 geöffnet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

HAJZR, Director of Sales von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Dina F,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie nach dem Peter Gabriel Konzert lange warten mussten, aber der gleichzeitige Ansturm von hunderten Gästen auf unsere Bar hat uns selber etwas überrascht.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Havelberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Klasse Zimmer Klasse Frühstück WLA kostenlos Parkplatz sehr gute Verkehrsanbindung für Geschäftsreisen/Dienstreisen in Zusammenhang mit der Messen in Hannover gibt es definitiv nichts Besseres! einfach nur sehr empfehlenswert

• Aufenthalt April 2014, Business

Lieber Peter B,

vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Leutenbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Gut, aber zu teuer Zimmer: Sehr Gut ! Bedienung- Restaurant: Sehr Gut ! Empfang: Befriedigend Parken: Mangelhaft Kosten: überhöht Die Bar ist sehr zu empfehlen. Eine Parkmöglichkeit sollte kostenfrei ermöglicht werden. Pro Tag 15 €

• Aufenthalt April 2014, Business

Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel mit nettem Personal, gutem Service, ideal für Seminare und Tagungen, verkehrsgünstig gelegen und mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ein besonderes Dankeschön an die Damen und Herren vom Tagungsteam, die den Tagungsraum sofort nach unseren Wünschen komplett umgeräumt haben und uns jeden Wunsch erfüllt haben. Das war ganz toll.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

HAJZR, Director of Sales von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Liebe Doreen H,

schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat. Vielen Dank für die lieben Worte und die positive Bewertung. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem Bankett-Team teilen! Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen Ronnie Paetow
Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ich kann das Hotel als gutes Messehotel und auch als Tagungshotel empfehlen, die Lage ist sehr zentral und gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und das Essen im Restaurant ist gut. Das Frühstück ist gut und dieser Hotelklasse angemessen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

HAJZR, Director of Sales von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber Walter W,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ich komme regelmäßig hier her und bin wirklich sehr zufrieden. Der Service und der Übernachtungskomfort sind durchgängig auf hohem Niveau. Vor allem vom Personal bin ich sehr überzeugt.

Zu Messezeiten wird es hier ziemlich voll - immerhin kann man nicht dichter am Messegelände schlafen als hier.

Vor allem das Frühstück ist sehr empfehlenswert: Ein volles Buffet mit allem, was man sich so vorstellen kann. Es gibt sogar einen Koch, der live Omeletts, Spiegeleier etc. brät! Auch alle anderen Sonderwünsche werden vom Personal gerne erfüllt. Super! :-)

Schön ist auch der Spa-Bereich, in dem man in zwei Saunen (1x trocken, 1x Dampf) entspannen kann.

Zimmertipp: Der Straßenlärm in den Zimmern vorne raus ist gering und man kann gut schlafen. Wenn man mit offenem ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Hirschberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Für Besucher der Hannover Messe geht es nicht idealer. Ein sehr gutes Businesshotel mit fairen Preisen außerhalb der Messezeiten und einem hohen Leistungsstandard. Überaus freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die zimmer sind beeindruckend geschmackvoll modern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hannover

Anschrift: EXPO Plaza 5, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hannover
Nr. 4 der Businesshotels in Hannover
Nr. 10 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hannover 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hannover
Radisson Hannover
Hannover Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.