“Hochzufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover Medical Park

Mercure Hotel Hannover Medical Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover Medical Park
4.0 von 5 Hotel   |   Feodor-Lynen-Strasse 1, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Novotel Hannover)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 21 von 165 Hotels in Hannover

Detmold, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zum ersten Mal war ich in diesem Hotel. Und ich muss sagen...es war vom Einchecken bis zum Auschecken über 3 Tage sehr angenehm in diesem Hotel. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, sauberes Zimmer und ein mehr als gutes Restaurant. Die Getränke im Bereich der Bar waren ebenfalls von sehr guter Qualität. Der Tagungsbereich und die Versorgung waren ebenfalls ausgezeichnet. Auch der Aussenbereich des Hotels ist sehr angenehm mit Pool, Pflanzen und schönen Möbeln bestückt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Leider mit 9,00 Euro/Tag zu teuer. Als Trost: In vielen anderen Hotels sind die Parkplätze noch viel teurer als hier. Alles in allem kann ich einen Aufenthalt in diesem Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind durch die Verglasung sehr ruhig. In den oberen Etagen ist es noch einmal insgesamt ...
Öko-Features: Der Hinweis des Hotels, dass die Handtücher auf dem Zimmer nicht täglich gewechselt werden sollten zeigt sicher den Umweltgedanken hier.
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Ich war schon mehrfach hier zur Übernachtung und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind nett, die Zimmer sind groß und komfortabel. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Qualität ist gut. Auch abends im Restaurant ist das Essen sehr gut. Einziger Nachteil: es gibt keinen Fitnessraum. (Nur draußen einen unbeheizten Pool).

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Guter Service, gutes Restaurant, sauberes Zimmer. Der Tagungsbereich war von den Räumlichkeiten in Ordnung. Es haperte allerdings an der Lüftung. Die Versorgung im Tagungsbereich war ebenfalls in Ordnung. Parken auf der Freifläche für EUR 9,00/Tag nicht gerade günstig.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen, unser Zimmer hatte eine sehr gute Ausstattung liess und keine Wünsche offen.
Gelegen nach hinten haben wir von dem wenigen Verkehr so gut wie nichts gehört. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut, was nicht immer so selbstverständlich ist. Das einzige was nicht richtig funktionierte war der Fernseher, welcher auf keinem einzigen Programm ein vernünftiges Bild zeigte,was aber für uns kein Problem darstellte.
Wir haben uns dann lieber in die Lobby begeben und konnten dort ein gutes einheimisches Bier geniessen. Die Parkplatzgebühren von 9€ sind nicht übertrieben und sind unserer Meinung nach o.k.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können das Hotel auch für einen
längeren Aufenthalt empfehlen

Congress Hotel Am Stadtpark
Congress Hotel Am Stadtpark
Nr. 19 von 165 in Hannover
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover Medical Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover Medical Park

Anschrift: Feodor-Lynen-Strasse 1, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Novotel Hannover)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Hannover
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 15 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover Medical Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Weg, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover Medical Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover Medical Park

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover Medical Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.