“Gut, aber zu teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hannover

Radisson Blu Hotel, Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Hannover
4.5 von 5 Hotel   |   EXPO Plaza 5, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 12 von 162 Hotels in Hannover
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Leutenbach, Germany
“Gut, aber zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Gut, aber zu teuer Zimmer: Sehr Gut ! Bedienung- Restaurant: Sehr Gut ! Empfang: Befriedigend Parken: Mangelhaft Kosten: überhöht Die Bar ist sehr zu empfehlen. Eine Parkmöglichkeit sollte kostenfrei ermöglicht werden. Pro Tag 15 €

• Aufenthalt April 2014, Business

Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel mit nettem Personal, gutem Service, ideal für Seminare und Tagungen, verkehrsgünstig gelegen und mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ein besonderes Dankeschön an die Damen und Herren vom Tagungsteam, die den Tagungsraum sofort nach unseren Wünschen komplett umgeräumt haben und uns jeden Wunsch erfüllt haben. Das war ganz toll.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

HAJZR, Director of Sales von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Liebe Doreen H,

schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat. Vielen Dank für die lieben Worte und die positive Bewertung. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem Bankett-Team teilen! Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen Ronnie Paetow
Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ich kann das Hotel als gutes Messehotel und auch als Tagungshotel empfehlen, die Lage ist sehr zentral und gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und das Essen im Restaurant ist gut. Das Frühstück ist gut und dieser Hotelklasse angemessen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

HAJZR, Director of Sales von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber Walter W,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ronnie Paetow
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ich komme regelmäßig hier her und bin wirklich sehr zufrieden. Der Service und der Übernachtungskomfort sind durchgängig auf hohem Niveau. Vor allem vom Personal bin ich sehr überzeugt.

Zu Messezeiten wird es hier ziemlich voll - immerhin kann man nicht dichter am Messegelände schlafen als hier.

Vor allem das Frühstück ist sehr empfehlenswert: Ein volles Buffet mit allem, was man sich so vorstellen kann. Es gibt sogar einen Koch, der live Omeletts, Spiegeleier etc. brät! Auch alle anderen Sonderwünsche werden vom Personal gerne erfüllt. Super! :-)

Schön ist auch der Spa-Bereich, in dem man in zwei Saunen (1x trocken, 1x Dampf) entspannen kann.

Zimmertipp: Der Straßenlärm in den Zimmern vorne raus ist gering und man kann gut schlafen. Wenn man mit offenem ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Hirschberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Für Besucher der Hannover Messe geht es nicht idealer. Ein sehr gutes Businesshotel mit fairen Preisen außerhalb der Messezeiten und einem hohen Leistungsstandard. Überaus freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die zimmer sind beeindruckend geschmackvoll modern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Für Business Leute sehr gut, speziell Messegänger, für Stadttouristen zu weit weg vom Schuss. Das Hotel ist natürlich von sehr gutem Standard, Frühstück wie immer ausgezeichnet. Eine Fahrt in die Stadt kostet mit Taxi aber um die 20 €.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Duisburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Sehr gut! Ein sehr guter Service auch die Qualität der Zimmer ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das einzigste Manko war die Parkplatzgebühr für die Gäste des Hotels.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hannover

Anschrift: EXPO Plaza 5, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hannover
Nr. 3 der Businesshotels in Hannover
Nr. 10 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hannover 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hannover
Radisson Hannover
Hannover Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.