“lecker und schöne Dekoration - lange Wartezeiten beim Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Henry J Beans

Henry J Beans
Georgstrasse 50, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)
Platz Nr. 266 von 820 Restaurants in Hannover
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Mitte
“lecker und schöne Dekoration - lange Wartezeiten beim Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Die Burger haben gut geschmeckt. Die Portionen waren zusammen mit den Pommes relativ groß.Die Lage schräg Gegenüber vom Opernplatz ist wunderbar.

Wir waren in der Woche von ca 19-22 Uhr im Henrys und mussten als wir gekommen sind auf den Service warten. Nach dem die Getränke und das Essen bestellen wurde mussten wir erneut warten und auch auf die Rechnung haben wir ca 10-15 Minuten warten müssen.

Aus vergangenen Besuchen kann ich sagen, dass die Cocktails lecker sind und die Dekoration hat etwas besonderes.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Fazit: Wer zeit mitgebracht hat oder Cocktails trinken will ist hier richtig.
Aufenthalt Juni 2014

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 64 % empfohlen
“Gut gemachte Burger!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Die Burger sind wirklich gut und frisch und das Ambiente ist schön amerikanisch. Besonders die Fassade sticht aus dem Einheitsbrei hervor und lockt einen herein! Die Toiletten sind leider in weniger gutem Zustand aber das kennt man ja von stark frequentierten Läden in Großstädten. Die Kommunikation mit dem Servicepersonal beschränkt sich auf das Wesentliche aber die Bestellungen klappen und kommen zeitnah an den Tisch und darum geht's! Von mir deshalb Daumen hoch, ich komme wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Alsbach
“Spare Rips”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ich war Dienstags abend dort um mein Abendessen dort einzunehmen. War auch schon des öfteren dort, einfach nur mal um Bierzutrinken oder einen Burger zu essen. Das Henrys ist halt eine amerikanische Burger Kette. Ich finde die Spare Rips dort immer lecker, dazu meist ein Guiness oder einen Cider. Nervig finde ich dass man immer englisch bedient wird. Naja ist halt eine amerikanische Burger Kette.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Liebloses Essen und Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstag Abend vor Ort. Wir (4 Personen) sind alle durchweg unzufrieden.
Die Burger waren sehr unspekatakulär und ohne viel Aufwand zubereitet. Der Veggie Burger kam quasi aus dem Supermarkt, da er nicht selbst hergestellt wurde. Die Guacamole Soße schmeckte ebenfalls äußerst bizarr. Die Fritten waren jedoch ok. Das Essen war von der Quantität völlig ausreichend. Die Bedienung war uninteressiert und kümmerte sich nach dem Bestellvorgang nicht mehr um uns. Preise sind ok.

Aufenthalt Januar 2014
“Gute Burger schlechte Luft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Echte Amerikanische Burger, schmecken gut!

Leider riecht es nach abgestandener Luft wenn man rein kommt, geht gar nicht finden wir.