“Burger immer wieder großartig” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 358 von 843 Restaurants in Hannover
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hannover
“Burger immer wieder großartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ob man es nun "Junk-Food" nennen mag oder "Authentic American Cuisine": Was an Burgern, Sandwiches und Fries im Henry J. Bean's angeboten wird, ist einfach klasse und kommt immer wieder gut. Die Bierauswahl ist auch nciht von schlechten Eltern - auch die Cocktails sind gut. Hier muss ncoh erwähnt werden, dass es eine Happy Hour gibt, wo man nciht halbvolle, sondern gut gemischte Drinks gibt (im gegensatz zu vielen anderen Happy-Hour-Anbietern). Immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hannover, Deutschland
“Klassiker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Im Henry J Bean's gibt es nach wie vor die besten Burger der Stadt, authentisch flame-grilled zum Zuschauen in der "Show-Küche". Ebenfalls authentisch Tischdekoration, Speisenkarte, Mobiliar - man fühlt sich schon wie in einer original amerikanischen Bar. Wer's mag, kommt am Henry J. Bean's, was American Food angeht, nicht vorbei.

Aufenthalt April 2012
Ilsede
“Amerikanisch, gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren vorm Fußballspiel dort, es war Sonntag Mittag und relativ wenig los, klar um diese zeit. Wir haben ein leckeres kilkenny getrunken. Das henrys ist typsich amerikanisch, ein bisschen wie ein saloon. Viel holz, es gibt eine lange schöne Theke, davor einige hochtische, der Sitzreihe ist im hinteren Teil. Die Auswahl an Spirituosen ist beeindruckend, die Bedienung sehr freundlich. Für ein schönes Bier zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012
Hannover, Deutschland
“Wirklich die "Best burger in town"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Henry´s gegenüber der Oper ist eine wirklich zutiefst amerikanische Bar, hier scheint wirklich alles direkt aus den Staaten herüber geschafft worden zu sein. Man sieht der Bar und ihrer Einrichtung inzwischen deutlich an das sie schon einige Jahre auf dem Buckel hat, das macht aber auch einen großen Teil des Charmes aus :-)
Neben allerlei verschiedener Biersorten vom Amerikanischen Kontinent gibt es auch lecker Cocktails und diesen furchtbaren Eistee, den die da drüben so lieben :-)

Das absolute Highlight des wirklich sehr leckeren Speisenangebots sind die Hauseigenen Burger. Hier ist alles wirklich frisch durch den Wolf gedreht, keine TK Ware und man kann sich auch entscheiden wie man seinen Burger gerne hätte: englich, medium oder well done. Das ganze ist so extrem lecker das man sich genötigt sieht, den auf den Teller tropfenden Bratensaft noch mit einigen der sehr guten, nicht zu fettigen Fries aufzusaugen.
Wer mal in Hannover und ein Freund der amerikanischen Küche ist sollte sich unbedingt einen Besuch im Henry´s gönnen... Es lohnt sich!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
h
“Nice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Zusammen mit meiner holden Gattin waren wir wirklich Gast in der Bar des Henry`s. Ich meine Gast da wir als solcher behandelt wurden und diesen Abend mit dem ausgezeichneten und zuvorkommenden Service sehr genossen haben. Meine Frau hatte einen sehr guten Californian Burger, welcher frisch, heiß und sehr gut war. Die Cocktails- lecker und mein Bier- frisch und prompt.
Ein gelungener Abend trotz vollem Haus und sicherlichem Stress für die Angestellten des Henry`s.
Danke nochmal und Cheers

• Aufenthalt Oktober 2011