“Tolles modernes 3 * Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover Medical Park

Mercure Hotel Hannover Medical Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover Medical Park
4.0 von 5 Hotel   |   Feodor-Lynen-Strasse 1, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Novotel Hannover)   |
Nr. 11 von 162 Hotels in Hannover

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Meine Frau und ich haben ein günstiges Hotel für ein Wochenende in Hannover benötigt. Ich habe über Orbitz verschiedene Hotels aufgerufen und eines der günstigsten ausgesucht, auch wenn es keine Kommentare zu dem Hotel auf der TripAdvisor Webseite gab. Das Hotel hat sich dann als ausgezeichnet entpuppt. Auf der Orbitz Seite war es noch als Novotel aufgeführt, aber es ist mittlerweile ein Mercure Hotel (wir waren etwas verwirrt, als wir ein Mercure Hotel fanden, jedoch nach einem Novotel Ausschau gehalten haben). Die Angestellten der Rezeption waren freundlich, das Hotel liegt in einer schönen, ruhigen Gegend (man kann nicht zu Fuß ins Zentrum laufen; wenn man jedoch ein Auto hat ist die Gegend perfekt und scheint sehr sicher zu sein). Der Preis (55 Euro) scheint für eine Samstagnacht unschlagbar zu sein, das Zimmer war groß, gut instand gehalten und bequem. Die einzigen Nachteile waren: 1) das Hotel eignet sich wirklich nur, wenn man ein Auto hat. 2) die Bettdecke hat ungefähr nur Zweidrittel des Bettes abgedeckt und die Klimaanlage war sehr stark. 3) Die Duschtüre ist nur halb so groß wie die Dusche, so dass das Wasser rausspritzt. Trotzdem war das Badezimmer sehr sauber und es schien, als sei das Hotel erst kürzlich renoviert worden. Wir können es im höchsten Maße weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Medical Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Medical Park

Anschrift: Feodor-Lynen-Strasse 1, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Novotel Hannover)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Hannover
Nr. 9 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Medical Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Medical Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Medical Park

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover Medical Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.