“Lecker wenn auch oftmals zu erfolgreich...” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 367 von 861 Restaurants in Hannover
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Lecker wenn auch oftmals zu erfolgreich...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Gute Burger, wie ich finde die besten Cocktails der Stadt und eien tolle Stimmung. Allerdings auch der einzigste Laden der Stadt der es sich leisten kann einen; wenn auch charmant rauszuwerfen; wenn man über 30 min nichts nachbestellt! Manchmal etwas ruppig und langsam.

Aufenthalt Juni 2012

Hannover, Deutschland
“das schlimmst was ich je erlebt habe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Der Tisch war klebrig und voller Essensreste, die Bedienung war total gestresst und unfreundlich, nach geschlagen 50 Minuten kam erst unser Essen, als ich nachfragte wieso es so lange dauerte bekam ich eine fast schreiende und patzige Antwort, (in Englisch) das man nur über einen Koch verfügen würde! Das Sandwich triefte vor Fett und war ungenießbar, im Sandwich lag eine halbe Scheibe gepressten Kochschinken (sollte Truthahn sein), das Preiselbeerdressing entpuppte sich als billige Preiselbeerpampe aus dem Supermarkt! Das Sandwich war kalt und ungenießbar!!! Im Damen WC gab es nur eine funktionierende Toilette, allerdings war an der Tür kein Handgriff mehr vorhanden und es war saumäßig dreckig im gesamten Toilettenbereich!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Hannover
“Burger immer wieder großartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ob man es nun "Junk-Food" nennen mag oder "Authentic American Cuisine": Was an Burgern, Sandwiches und Fries im Henry J. Bean's angeboten wird, ist einfach klasse und kommt immer wieder gut. Die Bierauswahl ist auch nciht von schlechten Eltern - auch die Cocktails sind gut. Hier muss ncoh erwähnt werden, dass es eine Happy Hour gibt, wo man nciht halbvolle, sondern gut gemischte Drinks gibt (im gegensatz zu vielen anderen Happy-Hour-Anbietern). Immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Klassiker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Im Henry J Bean's gibt es nach wie vor die besten Burger der Stadt, authentisch flame-grilled zum Zuschauen in der "Show-Küche". Ebenfalls authentisch Tischdekoration, Speisenkarte, Mobiliar - man fühlt sich schon wie in einer original amerikanischen Bar. Wer's mag, kommt am Henry J. Bean's, was American Food angeht, nicht vorbei.

Aufenthalt April 2012
Ilsede
“Amerikanisch, gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren vorm Fußballspiel dort, es war Sonntag Mittag und relativ wenig los, klar um diese zeit. Wir haben ein leckeres kilkenny getrunken. Das henrys ist typsich amerikanisch, ein bisschen wie ein saloon. Viel holz, es gibt eine lange schöne Theke, davor einige hochtische, der Sitzreihe ist im hinteren Teil. Die Auswahl an Spirituosen ist beeindruckend, die Bedienung sehr freundlich. Für ein schönes Bier zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente