“Leider nicht mehr zu empfehlen...” 2 von 5 Sternen

Georgstrasse 50, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Platz Nr. 341 von 837 Restaurants in Hannover
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Leider nicht mehr zu empfehlen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir waren gestern mit Freunden da und mussten unsere Cocktails (außerhalb der Happy Hour) an der Bar bestellen, bezahlen und selbst abholen. Früher gab es hier noch Bedienungen. Geschmacklich sind die Cocktails i.O. Aber durch den fehlenden Service den gestern schon fast ekeligen Geruch kann ich das Henrys leider nicht mehr empfehlen. Der leere Tisch neben uns wurde fast eine halbe Stunde nicht abgeräumt wobei eine Bedienung an der Bar stand und sich langweilte. Schade eigentlich...

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente

“Guter Service, schlechter Geschmack”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Wären die Servicekräfte nicht so freundlich gewesen, wäre mein Urteil ganz vernichtend ausgefallen. Einen geschmackloseren Burger habe ich noch nie gegessen und dazu auch noch trocken. Das Ambiente ist nett, aber noch einmal werde ich dort nicht essen gehen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Lecker wenn auch oftmals zu erfolgreich...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Gute Burger, wie ich finde die besten Cocktails der Stadt und eien tolle Stimmung. Allerdings auch der einzigste Laden der Stadt der es sich leisten kann einen; wenn auch charmant rauszuwerfen; wenn man über 30 min nichts nachbestellt! Manchmal etwas ruppig und langsam.

Aufenthalt Juni 2012
Hannover, Deutschland
“das schlimmst was ich je erlebt habe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Der Tisch war klebrig und voller Essensreste, die Bedienung war total gestresst und unfreundlich, nach geschlagen 50 Minuten kam erst unser Essen, als ich nachfragte wieso es so lange dauerte bekam ich eine fast schreiende und patzige Antwort, (in Englisch) das man nur über einen Koch verfügen würde! Das Sandwich triefte vor Fett und war ungenießbar, im Sandwich lag eine halbe Scheibe gepressten Kochschinken (sollte Truthahn sein), das Preiselbeerdressing entpuppte sich als billige Preiselbeerpampe aus dem Supermarkt! Das Sandwich war kalt und ungenießbar!!! Im Damen WC gab es nur eine funktionierende Toilette, allerdings war an der Tür kein Handgriff mehr vorhanden und es war saumäßig dreckig im gesamten Toilettenbereich!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Hannover
“Burger immer wieder großartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ob man es nun "Junk-Food" nennen mag oder "Authentic American Cuisine": Was an Burgern, Sandwiches und Fries im Henry J. Bean's angeboten wird, ist einfach klasse und kommt immer wieder gut. Die Bierauswahl ist auch nciht von schlechten Eltern - auch die Cocktails sind gut. Hier muss ncoh erwähnt werden, dass es eine Happy Hour gibt, wo man nciht halbvolle, sondern gut gemischte Drinks gibt (im gegensatz zu vielen anderen Happy-Hour-Anbietern). Immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente