“Phantastischer Italiener” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Hannover, Deutschland
“Phantastischer Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Auf unserer Suche nach einem neuen Restaurant stießen wir auf das Abendmahl. In der Presse wie auch im Internet hoch gelobt buchten wir einen Tisch für 5 Personen. Sehr netter und freundlicher Empfang eröffnete den Abend. Das kompetente aber immer dezente Personal beriet uns bei der Auswahl der Speisen und deren Zusammenstellung.
Die Spagettini mit Steinpilzen und die Minestrone waren vom Feinsten. Als Hauptspeisen bestellten wir Filet mit Pfeffer, Scaloppina alla Pizzaiola, Lammfilet, Pizza Parma und Kalbsgeschnetzeltes in Balsamico. Alles perfekt auf den Punkt gebracht, dazu tranken wir zunächst eine Flasche Indio und anschließend, auf Empfehlung, eine Flasche Negro Amaro. Perfekt, einzig das Kalbsgeschnetzelte ertrank ein wenig in der Balsamicosauce, das aber bitte nur als kleiner Fleck auf der ansonsten weißen West. Fazit: Am Wochenende haben wir bereits erneut einen Tisch reserviert. Wir werden Stammgäste, das ist sicher.

Aufenthalt Februar 2014

Rust
“Gute traditionelle italienische Küche, mit sehr aufmerksamen Service!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Essen schmeckt sehr gut der Service ist top, da gut gebucht, bitte reservieren! Auch immer die Tages Empfehlungen berücksichtigen, sind leckere Speisen dabei. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und höflich,Das Preiss Leistungsverhältnis ist gut.Alles in allem eine gute Adresse.

Aufenthalt Januar 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Beim freundlichen Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren mit fünf Leuten in Hannover und haben im Dormero Hotel gewohnt. Inspiriert von den positiven Bewertungen hatten wir im "Das Abendmahl" einen Tisch reserviert - das Restaurant liegt genau gegenüber vom Hotel. Alle waren vom Essen aber insbesondere vom freundlichen Service begeistert.

Aufenthalt Dezember 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Prima!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksamer Service, italienisches Ambiente, köstliche Speisen = ist einen Besuch auf jeden Fall wert!

Aufenthalt Dezember 2013
Hannover, Niedersachsen, Germany
“Italiener mit dem besonderen Etwas...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wer einen zuvorkommenden Service, moderne italienische Küche und ein charmantes Ambiente zu schätzen weiß sollte unbedingt "Das Abendmahl" besuchen.
Die Küche bietet italienische "Klassiker", z.T. modern interpretiert und auf der wechselnden Abendkarte immer wieder überraschende Kreationen.
Dazu besticht das Restauant mit einem umsichtigen, charmanten Service der einen wirklich zum "Gast" werden lässt.
Tipp: Auf jeden Fall eine der hausgemachten Pastasorten der Abendkarte probieren.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente