“Business Stay Hannover” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hannover

Radisson Blu Hotel, Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Hannover
4.5 von 5 Hotel   |   EXPO Plaza 5, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 11 von 162 Hotels in Hannover
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Biberach (Riss), Germany
“Business Stay Hannover”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das seit der Expo nicht mehr rennovierte Hotel am Messegelände hat inziwschen etwas an Glanz verloren ist aber nach wie vor recht ordentlich ausgestattet. Direkt am Messegelände für Messebesucher etc. eine top Adresse. Die Zimmer sind recht groß (Business Class) und gut ausgestattet. Der SPA-Bereich ist klein aber funktionell, einige Trainingsgeräte sind verfügbar.
Das Frükstück ist sehr umfangreich und erfüllt beste Ansprüche. Das Personal ist sehr zuvorkommend ! Zimmer zur Expo-Plaza hin sind ruhiger, da vorne der Messeschnellweg lärmt !

Zimmertipp: Ruhigere Zimmer sind in auf der Rückseite in Richtung Expo Plaza !
  • Aufenthalt November 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Auch der zweite Aufenthalt von uns war sehr gut. Wir kommen immer gerne wieder. Ein erstklassiges Essen und auch die Zimmerpreise sind absolut in Ordnung. Ebenso wird hier auf Sauberkeit sehr viel Wert gelegt. Wir jedenfalls waren mehr als zufrieden.

Zimmertipp: Die oberen Etagen sind empfehlenswert. Hier hat man einfach mehr Ruhe.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Tolles Hotel, spitzen Preis leistungsverhältnis. Zmmer sehr groß und zu Zweit weniger als 100 Euro. Beim reinkommen steckte schon eine Magnetkarte und die Klimaanlage lief. Super mitgedacht, da es draußen sehr warm war.
Ausstattungsmäßig alles da, vor allem eine Nespressomaschine, was icht mal in dem ein oder anderen 5 Sterne Häusern zu finden ist.
Der Sevice im Barbereich eher durchschnittlich. Lag sicher am Konzert einer Rockband in der Nähe vom Hotel. Aber darauf muss ein Hotel vorbereitet sein und genügend Leute bereitstellen. So mussten wir erst 20 Minuten warten um eine Bestellung aufzu geben und nochmal 20 Minuten warten um unsere Getränke zu bekommen.
Insgesamt aber eine super Lokation die wir immer wieder buchen würden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HAJZR, General Manager von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Hallo Nesika,

vielen Lieben Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und würden uns freuen, Sie eventuell einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen schon jetzt ein schönes sonniges Wochenende!

Herzliche Grüße
Ihr Radisson Blu Hotel Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein Hotel der Extraklasse.

Das Fruehstueck auf dem Zimmer war sensationell. Auch die Wochenendraten sind unschlagbar. Es ist auch das Mannschaftshotel des Fussball - Bundesligisten Hannover 96. War toll die Jungs mal live zu sehen. Sehr gepflegt und sauber, man kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
HAJZR, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Hallo Kokyang,

vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback!
Es freut uns sehr, das dir der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.

Wir würden uns freuen, dich bald einmal wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Dein Radisson Blu Team
Friedrichsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Aufgrund der Citycab meines Arbeitgebers musste ich ein Hotel zu diesem Zeitpunkt wählen, welches nicht nahe der Innenstadt lag. Mit dem Taxi vom HBF ca. 23 EUR. Ankunft am Haupteingang, es war UG, somit erst einmal ungewohnt.

Aber 2 Stockwerke höher, Rezeption gefunden. Sehr netter Empfang, alles reibungslos. Es war schon spät, Restaurant gut besucht. Auch die Bar machte einen guten Eindruck und eine Auswahl von Gerichten gab es dort auch.

Pokalspiel wurde live über Sky übertragen, schöne Leinwand, alles ok. Essen als auch Service in der Bar waren super.

Zimmer lag in der 3. Etage. Nach hinten, sehr ruhig. Nach vorne eher nicht zu empfehlen, zur Hauptstrasse , bei Fenster geöffnet (geht nur einen kleinen Spalt) zu laut.

Ja, das Zimmer ist nicht wie ein Designerzimmer eingerichtet. Teppich, helle braune Möbel. Aber alles sauber und in Ordnung. Betten waren ok, gut geschlafen.

Als Geschäftsreisender absolut ausreichend.

Insgesamt zufrieden, gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Business
HAJZR, Verkaufsleiter von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Hallo AST191,
Vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihre Erfahrungen zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Besuchen Sie uns bei Facebook um überkommende Angebote informiert zu bleiben!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Sie wohnen direkt am Eingang zur Hannover-Messe in einem sehr guten Hotel mit nettem Restaurant, gutem Frühstück, einer zweckmäßigen Bar und gut ausgestatteten Zimmern. Das Preis-/Leistungsberhältnis stimmt und mittlerweile ist WiFi auch im Hotel überall möglich und kostenfrei.

• Aufenthalt März 2013, Business
HAJZR, Director of Sales von Radisson Blu Hotel, Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Hallo Wolfgang V.

vielen Dank für das Lob für unser Servicepersonal und die allgemeine gute Bewertung. Bis zum nächsten Mal!
D
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Nettes Hotel, leider mit den Öffentlichen weit abseits auf dem Messegelände gelegen.
Das ganze Team war professionell. Zimmer war zur Straße aber erträglich.

Alles sehr sauber und professionell. Gutes Restaurant und lecker vielseitiges Frühstück.
Passt!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Hallo bearab,

vielen Dank für das Lob für unser Hotelpersonal und die gute Bewertung. Bis zum nächsten Mal!

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hannover

Anschrift: EXPO Plaza 5, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hannover
Nr. 3 der Businesshotels in Hannover
Nr. 9 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hannover 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hannover
Radisson Hannover
Hannover Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.