“Amerikanisch, gut.” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Ilsede
“Amerikanisch, gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren vorm Fußballspiel dort, es war Sonntag Mittag und relativ wenig los, klar um diese zeit. Wir haben ein leckeres kilkenny getrunken. Das henrys ist typsich amerikanisch, ein bisschen wie ein saloon. Viel holz, es gibt eine lange schöne Theke, davor einige hochtische, der Sitzreihe ist im hinteren Teil. Die Auswahl an Spirituosen ist beeindruckend, die Bedienung sehr freundlich. Für ein schönes Bier zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012

Hannover, Deutschland
“Wirklich die "Best burger in town"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Henry´s gegenüber der Oper ist eine wirklich zutiefst amerikanische Bar, hier scheint wirklich alles direkt aus den Staaten herüber geschafft worden zu sein. Man sieht der Bar und ihrer Einrichtung inzwischen deutlich an das sie schon einige Jahre auf dem Buckel hat, das macht aber auch einen großen Teil des Charmes aus :-)
Neben allerlei verschiedener Biersorten vom Amerikanischen Kontinent gibt es auch lecker Cocktails und diesen furchtbaren Eistee, den die da drüben so lieben :-)

Das absolute Highlight des wirklich sehr leckeren Speisenangebots sind die Hauseigenen Burger. Hier ist alles wirklich frisch durch den Wolf gedreht, keine TK Ware und man kann sich auch entscheiden wie man seinen Burger gerne hätte: englich, medium oder well done. Das ganze ist so extrem lecker das man sich genötigt sieht, den auf den Teller tropfenden Bratensaft noch mit einigen der sehr guten, nicht zu fettigen Fries aufzusaugen.
Wer mal in Hannover und ein Freund der amerikanischen Küche ist sollte sich unbedingt einen Besuch im Henry´s gönnen... Es lohnt sich!

• Aufenthalt Juli 2011
h
“Nice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Zusammen mit meiner holden Gattin waren wir wirklich Gast in der Bar des Henry`s. Ich meine Gast da wir als solcher behandelt wurden und diesen Abend mit dem ausgezeichneten und zuvorkommenden Service sehr genossen haben. Meine Frau hatte einen sehr guten Californian Burger, welcher frisch, heiß und sehr gut war. Die Cocktails- lecker und mein Bier- frisch und prompt.
Ein gelungener Abend trotz vollem Haus und sicherlichem Stress für die Angestellten des Henry`s.
Danke nochmal und Cheers

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gute Burger - Amystyle in Hannover”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Henrys hat den Werbespruch: Best Burger in Town -und ich muss sagen, dass passt!
Das Henrys ist sehr zentral gegenüber der Oper gelegen. Dort gibt es eigentlich alles, was man von einer American Bar bzw. einem American Restaurant erwarten würde. Chips, Dips, Nachos, Wings, Ribs, Burgers und vieles mehr.
Besonders angetan haben es mir die Burger. Endlich mal ein Burger, ohne Paddies zubereitet, sondern alles total frisch. Preis-Leistung stimmt hier definitiv.
Zu den Hauptzeiten sollte man auf jeden Fall einen Tisch reservieren.

• Aufenthalt Mai 2011
Flensburg, Deutschland
“American Diner + Pub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Genau diese Mischung macht das Henry's aus. Tagsüber gastiert man hier zu meist wegen des amerikanischen Burger + Chips Essen. Abends wandeln sich die Besucher zu Bier- und Cocktailtrinkern, so dass bis morgens durchgefeiert werden kann. Es gibt auch immer wieder annehmbare Happy Hour Angebote.
Parken sollte man in einem der anliegenden Parkhäuser. Die Plätze an der Straße sind sehr begrenzt.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente